Ich will am Samstag (ab 14h) mit Klaus ne Runde fahren und die Schneelandschaft mal geniessen. Die Straßen sind ja jetzt frei und so kalt ist das auch nicht mehr. Wer will mitfahren?
Gruss,
Lit
Ich will am Samstag (ab 14h) mit Klaus ne Runde fahren und die Schneelandschaft mal geniessen. Die Straßen sind ja jetzt frei und so kalt ist das auch nicht mehr. Wer will mitfahren?
Gruss,
Lit
jauuu ich wär am start....
muss nur gucken ob ichs zeitlich hinbekomme, hinterradbremse will nit mehr und neuer garelli-haltebügel muss noch bißchen gebogen werden...!
wenn ichs moin schaff
kommsch mit! aber nur hauptstraße^^
mfg
tommy
Riffelblech habe ich noch rumliegen.
Und endlich noch einer der Gayrelli hat.
was heist denn endlich? der ori koti war das erste was bei meiner runter geflogen ist
Gayrelli hin oder her hauptsache das mopped geht ab.
Hupe Projekt ist fertig.
mellow: Wie versprochen werde ich Nachts bei dir vorbei kommen und hupe eine Reife leer!!! Schon mal das Ersatzrad bereit halten!
und zwar von deinem Auto
Zitat von »WilliamBoney« Riffelblech habe ich noch rumliegen.
Und endlich noch einer der Gayrelli hat.
was heist denn endlich? der ori koti war das erste was bei meiner runter geflogen ist
Weil Sven mich immer anmacht das ich nen Gayrelli habe.
Weil Sven mich immer anmacht das ich nen Gayrelli habe.
Den Gayrelli kann man bestimmt auch auf ne Beetle montieren. Ich muß sowieso demnächst was an seinem Auto machen, du kannst gerne mitkommen
Hey alle zusammen!
Ich hab da was, weiß aber nicht wie ich darauf reagieren soll. Mein Hobel klappert im Motoren Bereich. Weiß nicht was das sein soll. Tips??
Vielen Dank schon mal.
Jens
dann laß dich net anmachen....der ist doch nur neidisch
greetz sascha
ZitatHey alle zusammen!
Ich hab da was, weiß aber nicht wie ich darauf reagieren soll. Mein Hobel klappert im Motoren Bereich. Weiß nicht was das sein soll. Tips??
Vielen Dank schon mal.
Jens
Hmm Klappern ja.
Du könntest einfach weiterfahren und gucken was passiert.
Oder Das Klappern genauer beschreiben.
Es kann auch sein das dein Armes Mopped bei den Temperaturen mit den Zähnen Klappert
Oder du lädst einfach ne tonaufnahme bei youtube hoch so vom weiten is das immer schwer zu sagen
@ Ravioli:
Ich habe das Gefühl, dass es von der Kupplung kommt. Wie soll ichdas beschreiben: Das klappern ist unregelmäßig, fängt an, wenn der Motor länger Zeit ( ca. 3 Minuten läuft.) Hört sich an als währe etwas lose.
Könnte die andruckplatte sein. Bei mir ist mal die Haltefeder gebrochen. Hab die nicht richtig eingesetzt hat auch geklappert.
Soltest dan auf jeden fall mal den Kupplungsdeckel runterholen und gucken ob alles in butter ist.
Ich Bin gerade dabei meine Werkbank aufzuräumen und da bin ich noch über ein par sachen gestolpert die vll jemand von euch gebrauchen könnte.
2*20/20er si vergaser 15€Stk
2*80er Zylinder komplett 15€stk verkauft
1*135er Dr komplett 55€ (ja immerhin 10,8ps )
4*Original Smalframe Primär 5e stk
2*Smalframe Kupplung 10€stk
1*Pk Gabel 30€
2* Pk KUWE 25€ stk
3*Kickerritzel PK komplett 8€ stk
2* Kickerritzel PX komplett 8€ stk
1* Antribsewelle und tannbeaum px 80 lusso komplett 30e
1* kontaktzündung SF komplett 40€
3*50ccm Zylinder mit kopf aber ohne kolben 5€
1*Drehmomentschlüsse Rahsol antriebsweite hab ich vergesen glaub aber 3/8 zoll 60€
und noch vieles mehr was ich warscheinlich aufem weg rein vergessen habe
Ich setz das Zeug mal hier rein weil ich kein Bock auf Versand habe.
Kann vorbeigebracht werden oder zum Stammtisch oder einfach vorbeikommen und abholen.
Alle Preise sind VHB
öhhm ich glaub der sain brauchte nen 80er zwecks TüV... vielleicht hälste dem einen zurück.... der hatte schon ein paar mal danach gefragt, hab aber leider nur einen ohne kolben!
mfg
tommy
Tommy, bist du morgen dabei?
Ich denke schon!
fahrbar isse und gleich wollt ich nochns in die garage!!
Von woaus gehts denn los?? Treffpunt war 14Uhr richtig?
oh man ich sehs schon wiederkommen, wie beim Abrollen => ne stunde zu spät wegen totaler verplantheit und dann auch noch nen klemmer.....*arg*
aber ich trau mich
Muss noch kleinbisschen Basteln, aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei.
Ist mir eh im Moment noch zu Kalt.
Wir fahren morgen einfach das letzte Stück vom letzten mal , ab Kelmis sind dann ca. 30km.
Treffpunkt: Esso Tankstelle auf der Lütticher Straße
Uhrzeit: 14 Uhr
Gruss,
Lit
Tommy: meine handynummer kriegst du per PN für den Notfall
tommy hab schon per pm geklährt wegen dem zyli
währe auch gerne dabei
nur kommt morgen mein weib ausm KH. ich muß zusätzlich noch auf den hund meiner eltern aufpassen....
na ja shit happens
dafür gehts sontag ab nach wanlo kiten
greetz sascha
ach komm tu doch nicht so... du hast nur keine zeit weil du die Bude wieder aufräumen musst, damits keinen anschiss gibt
saufgelage a la "kindchen pinkeln" tagelange verweigerung von Spülaktivitäten.... hinterlassen spuren
mfg tommy