Hallo Leute Ich verkaufe meine PX 80 wegen anschafung einer PX 125.
Wer intresse hat kann sich melden ich kann da ganz individuell was zu recht machen Motor und TÜV mässig.
Hallo Leute Ich verkaufe meine PX 80 wegen anschafung einer PX 125.
Wer intresse hat kann sich melden ich kann da ganz individuell was zu recht machen Motor und TÜV mässig.
vicky_9 lass dich nicht einschüchtern!Wenn du liest wann und wo sich getroffen wird,heist es für dich aufsitzen und losfahren!
Wenn es dann zusammen losgeht einfach mitfahren und wenn du nicht schaffst dran zubleiben fährst eben wieder nach Hause!
Wenn du spass dran hast ich hab ja noch ein paar Pk`s !
Gruß
Paul
Der liebe Gott hat damals aber verloren... bin trotz allem weiter und auch wieder zurück gefahren.
Westsider wird sich an diese Desastertour bestimmt noch gut erinnern.
Außer man hat die Mitgleidschaft nicht.
Deswegen bin ich auf längeren Strecken immer ordentlich beladen.Aber bis auf das Desaster letztes Jahr im Mai (Grevenbroich) bin ich da auch pannenresistent.
Da ist mir aber auf 60 Kilometer mehr gefräggt als in 4 Saisons zusammen.
Schlauch gefräggt, Kupplungszug, 4 Gang Zahnverlust, Auspuff Klemmung verloren, Korpus danach abgerissen, später Hauptwellenlager geshreddert und dadurch die rechte Gehäusehälfte platt gefahren (Lagersitz exzentrisch geschlagen).
War mal gründlich rundum.
Ich erinnere mich. Das war lustig.
Du ohne Auspuff neben mir mit voll hängendem Gaszug an der Ampel. Da war ordentlich alarm.
Tach zusammen
Bremse funzt.... Jetzt muss nur noch der schnee futt.... hab mal bißchen geschoben.... und gebremst... datt rutscht ja wie sau...
damit trau ich mich nicht auf die straße^^ <= ich weiß Schönwetterfahrer
mfg Tommy
@ 2mazz
Mach dir nichts draus, ich fahre auch nicht bei diesem Wetter. Würder sehr sehr gerne fahren, einfach um die Sucht zu stillen, aber es bringt mir nichts, wenn mein Hobel hinterher aussieht wie nen Haufen Mist.
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT!!!
Gruß Jens
@ Westdider: Also, ich hoffe einfach, dass ich mehr Glück als Verstand habe und es alles glatt läuft. Und wenns passiert, dann muss ich eben das Beste daraus machen. Wie heißt es: Wer seine Vespa lieb, der schiebt!!! ( wenn's nicht anders geht).
Gruß Jens
Darin hast du ja Übung!!!!
Warum denn Ich?
Yeah!! Fehlt jetzt nur noch braune Sitzbank.
Warts ab die kommt auch noch.
Dann fehlt nur noch riffelblech.
Chromfelgen und Weisswandreifen haste vergesssen <= total uncool, ist ein MUSS in Ac^^
aber willkommen im "Garelli-Club"
mfg
tommy
Tante edith interessiert sich fürs Setup!?!
Also bis jetzt konnte ich folgendes feststellen
177er Polini
RZ Mark one auspuff
30er Dello mit polini ass und lufi
Was der für ne übersetzung hat und ob ne renwelle drin ist weiss ich nicht. Der motor leuft gefahren bin ich noch nicht.
Nen leichtes Lüra mach ich die Tage noch drauf dann nur noch warten das der dreckelige Schnee verschwindet
Riffelblech habe ich noch rumliegen.
Und endlich noch einer der Gayrelli hat.
Ich muss mir nur was überlegen wie man das Riffelblech befestigen kann ohne löcher zu bohren einfach drufkleben ist mir zu einfach.
Riffelbleche hab ich auch noch
hmm und einfach "schrauben durch die löcher der Trittleisen? oder ist da alles zu gemacht worden???
ansonsten einfach ein paar schlangen silikon, hält bombig und geht wieder ab....
Achso wenne den motor los werden willst.......
mfg tommy
Riffelblech hab ich auch noch auf ner schlachtkarosse.
Die löcher sind alle zugemacht worden ausser die vom Bugspoiler.
Ich hab so an einen dickeren kantenschutz gedacht den ich auf das Riffelblech niete quasi so wie bei den PK gummimaten.
Innen wollte ich dan das Riffelblech mit Spannbratzen an den Schrauben vom Ständer festmachen.
Klaus, du kannst einfach das Riffelprofil direkt auf dem Bodenblech einstanzen. So hast du keine Löcher und einfach wird das bestimmt auch nicht
Leuteee der Schnee schmilzt!!
Habe eben auf dem Heimweg schon überleg ob ich nicht am Auto das Verdeck aufmachen soll.