@ Torsten jo hab mal gefragt hat keiner eine der die auch verkaufen würde.
Ausfahren in Aachen
-
-
Danke. Dann kauf ich mir eine. Werde dann Freitag bis Sonntag bestellen. Dann können wir endlich anfangen zu schrauben.
-
@ Thomas:
Würdest du denn mal berichten, wies um den DR steht?
Vielleicht ist er ja noch zu brauchen. -
Jaup ich bin gleich in der Werkstatt
und machn paar fotos
hau rein -
Hallo Leute
@Lit: Ich habe eben den Zylinderkopf runter gerupft.Ist einer drauf der ist wohl auch 85ccm.Nur der Durchmesser ist etwas kleiner ca.halben mm.Also hab ich ihn draufgelassen und du kannst deinen Polini wieder zurück haben! Scheisse und das alles bei der Kälte,hatte vorher noch gesucht ob ich die Kobenbolzenfderinge habe und habe einen Karton gefunden mit4 oder 5 Zylinder!
Als nächstes teste ich die Zündungsgrundplatte!
Gruß
Paul
-
Paul: Ich hätte mich auch schon gewundert, warum die Ape so schnell war mit dem 50er Zylinder.
Ein Beitrag aus StudiVZ:
"Jemand Lust Morgen am 7.März (Sonntag) ne Runde zu drehen? Treffpunkt bei gutem Wetter um 14:30 vorm Ocean (Pontstrasse)."
Ich werde auch da sein.
-
Jo das fahr ich mir doch auch mal angucken
-
Mann und ich bin krank scheisse
-
mellow: Ich hab dich gesehen! Wollte noch mal zurückfahren aber die Strecke am Ende war ja richtig glatt, hab das dann sein gelassen.
-
Ich hab mich gestern in der Garage auch erkältet!
Alles für die Ape alles für den Spass!
Gruß
Paul
-
Tommi, wat macht der Pott?
-
Jo Lit.Bisschen frische Luft schnappen im Mergelland.Wäre gerne mitgefahren aber dann wäre ich heuer richtig am Arsch glaube ich.Habe gedacht die Typen kennst du doch.Jaja die Strecke an der Lodge war echt fies,habe gedacht da fahren nur verrückte runter und dann kamt ihr.:)
-
Pott? watt fün pott?
denke zylinder
sorry bin momentan was im stress bzw verbringe 90% der zeit in der Uni, da ich montag klausur schreibe!
versuchs so schnell wie möglich nachzuschieben, spätestens am we!
sorry! -
Ach Käse, mach dir keinen Stress ich leide mit, hab die Klausuren grad hinter mir.
Als Pott definier ich Zylinder.Dachte nur vorhin wieder daran, als ich nochmal meinen 80er über die Straßen geprügelt hab.
-
auspuff = Pott Punkt
greetz sascha
-
Aber wenn im Auto der Motor "nur noch auf drei Pötten" läuft?
-
Bürgerkäfige stinken...
-
-
Datt hilft dir nur bei Fahrtwind...
-
Jo hallo mal wieder.Ich habe mal die seltene ehre am Donnerstag nicht arbeiten zu müssen und frage mich da ich gehört habe das es um die 18 Grad wird mal ne fette Mergelland fahren sollte.Vielleicht so vormittags starten damit es dann die leute zum Stammtisch bzw. ich zum Sport noch schaffen würde.Wie siehts aus??
-