Gute Idee mit dem Fussballgucken anschließend! Da bin ich gern dabei! Kann ich mich dann auch mal persönlich vorstellen ;-).
Gruß
Sven
Gute Idee mit dem Fussballgucken anschließend! Da bin ich gern dabei! Kann ich mich dann auch mal persönlich vorstellen ;-).
Gruß
Sven
Ich gehe mal davon aus, dass Dennis über Vaals fährt. Für mich wäre das auch einfacher an der Grenze zu warten. Wir können ja auch 2 Treffpunkt machen.
11:00 an der Shell in Brand
11:30 vollgetankt an der Vaalsgrenze !!??
Wir gucken einfach mal, wielange wir für die Hinfahrt brauchen. Ich schätze ca. 1 Std. und dann fahren wir eben 1 Std. vor Anpfiff ab, damit wir den Anstoß noch sehen können. Und nach dem Sieg machen wir ne Korso durch die Stadt. Das ist doch klar oder? Bitte Flagge und Deko für die Vespa mitbringen!
Hört sich gut an wäre dann um 11.30 an vaals grenze!
Zwei treffpunkte gehen klar!
geht klar
mal ne andere frage hat einer noch einen 19.19 gaser plus ass?
Lit erzählte gestern das wir erst bis nach maastricht müssen.Mann sollte dabei bedenken das vielleicht die Maastrichterlaan hinter etwas weiter hinter Gulpen gesperrt sein könnte im Zuge der Umbauarbeiten.Zumnindest war das noch vor einiger Zeit so.Der Umweg den ich und meine Frau nach Maastricht fahren müssten war scheisse gigantisch.Auch kam mann nicht mehr von Maastricht aus auf die Landstrasse richtung Vaals.Habe mal im I-net geschaut habe aber nx gefunden:?
war lestes jahr im oktober mit der vespa in maastricht und da war die str auch gespert man konnte einfach durch ein kleines industriegebiet fahren war ein umweg von vilt 5min auf dem rückweg sind wir einfach durch die baustelle gefahren
Hallo ihr
Ich kann Heute weder mit auf die Tour noch den Corso fahren,war am Mittwoch doch wirklich schön!Aber Donnerstag war ich noch sehr Müde als der Wecker um 5 gerappelt hatte!
Ich war mit dem Fiat in Maastricht,ist ca.3 Wochen her,die Strasse ist durchgehend zu befahren!
Viel Spass euch und das Deutschland gewinnt!
Gruß
Paul
War das ein Spass heute
(nur der Sonnenbrand hätte vielleicht etwas sanfter ausfallen dürfen)
hoffe es war gut bei euch bin noch gut nachhause gekommen (ohne seiten backen)
Jepp, war wunderbar, schade nur, dass es bei Dir so "hitzig" wurde.
Ich hab eben mal den GPS-Track zur Tour in eine Google Earth Datei umgestrickt, kann sowas hier aber wohl nicht hochladen (nur als Bildken). Entweder hat jemand nen Tipp, ob .kmz sich hier doch irgendwie reinbekommen lässt, oder sagt mir einfach Bescheid, dann schick ich die eigentliche Datei auch gerne weiter.
PS: Schlaaaaaaaaaaaannd!!!
Zum Glück hat Deutschland gewonnen. Das hat mir und Sven den Tag noch gerettet, sonst wären wir bestimmt ausgeflippt.
Korso nach dem Spiel war super. Die Stimmung war einfach geil, nicht zu vergleichen nach dem Sieg gegen Ghana. Aber wo war den die anderen?
Lit ich schrieb ja das ich nicht kann wegen dem Hochzeitstag! Wir sind nach dem Spiel essen gefahren aber ich konnte es nicht ganz ohne dabei zu sein! Wir sind mit dem Fiat gefahren und ich bin einfach in die Stadt rein aber ab Kaiserplatz war die Stadt schon dicht!
War gigantisch!
Gruß
Paul
Jo Paul, das habe ich gelesen. War jetzt nicht auf dich oder jemand bezogen. Fand nur schade, dass so wenig dabei waren.
Das war schon klar das du nicht über jemanden persönlich jamerst!
Wollte mich nur noch mal entschuldigen,aber Samstag wieder!
Gruß
Paul
wär gerne gekommen aber wollte dann doch meine vespa erstmal checken ob sie was abgekommen hat am mittag
vk einer von euch eine 3.00primär`?
Braucht jemand Getriebeöl? Ich kann euch SAE30 ohne Additiven für 3 Euro pro Liter anbieten. Hab bisher den Rasenmäheröl von Liqui Moly bei OBI benutzt und muß später doch festellen, dass es sich um SAE HD 30 handelt, also mit Additiven. Hat zwar bisher auch gut funktioniert aber ohne Additiven wäre mir doch lieber.
Neues Spielzeug:
Hab mir nachdem ich diesen Topicim GSF gelesen habe die Kamera mal zum Testen gekauft für weniger als 10 Euro.
Ich habe die Kamera direkt über das Rücklicht geklebt, deswegen vibriert das so. Muß nächtes Mal was runterlegen.
Hat vielleicht jemand ne microSD-Karte, welche er gerade nicht braucht? Ich hab hier nur 512MB Karte und kann damit nur ca. 5-6 min aufnehmen.
Hier ist das Ergebnis:
z0Gl-he1LmQ
Und hier in gutem Quali:
edit: brauche noch jemand, der hinter mir fährt
Sieht doch gut aus... zwecks hinterherfahren: alles eine Terminfrage.
Vielleicht ist die WM bald vorbei, dann kann ich auch wieder.
Korso und so sind nicht meins...
Das war Peters Bein im Bild, oder?
@ Lit sieht doch topp aus. Vll könnte mann da einfach zwei drei lagen mossgummi drunterkleben als schwingungsdämpfer
Hat jemand zufällig nen PK XL tacho und Blinker Hinten rummliegen.