Tommy, wat macht der DR?
Bin auch nochmal für ein gemütliches Tourchen. Ich kann mal was durchn Kreis Heinsberg anführen, wenn ihr Bock drauf habt. Gibt zwar viele schöne Kurven, aber dazwischen isses halt meistens ziemlich flach und gerade.
Tommy, wat macht der DR?
Bin auch nochmal für ein gemütliches Tourchen. Ich kann mal was durchn Kreis Heinsberg anführen, wenn ihr Bock drauf habt. Gibt zwar viele schöne Kurven, aber dazwischen isses halt meistens ziemlich flach und gerade.
In anbetracht des schönen wetters haben wir uns entschlossen ein ründchen zu fahren.
Treffpunkt ist die Esso an der Lüticher strasse um 16:45 Uhr
Leute, seid nich so blauäugig wie ich und fahrt mit nem kaputten Simmerring durch die Gegend während ihr die Falschluft mit Choke ausgleicht.
Hab mir eben den 80er Zylinder geklemmt. Naja ein Grund mehr auf den 135er umzusteigen. Ein LeoVince Auspuff ist schon gekauft. Sicher nich ideal für den DR aber was sollet den...
Ich bin am WE leider nicht in Aachen. Schade, hab dich lange nicht mehr gesehen Torsten.
Sehr schade aber das Wetter wird ja jetzt besser und ich denke das wir uns dann wieder öfter sehen. Wer kommt denn am Samstag mal vorbei. Adresse gibts für die die es nicht wissen per PN.
Ich schraub am samstag selber ein wenig aber wenn ich vor dir fedich sein solte komm ich vorbei. Oder du kommst bei mir schrauben nen platz auf der werkbank kann ich dir anbieten..
Hat jemand Gestern den Bericht im TV gesehen auf DSF wo der mit der VEspa so ziemlich alle Autos abgehängt hat?
War doch schon cool!
So es geht wieder aufwärts. Das Opferkind hat mir grad einen frischen DR verkauft mit Dichtung und Kolbenringen und allem und mein Leo Vince müsste morgen eigentlich auch in der Post sein. Vlt. kütt der Paketonkel sogar heute noch. Fahre morgen vielleicht mal zu dem Zweiradonkel auf der Nieustraat in Straß und Kauf da Hauptdüsen und den neuen Limasiri. Den alten hab ich schon hier liegen.
Was die HD angeht: Standart für den DR ist ja soviel ich weiß 102er. Allerdings fahre ich ja ohne Getrennschmierung, mit Löchern im Luftfilter und dann demnächst mit LeoVince Righthand. Sollte ich da mal bis 106 welche kaufen, oder was meint ihr?
MoinMoin
sorry habs total verplant mitm DR
Also ich hab mitm sito plus und DR ohne getrenntschmierung ne 108er drin, kerze ist Rehbraun!
Doch so groß, ja dann nehm ich mal eine mehr.
Nee is nich schlimm. Ich glaube so ists eh besser, weil der den ich jetzt kriege so auch noch sehr Jung aussieht und neue Ringe und Fudi dabeihat. Und sonst is auch alles da. Is also quasi ein Rundumglücklichpaket.
Freu mich schon derartig darauf mit dem neuen Setup zum Anrollern zu kommen. Mit mehr Leistung machts auch wieder mehr spaß durchs Feld zu pflügen wenn man sich vorher zum Blocken in die Kreuzung gestellt hat.
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass der im GSF gekaufte LeoVince noch immer nicht da ist.
So Mädels
ich bin wieder im Land,aber das Wetter hat sich nicht wirklich geändert!!!
Gruß
Paul
Hey Jungs bin wieder im Lande!
