wär auch dabei hätte so ab 15.30 ca zeit
Ausfahren in Aachen
-
-
Heute ab 21h gibt es ein Stammtisch im Tatort. Ich werde glaube ich mal vorbei schauen. Klaus und Torsten...kommt ihr auch, ist ja bei euch um die Ecke?
-
Moin.
Wollte da schon immer mal hinfahren, bekomme es aber nicht hin, bin ab 2145 Uhr arbeiten.Wir hätten die Option uns in Zülpich mit Jürgen gegen 1030 Uhr zu treffen... sehr früh.
Wäre die Strecke an Euskirchen vorbei und quer durch Köln.Oder treffen uns gegen 1000 Uhr in Mariadorf oder so und fahren über Glessen.
Ist dann links der A4 und geht auch durch Köln... -
Also ich bin für Alsdorf Mariadorf am Rewe oder Busshof.
Dann lieber um 10Uhr in Mariadorf am Rewe treffen.
-
Die Jungens wollen morgen gegen 0900 Uhr bekannt geben ob sie überhaupt fahren.
Naja... ich denke ich gucke um 0600 Uhr mal aus dem Fenster.
Sollte das Wetter scheiße sein, gehe ich pennen.
Sollte das Wetter gut aussehen bleibe ich wach und melde mich telefonisch bei Lit.
Bin raus, arbeiten. -
So sehe ich das auch, wobei die Hinfahrt glaube ich kein Thema sein wird, sondern das mit Regen und Gewitter ist erst später am Tag zu rechnen sein wird.:)
-
So jedenfalls sieht das der Wetterdienst vor.
Also ich gehe jetzt gleich pennen und bleibe liegen.
Habe keine Lust aufzustehen und dann zu lesen das die doch nicht fahren, dann lieber pennen.
Da ich hier gerade durch drei Tropfen gefahren bin um nach Hause zu kommen, ist mir das zu wackelig.
Gute Nacht.
-
Hi,
Ich habe gestern meine kleine Maria zu dem mechaniker aller vertrauens gebracht freitag ist sie farbereitHoffentlich, denn er hat noch zwei patienten einen VW Käfer von 1951 der seit 1956 sich die räder in einem trockenen schuppen eckig steht, mit alles ori zubehör und ein toyota celica ST 2000 1978 der nur fehlzündungen hat (japaner )
-
Hallo Leute
Ich habe mal bestandsaufnahme gemacht und hätte noch :
1. Rahmen PK550xl ohne Rost aber auch ohne Papiere
2.Rahmen Pk50xl2 Automatic mit Papieren abzugeben.
Bei Interesse meldet ihr euch einfach!
Gruß
Paul
-
Hey jungs hat einer von euch eine drehmomenttabelle und schaltplan für ne pk xl?
-
Anziehmoment
-
danke lit!
-
Jooo Lit Vespa läuft danke nochmal für die Kolbenringe muss nur noch standgas einstellen und mir für denn Stoßdämpfer vorne eine mutter besorgen
gruss david
-
Am Sonntag ist Anrollern durchs Bergische Land!
Wer will mitfahren?
-
Hi Leute,
Würden schon, nur können nicht.
Traveller ist z.zT. fahruntüchtig, Ersatzfahrzeuge auch nicht fahrbar, aber viel schlimmer ist, das der Fahrer nach wie vor Rücken hat.Aber ich denke, das ich bis dahin wieder fit bin.
alles weitere dazu im:
der guide hat 'ne prima strecke gebastelt.
cu !!!
gruß
jürgen
-
@Yogibär: Jürgen fährst du die Wüsten PX ???
Kann mir einer sagen wie es aussieht wenn man die Betriebserlaubnis für so eine Fuffi verloren hat , um neue Papiere zu bekommen!
Gruß
Paul
-
Ausfüllen und bei Straßenverkehrsamt den Stempel holen, danach kannst du den Antrag bei Piaggio Händler abgeben. Kostet ingesamt 70-80 Euro glaube ich.
Hatte mal eine Special verkauft und der Käufer hat den Kaufvertrag zwischen mir und ihm mit genommen. Straßenverkehrsamt wollte aber noch den Kaufvertrag zwischen mir und Vorbesitzer haben. Was für ein Theater! Kaufvertrag vom Vorbesitzer und vom Vorvorbesitzer.
Sag einfach, dass das deine Vespa ist und du die Papiere verloren hast.
ps. genau, Jogibär fährt den Traveller PX
-
Bei mir wirds nichts muss doch arbeiten
-
Weil ich am Samstag den ganzen Tag nicht zu Hause bin, mache ich jetzt schon mal einen Treffpunkt aus für Sonntag.
9:00 Uhr an der Esso Tankstelle in Aachen (Lütticher Straße 62).
9:30 Uhr an der Shell Tankstelle in Alsdorf (Aachener Str. 26).
10:00 Uhr an der Esso Tankstelle in Jülich (Große Rurstraße 100).
Dann nach Hilgen über Bergheim und die Fähre Langel-Hitdorf.Ist ziemlich früh, aber ich will diesmal nicht wieder die Gruppe um 20min verpassen wie beim Abrollern in Köln letztes Jahr.
Kontakt: 0179-7338614 (Samstag bitte nur SMS)
Gruss,
Lit -
Ich weiß, ist frech, aber ich mache das Gegenangebot für den Weg zum Nürburgring, Kölner Kurs.Fahrtroute ist hier:
KelmisReisetempo ist 80, die Strecke tauglich für kleine Nummern.
Um die 1000 Uhr starte ich in Kelmis, die Fahrzeit ist knapp bemessen, also nix mit unter 50ccm oder so.
Wer will, hier melden oder PN schicken, dann machen wir was aus.Fahre per Anhalter.
-