Ich hätte da jetzt an sowas gedacht.
BD-Film A <===> BD-Film B
Woche Später dan wieder
BD-Film B <===> BD-Film A
Ich hätte da jetzt an sowas gedacht.
BD-Film A <===> BD-Film B
Woche Später dan wieder
BD-Film B <===> BD-Film A
Wie wärs mit Vespa Tausch
1.Woche Vespa A-----Vespa B
2.Woche Vespa B-----Vespa A
ausser Lit seine wegen der Beule:).Geht auch mit Klamotten,gebrauchten Gummis Frauen,Reifen eigentlich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
@mein Besispiel könnte so aussehen
1.Woche Brettspiel Mensch Ärger dich nicht------BD Film
2.Woche BD Fil-----Brettspiel
greetz
Geht auch mit Klamotten,gebrauchten Gummis Frauen,Reifen eigentlich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Du hast das "Komma" zwischen gebrauchten Gummis und Frauen vergessen!
HAHAH guten Morgen
was dachtest du dennn?
BD Filme = Bondage Filme oder watt?
Aber dem ravioli würd ichs zu trauen... so wie die neue Reuse aussieht
ZitatWie wärs mit Vespa Tausch
1.Woche Vespa A-----Vespa B
2.Woche Vespa B-----Vespa Aausser Lit seine wegen der Beule:).Geht auch mit Klamotten,gebrauchten Gummis Frauen,Reifen eigentlich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Was geht: Vespa tausch!?
Das könnte man Filmen und bei Youtube hochladen, könnte son erfolg wie Frauntausch oder Supernany werden Mit ein bischen anschreihen und zerstörung.
ZitatAber dem ravioli würd ichs zu trauen... so wie die neue Reuse aussieht
Ohhh DIE SIEHT NUR AUF DEN FOTOS SO AUS IN WIRKLICHKEIT IS DIE GANZ ANDERS. NICH DAS MAN MICH JETZT FALSCH VERSTEHT
Aber dem ravioli würd ichs zu trauen... so wie die neue Reuse aussieht
lass mir mal das taxi in ruhe das hat style
Was ist eigentlich mit dem Anrollern steht der termin jetzt?
Sind die Flayer schon fertig?
Gibet nen aufkleber fürs anrollern oder so?
Ich möchte mir eh was Plottern lassen dan würde ich die Aufkleber fürs anrollern mit in auftrag geben und die Flayer drucken.
Es bleibt bei 24. April. Ich bin gerade dabei den Flyer zu machen. Aufkleber weiß ich noch nicht aber wenn es umsonst ist, wieso nicht.
Aufkleber in Farbe oder nur Kontur und wieviel wird es den kosten?
Dazu muss ich nen fertiges Layout haben sonst können die kein angebot machen aber ich denk mal so 5-10 cent pro stück.
So sieht das ungefähr aus. Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!
vespaonline.de/wsc/attachment/46988/
Und als PDF flyer2.pdf
Man kann die Vespa vielleicht als Aufkleber machen, wenn der bunt sein kann. Wenn nicht können wir auch die Säule am Dreiländerpunkt nehmen.
So sieht das ungefähr aus. Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!
vespaonline.de/wsc/attachment/46988/
Und als PDF flyer2.pdf
Man kann die Vespa vielleicht als Aufkleber machen, wenn der bunt sein kann. Wenn nicht können wir auch die Säule am Dreiländerpunkt nehmen.
Gut gemacht, schönes Jahre-70 font.
Vielleicht sollst du die Adresse von "an der Shell in Brand" auch aufnehmen. Ich, und vielleicht mehr Leute die nicht in Aachen leben, hab keine Ahnung wo das isst.
Wenn du möchtest kann ich für "Mehr Infos" ein Subdomain machen auf meiner homepage.
Ja, die Adresse habe ich auch schon überlegt. Werde ich mal probieren. Die Adresse steht aber aufjedenfall in der Beschreibung drin und es gibt auch noch mal einen Link zu der Strecke.
@alle: Die Tankstelle kann zu klein sein, wenn es wirklich soviele sind, kann man immer noch zum Parkplatz von der Gesamtschule (Rombachstraße 41 -43)fahren. Ist dort in der Nähe. Oder wir treffen uns direkt an der Schule. Was meint ihr?
MoinMoin
schaut echt gut aus!
Und der aufkleber wär dann nur der Vespafahrer mitm Jahres-Schriftzug??? <= würd ich mir schon draufpappen
Öhm wegen der Platzfrage....
wie wär denn son großer Parkplatz von nem Einkaufsmarkt, an dem ne BilligTanke mit bei ist?!?!
Da ist genügend Platz und tanken können die, dies vergessen haben oder ne saufende Reuse haben auch!
Ich mein sowas wie der Real gegen über von Opel am außenring ists glaub ich!
mfg
tommy
ZitatUnd der aufkleber wär dann nur der Vespafahrer mitm Jahres-Schriftzug??? <= würd ich mir schon draufpappen
Finde ich auch ok wenn ich ein vertige version als JPG oder sowas bekomme kan ich mal nen angebot einholen
@ Lit der Flayer ist gut geworden. Nur kommt der in einer Schwarz weis druckversion nicht so gut man kann die schrift kaum lesen der rest ist gut zu erkennen.
oder willst die flayer auch drucken lassen
Edit: meint noch hat jetzt doch geklapt auf 1200 dpi sieht der flayer top aus.
Und der aufkleber wär dann nur der Vespafahrer mitm Jahres-Schriftzug??? <= würd ich mir schon draufpappen
also das ist ne schöne idee mit dem aufkleber aber an meine reuse (oder generel an meinen fahrzeugen) würde ich mir nie was draufkleben!!!!
das überlasse ich lieber der plastomatenfraktion mit ihren tollen polünü, malossü usw. klebern
greetz sascha
btw: ravi ich find das handschuhfach einfach nicht sry
und den spoiler muß ich doch eintragen. steht in den papers drin. aber kein prob da ich im mai eh beim tüv noch was eintragen lassen muß
Zitat
und den spoiler muß ich doch eintragen. steht in den papers drin. aber kein prob da ich im mai eh beim tüv noch was eintragen lassen muß
Hmm bei mir ist der jetzt nich eingetragen dan is der typ wohl so übern tüv gekommen. Da muss man doch mal fragen wo der beim tüv war
Für SW-Druck passe die Farbe noch an.
Parkplatz am Einkaufort wird Samstag bestimmt voll werden.
jo ich meine der parkplatz da ist sa brechend voll.....und wirklich billig ist die tanke da auch net
in den papers steht drin das bei den aufgelisteten typen ohne probleme eingetragen wird.
die unten standen da muß ne einzelabnahme gemacht werden also wirds kein prob geben
Ich meinte den real ja auch nur als Bsp halt ein großparklplatz + Tanke....
tjoa spritpreise sind momentan eh wucher... egal wo.....
könnens ja mal ein Projektstarten => "Rapsöl/Frittenfett VEspa"
Geil ists dann im Corso... jeder wird geil auf frittenbude
mfg
tommy