Ja 19er Versager. Hatte ich auf meiner Spezial. Kannst Du haben.
Sonntag fahren? Also nicht molrgen nächste Woche. Treffen um 11 anne Grenze in Vaals!?
Ja 19er Versager. Hatte ich auf meiner Spezial. Kannst Du haben.
Sonntag fahren? Also nicht molrgen nächste Woche. Treffen um 11 anne Grenze in Vaals!?
Sieht schlecht aus für den Korso. Ich glaube wir lassen es diesmal und fahren erst wieder wenn wir gegen Spanien gewinnen.
Ihr könnt saufen!
schlaaand!!! was ein geiles Spiel!!
Nicht kann ich am 09.10.
Auch wenns der Ex-Club ist, bin ich da verpflichtet.
Ich denke am 02.10. wird wohl die Quartermile in Rotenburg sein, da wäre ich dann auch abwesend.
Die sind traditionell immer am ersten Samstag im Oktober oder so...
Dann bleibt der 16.10, 23.10 und 30.10 übrig. Ich tendiere aber ehe zu den 16.10.
Wir fahren einfach an diesem Sonntag und nächste Woche Sonntag nochmal. 11Uhr für nächste Woche finde ich bisschen zu früh.
Wer morgen Zeit udn Lust hat und bis 16Uhr wieder nüchtern ist, kann gerne um 16Uhr zur Vaalsgrenze kommen und mit uns eine Runde drehen.
------------------------------------------------------------------
Bin heute doch nach dem Spiel in die Stadt gefahren, weil Paul sonst alleine rumfahren muß. Hatte leider die Kamera nicht von Anfang an dabei gehabt.
22rfQAY4wrE
YovnYWwSFJU
Hab sie diesmal vorne am Kotflügel montiert. Vibriert aber immer noch. Vielleicht liegt es auch einfach an meinem Roller, nächtes mal mache ich das bei euch fest.
Ich hab keinen 19er Vergaser mehr den hab ich vor einiger zeit schon verkauft.
Ich hätte aber noch nen 28er Gaser über
16.10. sollte schon sein, sonst wird das Wetter sehr wackelig...
Wo ist eigentlich die Klimaerwärmung wenn man sie mal braucht?
hey jungs kennt sich jemand mit netzwerken aus?
ich weiß es passt nicht ins forum aber bräuchte mal hilfe habe einen Samsung Router G3210 über diesen gehen ich ins internet.
aber dadurch das mein pc im keller steht habe ich immer eine schlechte verbindung und komme oft nicht auf vespaonline jetzt wollte ich noch einen älteren router Linksys Wireless G Adsl home Gateway als repeater nutzen aber iwie bekomme ich kein internet.
bei dem samsung router kann man eine repeater einstellung machen habe die mac addresse von dem linksys genommen tut sich aber nichts.
hey lit...wäre gerne dabei gewesen...bin aber erst später von der küste gekommen...kann mir einer von euch helfen? brauche den farbcode von meiner 91er px ist eine art weiß....gruß felix
Hey ihr!
Ich wollte fragen, wann ihr die nächste Vespa-Tour hier in Aachen macht.
Greetz @ all Vespa-Fahrer
Also ich würde gerne Sonntag ne Tour machen. Treffpunkt Vaals. Uhrzeit muss noch geklärt werden. Ich würde gerne so gegen 11 Uhr damit man den ganzen Tag Zeit hat und pünktlich zum Finale wieder zurück ist.
hört sich gut an
klingt gut...ab mittwoch solls wieder super heiß werden...da fährt man am besten abends gegen 18 uhr los...dann is es am angenehmsten...wie sieht es denn unter der woche aus? so do / fr abend? muss ja nicht zu lange sein...2 std oder so..
Sonntag bin ich dabei.
hey lit vk du mir jetzt deine 3.00 primär
Wieviel Uhr wäre denn das Finale?
Ist Elf wirklich nötig?
Ist für meinen Geschmack was früh, da knallt man auch genau zur Mittagshitze los...
Im Zweifelsfall bin ich dabei, lieber wäre mir etwas später.
Finale ist 20.30.Ich wäre auch dabei Sonntag hört sich gut an.:)
2030?
Dann braucht kein Mensch um elf los, oder habe ich was vergessen...?
Routenvorschläge?
Vielleicht, je nach Ergebnis morgen, ohne niederländischen Anteil?
Geplant ist die Mergellandroute. Wenn Holland heute nicht gewinnt, müssen wir uns nochmal was überlegen . Die Route schaffen wir aber gemütlich mit große Pause aber in 5 Std. Das war beim Anrollern ja so. Wenn wir um 14 Uhr losfahren sind wir wieder um 19h in Aachen.
Wie wäre mit 13:30?
Ich würde gerne spätestens um 12 oder halb eins los. Muss ja auch wieder nach Mstein und wer weiß wohin ich dann noch muss.
Moin wer guckt den heute wo fussball.
Ich wollte entweder ins galile oder ins capitol jenachdem wo nachher um 19.00uhr noch plätze frei sind.