Habe heute seit einem halben Jahr meine Vespe nochmal angekickt und sie läuft
hoffe es geht euch allen gut
hat einer von euch noch ein Handschuhfach samtschloss?
mfg david
Paul: Mein Zylinder brauche ich noch nicht, kannst du erstmal behalten.
david: Natürlich läuft sie, ist ja ne Vespa
@All: Ich bin heute mit Klaus die erste Hälfte der Dreiländerroute gefahren. Wir sollen uns langsam mal treffen und die Strecke (zumindest bis Belgien) paar mal durchfahren, ich hätte gedacht, dass ich die Strecke noch kenne. Habe mich heute aber trotzdem verfahren
Die Baustelle auf der Trierer Straße ist immer noch da und es kommt noch schlimmer, die sieht sich jetzt bis Kornelimünster. Wir müssen wahrscheinlich einen kleinen Umweg auf der Münsterstraße nehmen.
Münsterstrasse ist auch schöner!!!!
Schöner ja, aber man hat eine Linkabbiegung mehr und in Kornelimünster muß man an der Ampel mit kurzer Grünphase recht abbiegen. Aber das wird schon klappen.
Wie sieht am WE bei euch aus? Samstag will ich eine Runde fahren, starte so um 14h an der Shell in Brand und fahre die 1. Hälfte der Route. Das muß man bis 15h schaffen, danach geht dann zum Daniel.
edit: Zeit geändert auf 14h.
Ich werde in den nächsten Tagen meinen DR montieren, kann mir vielleicht jemand helfen, zu dem ich kommen könnte zum Zündung blitzen und einstellen? Hab da nämlich keine Ahnung von.
So feddich läuft top. Muss nur nochma abblitzen. Steht jetzt etwa auf A.
Aber leck mich am oka das Dingen geht ja ab wie die Hölle! Hätte ich echt nich gedacht. Man spürt tatsächlich sowas wie Beschleunigung und Kompression beim Ankicken.
Bin hellauf begeistert. Morgen wird noch der Vergaser feineingestellt und das ganze Werkzeug wieder schön aufgeräumt.
Hey Leute geile gruesse aus dem sonnigen Fuerteventura.Noch drei Tage dann ists leider wieder mit dem Urlaub vorbei aber ich freu ich wie Sau aufs Vespa fahren.Hier im Hotel steht ne 200pxe Motovespa, und ich such schon die ganze Zeit den Typ der den Roller gehoert um mal ne Runde zu fahren.Vielleicht habe ich ja den Jackpot und er moechte die verkaufen mal sehen.Bei shoenen 28 grad und viel sonnenschein und dann noch all inclusive gehts mir bei heute ca. 8 oder 12 oder mehr Vodkalemon richtig geil.Ich freu mich aufs anrollern wie sau aber wie kann man nur die Strecke vergessen ich bin die letztens noch gefahren Lit du laesst nach glaube ich das ist das alter:).Ok bei noch 4 min Internet durchforstte ich nochmal das Verkaufsangebot:)
see you in 3 days easy up gruesse von den Canaren:)
Ich, Dennis und Klaus fahren morgen! Treffpunkt an der Shell in Brand um 14h!
Wer ist nochmal dieser mellow? Kann mich nicht mehr dran erinnern. Scheiß Urlauber!
Ich weiß noch nicht ob ich komme. Mein DR ist wegen Zündung noch nich ganz vollgasfest. Erst recht mit dem 20er Ritzel hat er bei 90 gestern glaube ich mal kurz gerieben. Kann aber auch daran liegen dass ich immernoch ein bisschen Falschluft hab.
Den Lima Siri hab ich getauscht, dann muss ich jetzt wohl mal an die Kupplung ran und da den Siri tauschen. Da kommt man doch auch von außen ran, wenn die Kupplung ab ist oder? Zumindest beim letzten mal hatte ich nämlich keinen Sprit im Getriebeöl.
Aber irgendwer von euch hat doch ma das mit dem abblitzen gemacht, wer wars?? Raus mit der Sprache ich bring auch was zu trinken mit.
joooo
also mir hat "damals" sascha die zündung abgeblitzt! der hat auch das ganze equipment etc... weiß aber nicht wo der steckt^^
vielleicht wird er mit Kette und Peitsche dazu getrieben, sein Häusle fertigzustellen
mfg
tommy