Wie alt is denn dein Polo.
Ausfahren in Aachen
-
-
wer fährt denn gleich alles mit?
-
Ich schaffe es leider nicht um 9:30 aufzustehen. Werde glaube ich erst um 13h von Vaalsgrenze losfahren, damit ich den Corso um 15:15 noch kriege. Die Show am Vormittag schaue ich dann beim Frühstück von hier aus an.
-
@ lit würde ich auch nicht schaffen wenn ich bis 4.30 uhr noch wach wäre
-
Das Wetter is ja Strunz. Wer fährt den Trotzdem nach Sittard?
-
War eigentlich ganz nett in Sittard bis auf der Regen. Nach der Pause die ganze Stunde nur Regen, Regencorso hat aber was.
Die netten Belgier vom Vespa Club Azzurri (vom Anrollern) getroffen und sie haben uns ein Bier spendiert.
-
wie lit schon sagte nur regen
haben dann ja doch noch denn rück weg gefunden
-
Hallo ihr lieben!
Den Polo habe ich Sonntag verkauft!Werd ihr mal mit mir am Samstag gefahren, bei schöner Sonne im T-Shirt!
Gruß
Paul
-
Ich fahre morgen(Do.) mit Sven und Andrea ne Runde. Wird wahrscheinlich erst ab 15h an der Vaalsgrenze sein. Genaue Uhrzeit und Treffpunkt gebe ich morgen noch bekannt.
Gruss,
Lit -
Das rockt bis dahin hab ich auch nen bischen was an meinem mopped gemacht dann komm ich mit.
-
Treffpunkt: Vaalsgrenze
Uhrzeit: heute um 15Uhr60-70km Strecke bei entspannte Geschwindigkeit.
-
Gut ich bin dabei schneller als 60 is bei mir ja leider nicht
bin dann in Vaals an der Grenze -
Klaus fährt morgen früh zum Run & Race und am Abend wieder zurück. Wir haben noch Plätze frei, wer Lust hat sollte sich bitte bei Klaus(Ravioli) melden.
-
Wer will morgen mit zum Blausteinsee hab da in der nähe einen Bierwagen stehen wollte ne kleine Tour dahin machen was Grillen ein Bierchen trinken geb einen aus
-
Werde mal überlegen hört sich ja nicht schlecht an wann wäre das denn.?
-
Über den Zeitpunkt kann man noch verhandeln geht eigentlich den ganzen Tag lang ob wir das dann Morgens Mittags oder Abends machen is egal
jeder kann mitfahren der lust hat meldet euch sonst ist es zu spät
So ich fahr mal ne Runde durch die gegend vieleicht meldet sich ja noch jemand gegen 3 bis 4 schau ich noch mal rein bis dahin werd ich die neu angebrachten Dosen was spazieren fahren -
Bin erst gerade wieder nach Hause gekommen.
@Gunny: Ich telefoniere mal mit Klaus, der wollte sowieso noch bei mir vorbeikommen. Sven kommt vielleicht auch noch mit, wird aber wohl was später werden.
-
schreib einfach wenn du mehr weisst
-
-
So Leute, schick mir eure Handynummer!
-