Komm am Samstag abend einfach vorbei. Wir sind ehe alle schon da und die Party geht meisten auch erst ab mitternacht richtig los, kannst mich ja anrufen und wir treffen uns am Eingang.
Ausfahren in Aachen
-
-
Ja mach ich kannst du mir mal die genaue adresse geben
-
Von Merkstein nach Übach kommend direkt erste rechts, und sofort wieder rechts. Dann geradeaus in den Wald rein. Mehr nicht.
Adresse ist glaube ich Stadionstraße -
Viel Spass euch!
Gruß
Paul
-
hey jungs habe mir eben eine neue sitzbank bestellt die yankee falls ich mal zu 2 fahren möchte oder längere touren habe nur noch ein problem hat nochjemand einen sitzbankzapfen zuviel ? also das ding wo das schloss einrastet?
-
Bei der PK ist das kein einzelner Zapfen ist ein Gebogenes Blech wenn du viel glück hast hab ich noch eins
-
-
So, frisch zurück vom Speedcorso. Hanshans hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Spitzenmäßige Strecke mit einigen kleinen Überraschungen. Einen Matschberg erklimmend hab ich halb im Drift mit schlenkerndem Heck noch den Patrick (richtig?) so halb abgeschossen. Einige Zeit später ist mir dann der Hinterreifen geplatzt. Als Vespafahrer natürlich mit Reserverad bestückt war das Problem schnell gelöst. Hans hat meine Alufelge transportiert, die nicht auf den E-Radhalter der PX passt, und der nette Typ mit der Camouflage-PX (Name unbekannt) hat tatkräftig mitgeholfen.
Top. Einfach superb. Schöner Tag einmal mehr dem Vespafahrn zu verdanken. -
Also für die Yankeebank braucht man ,wenn ich mich nicht irre wirklich einen Zapfen!Zumindest ist das bei einer von meinen Vespen so.
Aber wenn jemand noch von den Blechen hat die hinten am Tank befestigt sind und wo das Sitzbankschloss einrastet , hat dann gebt mir bescheid denn ich suche 3 stück davon!
Gruß
Paul
-
Gibts schon irgendwelche Bilder vom ScooterDive? Hab im GSF bisher nur welche vom Skatzomaticskonzert gesehen.
Will unbedigt noch welche vom Speedcorso. Irgendwer hat mich geknipst als ich grad elegant aufm Hinterrad unterwegs war.
-
Gibts schon irgendwelche Bilder vom ScooterDive? Hab im GSF bisher nur welche vom Skatzomaticskonzert gesehen.
Will unbedigt noch welche vom Speedcorso. Irgendwer hat mich geknipst als ich grad elegant aufm Hinterrad unterwegs war.
Bilder Scooterdive: http://www.meet-the-elite.nl
Anfang Speedcorso: http://www.youtube.com/watch?v=npmc7RpDUDk
-
So Freitag um 17.00 Uhr habe ich Feierabend wann ist treffpunkt für's Sauerland und vor allem wo.
Ich bin für Alsdorf Mariadorf bzw irgendwo an der Aachener Strasse in Alsdorf richtung Jülich
-
Klingt gut.
Abflug 1830 oder 1900 Uhr würde ich vielleicht hinbekommen, dann fahre ich mal nicht alleine.Wie sieht das den mit dem Rest aus, da waren doch noch mehr die erst spät fahren konnten?!
Mellow?
Lit?
Sonstwer? -
Bei mir wird wahrscheinlich auch frühsten erst 17:00-17:30 sein. Sven und Klaus, wenn 18:30 nicht zu spät für euch ist, können wir auch mit Daniel fahren um 18:30.
Daniel bei mir vorbei und dann zu Sven danach zusammen nach Alsdorf zum Klaus.edit: ich brauche noch nen Platz im Zelt oder ein Zelt. Sven, hast noch kleines Zelt?
-
18.30 bei mir oder in alsdorf dann können wa von da aus losfliegen wie währe dass?
-
1800 'Uhr bei Lit bekomme ich nach neuesten Erkenntnissen hin.
Muß nur wissen wo das ist.
Dann sollte 1830 bei Klaus auch kein Thema sein. -
Ist mir ergal wann wir fahren hauptsache Richtung Sauerland.18.00 wäre super.Dann habe ich bisschen Zeit.Ich muss bis 16.00 Arbeiten.
Ich nehme ein 2-Mann Zelt mit.Habe schon mal getestet ob es noch steht die Woche.Nur fürs Überzelt fehlt mir der ein oder andere Hering.Vielleicht hat jemand noch welche zuviel.3 oder so fehlen den Rest der Fische fürs Überzelt habe ich auch gehe aber mal nicht davon aus das es Regnet.Also Lit und Daniel kommen bei mir so um 18.00 18.30 vorbei.Dann ab nach Mariadorf.
greetz
-
-
Gegen 1800 Uhr bei Lit, bei dir vorbei und dann Mariadorf bzw. Merkstein?!
Passt mir.
Wenn ihr mir jetzt noch steckt wo Lit und du wohnen, passt alles. -
Also leute kleine plan änderung wenn ihr bei mir vorbei kommen könntet währe klasse.
da ich auf jeden fall noch etwas von der Cola bzw dem Bier umverteilen muss sonst wirds zu eng bei mir im Koffer.Ausserdem Muss ich noch nen Camping stuhl holen gehen und ne voll beladene Karre kann ich nicht in der Statd abstellen
-