Bin Donnerstags ziemlich ausgebucht, aber das hängt auch von der Uhrzeit ab.
Welche Uhrzeit hast du angepeilt?
18°?!
Wo guckst du denn?
Bei mir ist die Prognose deutlich kühler... aber das soll ja nicht stören.
Ausfahren in Aachen
-
-
Wenn ich morgen noch frei habe wäre ich dabei! wollte heute Nachmittag so gegen 15 uhr ne Runde drehn. ab Brand Shelltankstelle an der Anschlußstelle BAB 44.
Bin allerdings flexibel einfach melden! -
Müsste man mal sehen vielleicht so gegen 13.00 wie passt bei euch.Wenns kühler wird vielleicht ne runde durch belgien.Aber kühl ist ja nicht so schlimm wenn die sonne scheint:).Heute kann ich leider nicht weil ich dienst habe, d.h. bin erst wieder so um 9.00 morgen früh daheim.
-
moinmoin
ich wär dabei, hätte bis 17uhr zeit!
mfg
tommy -
Wann ist nochmal das Anrollern?
Ich muss endlich mal den scheiß LiMa Simmerring tauschen. Sie läuft zwar mit etwas Choke recht gut, aber säuft Sprit wie sonstwas. -
Ach *fuck*... zu spät gesehen.
Heute ist bei mir aber eh scheiße.
1300 Uhr find ich gut. Treffpunkt? -
Westsider: 24.April
Mensch Alder, die 30 Minuten haste doch wohl für den Simmerring. -
Ich muss morgen bis 17.00 uhr werken kann also leider nicht mitfahren.
Ist morgen stammtisch oder war der letzte woche? -
Bisher fährt ja auch noch keiner...
Stammtisch ist morgen ab 1900 Uhr. -
So bin heim.Könnten auch die Burgenroute fahren muss ja nicht die Mergelland sein.Oder bisschen so durch Belgien.Mergelland ist mir wahrscheinlich doch bisschen viel.Könnten sagen 13.00+ - halbe stunde Lütticher Strasse an der Tanke.Wie wäre das?.Da ich ab 9.00 durch unsere Freunde der Stawag keinen Strom mehr habe(reparaturscheisse) und damit auch kein Netz nun mal hier meine Tele. zur Absprache Tele:0170/7741608
greetz
-
r auch gekommen, aber bei dem Wetterchen wird erstmal beim Kumpel angegrillt.
-
Schade und ich sitze auf der Arbeit!
Gruß
Paul
-
Ich in dem Fall dann doch auch... dachte es fährt eh keiner, war dann bis gerade mal 2 Stündchen rumdüsen.
-
sind gefahren zwar nur zu zweit aber war spassig.Thx.Habe ja noch Lit und Klaus vor dem Stammtisch getroffen.
-
Jungs ich glaub die XL2 läuft, aber ohne die Ankerplatte von Lit!
Es ist eine neue Ankerplatte verbaut gewesen aber ein Kabel war ab! Deshalb auch danke für den Tipp mit dem Pickup!
So habe ich an der richtigen stelle gesucht,jetzt schleift aber immer noch irgend etwas von der Ankerplatte am Polrad!
Gruß
Paul
-
Hallo,
kennt einer von euch einen Laden in Aachen, wo man O-Ringe kaufen kann?
Bei Kubben + Steinemer kosten die dingers 90 Cent pro Stück.Da ich mehrere Größen zum probieren brauche, währe günstige sehr schön.
Ab 20mm bis 22 mm und Schnurstärke ca. 1,5mmDanke
-
Hi
versuche es mal in der Lukasstrasse bei KFA!
Gruß
Paul
-
Ist Kubben und Steinnehmer nicht = Ksa in der Lukasstraße?
Vorraussichtlich Samstag wird meine Klene zum Anrollern fertig gemacht. Wer Lust hat kann gerne vorbeikommen und ne Runde mitschrauben. Kiste Bier bringe ich mit.
Gayschraubt wird bei meinen Eltern in der Garage, da jetzt endlich alles an Werkzeug vorhanden ist was man braucht oder einfach nur haben muss. -
Ob das der gleiche Laden ist????
Sonst wüßte ich jetzt nicht wo du sie noch bekommst!
-
Ich bin am WE leider nicht in Aachen. Schade, hab dich lange nicht mehr gesehen Torsten.
-