dann war die bestimmt an der aral. die haben doch den "super diesel" das hat schon viele das genick gebrochen
greetz sascha
dann war die bestimmt an der aral. die haben doch den "super diesel" das hat schon viele das genick gebrochen
greetz sascha
Also sie behauptet immer noch fest das sie super getankt hat! Ja sie war am Marienhospital an der Aral tanken!!!
Danke Sain mit deiner Erklärung ist es wohl dann aufgeklärt worden!!!
Zum glück bastel ich gern ,wenn ich auf den Techniker von SIP gehört hätte,läge die Wespe jetzt auf dem Schrott!Er sagte ja das es keine Ersatzteile gibt und er den Kunden rät das sie sich von dem Roller trennen sollen wenn was kaputt ist.Fairerweise muß ich wohl sagen das er gesagt hat ,ich solle den Sprit mal tauschen denn oft wären auch Fehler bei den Tankstellen zu suchen.
Also danke an SIP und den Rest der Meute die sich kaputtgelacht haben.
Gruß
Paul
Bin mal zufällig über so eine Jukeboxseite gestolpert...
ein ehemaliger kollege (vollhorst seines zeichens ) hat mal 250l super in den lkw getankt weil super und super diesel an einer säule neben
einander hingen
greetz sascha
Naja meine kleine hatte 2Tage den Führerschein und es waren nur 3 Liter! Also hat sie es doch wirklich "SUPER" gemacht gegenüber deinem Kollegen!
Schöne Feiertage an euch alle!
DAs alle ersehnten Ersatzteile unter dem Baum liegen!!!
Gruß
Paul
Hey Paul, frohe Weihnachten im Voraus. Wie war das Laufn??
Hey Sven, wann seid ihr gegangen?
So jungs +mädels wo steht ihr den beim Sylvesterlauf und feuert mich an?
Mann eh kann es nicht mal trocken sein möchte endlich mal die Vespe wieder rauskramen :).Scheiss Wetter....son ne sch......:)
So wie es aussieht, stehen wir im Regen!
Ich denke wir werden bis 1100 Uhr unter anderem hier bekannt geben ob oder ob nicht gefahren wird.
Momentan stehen die Prognosen auf ungünstiges Wetter... warten wir es ab.
Solange das nicht plästert werden wir uns eher nicht bremsen lassen, aber schwimmen mag keiner.
Für die, die im Regen gestanden haben (und die anderen) wird morgen geheizt.
Meine Karre ist schwimmen gewöhnt, der macht das eher nichts...
Ich brauch nen Schlauch mir ist einer beim Reifenwechsel im sack gegangen.
Da hab ich mir schön alles wieder so weit zusammen das ich fahren kann nur ohne reifen
Klaus, ich habe hier 2 neue Schläuche. Komm einfach heute abend vorbei.
Würd ich ja glat machen hab nur keine karre um zu dir zu fahren.
Ich versuchs morgen mal bei ATU oder irgend nem reifen laden die haben vieleicht sowas.
So ihr Warmduscher, wir fahren nicht.
Nee, liegt nicht am Wetter, wir würden natürlich auch bei dem Regen und den Temperaturen fahren... aber wir würden alleine fahren, der Dennis und ich.
Da wir harten Typen euch Weichklötzchen nicht demoralisieren möchten, treffen wir uns direkt um 1500 Uhr an der Garage.
Prost!
ZitatSo ihr Warmduscher, wir fahren nicht.
Nee, liegt nicht am Wetter, wir würden natürlich auch bei dem Regen und den Temperaturen fahren... aber wir würden alleine fahren, der Dennis und ich.
Da wir harten Typen euch Weichklötzchen nicht demoralisieren möchten, treffen wir uns direkt um 1500 Uhr an der Garage.
Prost!
Und ich dachte schon ich könnte heute mal den K58 einfahren
@ Lit dann komm ich vorher bei dir vorbei ich hab heute keinen schlauch bekommen alle läden die sowas haben könnten hier in meiner gegend haben zu.
Und ich dachte schon ich könnte heute mal den K58 einfahren@ Lit dann komm ich vorher bei dir vorbei ich hab heute keinen schlauch bekommen alle läden die sowas haben könnten hier in meiner gegend haben zu.
Einfahren ohne Schlauch?
Schlauchlosfelge montiert?!
Bedanken möchte ich mich bei allen die gestern aufgeschlagen sind und so das Jahr ausklingen lassen haben!
Habe auf der HP auch ein paar wenige Foto´s
Gruß Dennis