Sain, das ist echt geil!
Ausfahren in Aachen
-
-
jetzt muß ich nur noch ne gescheite bank hinzaubern......und den erworbenen zmg zyli verbauen und eintragen....und und und
-
@ravi
bzw. @all... hat von euch wer ein honwerkzeug für aufn akkuschrauber?bräuchte das mal fix für durch nen zyli zu gehen.
greetz sascha
-
Hab leider kein honwerkzeug.
Aber vll hast irgendwo ne schleiferrei in der nähe die machen das für kleines oder du schaust mal in einer lkw werkstatd vorbei die haben sowas auch. -
ne schleiferei (bzw. motorinstandsetzer) hab ich hier.....der will aber nen zwanni dafür und wenn einer sowas hätte....
der kreutzschliff ist halt bei dem zmg nimmer so gut.....will den halt mal nach honen. ist nur fürn tüv deshalb will ich jetzt net#
noch massig kohle dafür gebengreetz sascha
-
bau den so drauf wenn man den kreuzschliff noch erkennen kann is doch alles ok.
-
ich schau mir den gleich nochmal genau an. am kolben muß ich auf jeden mal schleifen.. der hatte mal gut gerieben
schau dir mal die bilder an Klick mich hart! :D
ich mein ok ist nur fürn tüv aber danach will ich den ja wieder quitt kriegen -
Sieht doch super aus.
Da ist meiner Schlimmer und fährt immer noch.
-
hat von euch einer ein snowboard ´mit softbindungen das man sich mal leihen könnte?
will die tage bei dem schnee mal ne runde snowkiten. mir fehlt aber ein board und nur´
zum testen will ich mir´net umbedingt eins kaufengreeetz sascha
-
Habe zwei Stück hier weiß allerdings nicht genau was das für Bindungen sind. Mache ein Bild sobald ich Batterien habe und stelle die ein. Dann kannst Du ja mal schauen.
-
-
Das war mir schon klar ich weiß nur nicht was meine Bretter für bindungen haben. Sehen aber anders aus als das Bild das Du eingestellt hast. Das Teil das hinten hoch geht fehlt bei meinen Brettern.
-
muß leider auf den kleinen aufpassen da mein weib mit den großen in aachen den zooch schauen ist.
sonst währe ich mal rum gekommengreetz sascha
-
Bin gleich auch unterwegs. Mache morgen bilder dann kannst du ja mal schauen.
-
-
Heute ist wieder Stammtisch in Galilei um 19h.
-
Ab März hab ich ne neue arbeitsstelle und hoffentlich keinen donnerstag-abend-dienst.....
Wann war nochns der Termin fürs anrollern???
vespa soll nämlich zum lackierer..... -
Das Anrollern ist am 24.April 2010!
HAbe gerade die Ape beim Lackierer zusammengeschraubt,ein paar Teile müssen noch gelackt werden dann noch seine Werbung drauf und das schwarze Wunder steht wieder auf der Strasse!
Gruß
Paul
-
Du warst nich zufällig heute bei der Fa Souren?
mfg
tommy -
Paul, was für Werbung?
@all: Daniel und ich treffen uns morgen um 13Uhr an der Esso Tankstelle in der Lütticher Str. und drehen danach ne kleine Runde. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.
Gruss,
Lit -