Jaja dann schraub ich mir morgen noch den K58 anstelle von den doofen breitreifen auf die PX dann kanns losgehen.
Ausfahren in Aachen
-
-
Ach, wie gerne würde ich mit fahren. Nur es gibt zwei Faktoren die mich davon abhalten:
1. Mein Job
Wenn ich nicht zur Arbeit erscheine und dafür lieber meinen Hobel gassie fahre, wird es meinem Boss bestimmt nicht gefallen.2. Das Salz auf der Straße
Ich sehe wie mein Auto aussieht. Wenn ich jetzt daran denk, das meine Rana genauso gepökelt wird... dann kommen mir die TränenJetzt kommen bestimmt so gute Sprüche wie: Du kannst ja putzen... nur ich schaffs ja noch net mal mein Auto zu waschen und auf zu räumen.
Also, ich werde wohl noch warten müssen.Aber trotzdem, viel Spaß beim Fahren.
Gruß Jens
-
ach komm tu doch nicht so... du hast nur keine zeit weil du die Bude wieder aufräumen musst, damits keinen anschiss gibt
saufgelage a la "kindchen pinkeln" tagelange verweigerung von Spülaktivitäten.... hinterlassen spuren
mfg tommy
fast -
Morgen abend sollte ja regnen. Dann fahre ich abend noch ne Runde und die Vespa ist wieder sauber
-
Hallo,
ich muss leider absagen... ich glaub die reuse ist zur Zimperliese geworden....
gasgriff dreht nicht frei zurück.....
blinker vorne gehen nicht.....
am hinterrad sifftse irgendwo raus...
hinterradbremse ohne funktion....wär zwar notfalls fahrbar, nur ich will nicht um jeden preis fahren...!
sorry next time
mfg
tommy -
Zitat
gasgriff dreht nicht frei zurück....
Das muss so wenn die Blinker nicht gehen kanst so besser handzeichen gebenZitatam hinterrad sifftse irgendwo raus...
Das muss so wie sieht das den aus ohne ölflecken vor der eisdieleZitathinterradbremse ohne funktion....
Du hast ne scheibenbremse vorne wer bruach die hinten den dann noch -
Jo ich bin dabei hol die indische reuse raus und fahr mit.Leute bis morgen ihr eier.
-
Würde gerne mitfahren!!! Aber meine Tochter hat Geburtstag!!!
Euch eine schöne Fahrt!
Gruß Dennis
-
MoinMOin
unfassbar auch noch geiles wetter..... eigentlich müsste ich ja lernen..... aber ich kanns nit lassen.... ich geh in die garage..... vielleicht schaff ichs ja bis 14uhr
aber wartet nicht auf mich!
mfg
tommy -
WooW ich habs geschafft sowohl hin als auch zurück zukommen
hier mal datt leider einzige foto was ich gemacht habe....
bis zum nächsten
mfg
tommy -
Schöne Landschaft!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Leute, hab ihr das schon gesehen? international vespa treffen sittard
wir müssen mal langsam einen termin für das anrollern festlegen. wie wäre es mit samstag den 24. april?
-
Also, ich könnte mir den Termin schon mal frei halten.
Let's drive!!!
-
Ich sage nicht zu und nicht ab! Wenn es so weit ist sehe ich ob ich mitfahre!Sittard fände ich auch sehr schön!
Gruß
Paul
-
Hi Lit ich finde den 24 April gut!
Sittard bin ich auch dabei!
Bevor du Flyer machst laß uns mal telefonieren oder auf dem nächsten Stammtisch reden, habe da jemanden der für ne Firmenadresse auf den Flyern uns diese eventuell Zahlt!
Gruß Dennis
-
Hey 24er April ist doch fein
-
Sauber! Läuft.
-
schade....3 wochen früher oder 2 später hätte ich mitgekonnt.
hab am 24. leider frühschicht also wirds bei mir nichts.greetz sascha
-
sain : Kannst du nicht den Dienst tauschen?
Wenn nicht hast du ja noch die Möglichkeit den 29.05. Samstags mit nach Sittard zum internationalen Vespatreffen mit zukommen!
Gruß
Paul
-