Motorständer kannst Du behalten.
Alles in allem ohne Motorhälften neu aufbauen 200Euro.
Plus Auspuff.
@Xldriver Ich geb Dir 150 für alles ist ja schon gebraucht.
Motorständer kannst Du behalten.
Alles in allem ohne Motorhälften neu aufbauen 200Euro.
Plus Auspuff.
@Xldriver Ich geb Dir 150 für alles ist ja schon gebraucht.
Nicht vergessen, Stammtisch um 19h in Galilei.
Gruss,
Lit
Leute, ich gehe morgen Gold suchen. Das ganzes sollte um 9.30-11.30h beginnen. Wer mitmachen will bitte PN. Man muß einfach so denken. Es liegen HP4 oder 130er Zylinder unterm Stein.
Wenn ihr euch registriert, trägt bitte mein Username "ninesevensix" ein.
Vorankündigung für den 31.12.2009 :
Jahresabschlußumtrunk bei Dreizehn an der Garage.
Gegen 1500 Uhr wird die Garage geöffnet, es gibt Glühwein aufs Haus und Konservenmusik.
Dennis vom Vespanest Aachen sichert die Versorgung mit Würstchen und Brot.
Ferner ist in Planung das es eine Rundfahrt gibt.
Die Rundfahrt ist gedacht für ca. 1300 Uhr, wird also eine kurze Strecke.
Dies wird abhängig gemacht vom Wetter.
Wird es scheiße, treffen wir uns eben um 1500 Uhr an der Garage.
Wer sich noch beteiligen möchte soll sich einfach melden.
Zur Orientierung:
Die Garage befindet sich in der Rudolfstraße in Aachen/Innenstadt.
Details in Kürze.
Geladen ist wer diese Saison mit Dennis/mir gefahren ist/beim Stammtisch war/auf Runs oder sonstwie wegen Schaltrollern mit Dennis/mir zusammengekommen ist.
Gute Sache sag mal ja ich komme
und edith sagt "Dies ist eine sehr gute Idee.Und danke an euch beide.:)"
Hallo ihr Verrückten!
Ich wäre gern zu euch gekommen,vorallem weil ich früher in der Rudolfstrasse gewohnt habe! Aber an dem TAg starte ich wie jedes JAhr beim Sylvesterlauf auf dem Markt.
Euch aber viel Spass!
Gruß
Paul
Hi Paul kein Thema wenn dir die puste ausbleibt ruf kurz an dann nehme ich dich hinten drauf und wir cruisen ins ziel!
Gruß Dennis
Kannst ja gerne nach dem Lauf nochmal einschwenken für den Glühwein bzw. Bockwürstchen.
Aber ohne die anderen Läufer, sonst wird es etwas eng in der Rudolfstraße.
Wenn besondere Musikwünsche bestehen sollten die vorher angemeldet werden, ansonsten gibts meine Mischung aus der Dose.
So bin Heute mal die Strecke abgefahren die mir als Sylvester Tour vorschwebt!
Was soll ich sagen?
Zeitlich passt das mal Astrein ins Programm und kalt ist die auch wie Sau
ist allerdings divinitiv nix für Warmduscher und/oder falsch angezogene!
Mal ein kleiner eindruck!!!
Gruß Dennis
Sieht doch gut aus. Kalt ist kein Problem, die Frage ist eher wie sehr das Wetter in Richtung Niederschlag/Schnee mit spielt oder nicht.
BOAH!!! Ich bin heute bei gefühlten -30°C gerollert. Ich hatte das Gefühl mir frieren die Eier ab. Aber es war trotzdem oberaffengeil. Die Sonne schien und ein super strahlend blauer Himmel. Ich glaube aber, dass dies die aller letzte Tour gewesen ist. Sylvester wäre ich super gerne dabei...aber ich muss arbeiten
Gruß Jens
Ich Roller die letzten 4 tage schon nach aachen also das ist kein thema solange die strassen noch nicht glatt sind
Anti FlipFlop und t shirt Roller fahrer bewegung
Mit richtiger Kleidung geht das wirklich noch mit der Fahrt solange die nicht länger als 1 Std. dauern. Die Hände frieren dann immer nach längere Fahrt.
Bin in der Nacht von Sa. auf So. von Belgien nach Hause gefahren bei leichtem Schnellfall. Das sieht so geil aus, wenn es stockdunkel ist und das aufgeleuchtetes Schneeflocken ins Gesicht fliegt. Ich dachte, ich hatte Warp Antrieb. Gefühlt wie 60kmh aber es hat ausgesehen wie Lichtgeschwindigkeit
Bin gerade bei gefühlten -3° Celsius mit Jethelm und normaler Jacke von der Arbeit nach Hause gefahren.
Brrr...
So langsam wird es Zeit für Thermogedöns und Schal.
Vielleicht sollte ich nach Weihnachten mal einen Integralhelm kaufen.
Das wird langsam echt fies.
Aber dafür trage ich ja seit Oktober offiziell Handschuhe.
Ich denke auch dass 60 Minuten reine Fahrzeit bei ähnlichen Witterungsverhältnissen angemessen sind, mit sammeln, tanken und Pipipause sind dann schnell 2 Stunden rum.
Sollte es bis dahin milder/kälter/anders werden kann man immer noch länger/ kürzer/anders planen.
Und so.
naja, ich bin wohl nicht der Einzige, der trotz dieser Temperaturen noch fährt. Naja, Handschuhe trage ich schon, aber so ne Jeans Hose ist was dünn um von der Eifel bis nach Stolberg zu fahren. Aber ich werde es heute wieder mal riskieren. Wetter ist ja wieder einmalig.
Sylvester Nachmittag noch nix vor????
Also wenn ich es schaffe und dran denke würde ich mal zur Garage kommen welche Nummer?
@Giftgrün was für Eier????
Achja an alle. ACHTUNG ACHTUNG
Eine meiner Töchter hat seit eben den Führerschein und fährt bis sie 18 ist nur begleitet.
Aber zur Arbeit und so fährt sie jetzt endlich wieder ihr geliebtes Kitty-Mobil (PK50XLS Plurimatic)
Sie durfte sie nicht fahren da der Tüv uns sie nicht als Mofa zulassen wollte!Jetzt ist es ja egal!
Gruß
Paul
@ Garagenmolch: Die Eier, die bei dir im Kühlschrank liegen. Hey deine Tochter hat nen Führerschein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Also wenn ich es schaffe und dran denke würde ich mal zur Garage kommen welche Nummer?
Ähm... 24-26, so wie es da steht?!