Ich und Laude wollen um 19h mal im Cinekarree mal versuchen. Wenn voll ist, können wir ja weiter suchen. Lass uns mal 18:50 vor dem Theater treffen.
Ausfahren in Aachen
-
-
Das ist etwas weit da ich dann von der hörn biss da latschen müsste.
Wir können ja nachher mal telen.
-
Achso, du fährst gar nicht mit der Vespa.
-
Wir können ja nachher mal telen.
Dafür muß du aber schon ans Telefon gehen!
-
Hallo Leutz,
und zwar suche ich nen zuverlässigen Lakierer für nen Special.Kennt jemand wen, dann bitte Tele.
Wichtig ist zuverlässig und Termingerecht.Danke für die Hilfe. -
Frag mal gunny der is auto lakierer
-
So wie ich mitbekommen habe danke an Thorsten ?und Dennis? füe das schnelle Feeddback:).
Musste heute bis 21.00 arbeiten schade sonst wäre ich an der Grenze gewesen. -
@ sven kein ding!
So was ist jetzt mit sonntag kann mal einer ne klare ansage machen????
ich wäre für irgendwas zwischen 7:00 und 19:00 uhr
neeeee um eins ist doch nicht schlecht!
-
Bin um eins anne Grenze. Warte auch gerne ne halbe Stunde inne Sonne aber dann will ich schon los.
P.s. Swen mein Name wird immer noch ohne h geschrieben.
-
Dann ist das doch geklärt!
13 Uhr an der Grenze. Mergellandroute!
-
Hmm... ich entscheide mich je nach Bettschwere Sonntag spontan.
Wenn ich zu früh in die Sonne komme, zerfalle ich vielleicht zu Staub. -
So, gestern wars ja schön mit den Jungs eine Runde zu fahren. Der Herr mit der weissen PX 80 - tut mir und den anderen echt leid - wir hatten Dich verloren - einer ist zurück gefahren und hat Dich gesucht - leider konnten wir Dich nicht mehr finden und haben die Ausfahrt ohne Dich fortgesetzt. Beim nächsten mal wird alles besser.
Peter
-
ja kein thema...bin noch ein stück geradeaus gefahren...danach zurück und in dem dorf ein paar minütchen gewartet und dann zurück...das teil ist einfach zu langsam muss mal über dr135 oder so nachdenken...also wie gesagt...kein thema...
-
hey jungs bräuchte dringent für einen 102 polini einen kolbenring da meiner beim versand zerbrochen ist hat jemand einen ?
-
Das hätte ich ja nun nicht gedacht, so viele vespafahrer aus aachen hier!! Super!
pk 50xl driver: motorad mayer versucht? -
13 Uhr an der Grenze. Mergellandroute!
Ich hatte die Faxen dicke und hab mir eben endlich auch ne Banane druntergeschraubt. Könnte sein, dass ich morgen damit etwas besser mithalten kann. Zumindest die ersten Meter habe ich mich gefühlt etwas flinker bewegt (wobei der Tacho das auch grob bestätigt)
Also nochmal etwas weniger wirr : Ich bin dabei morgenLeider hab ich überhaupt keine Kolbenringe rumfliegen... Sorry.
-
ne meyer macht um 2 zu hatte schonmal nachgefragt und die hatten nur meine ich dr da
-
portwolf: Dann kommt doch morgen um 13h zur Vaalsgrenze!
@Laude73: Dann bin ich mal gespannt!
-
Wie sieht's denn heute eigentlich mit Fussballschauen aus? Irgendwer irgendwo beim Public Viewing?
ninesevensix: Ist nicht weltbewegend, aber schon ein merklicher Unterschied... Also ich denke, dass Du mir immer noch wegfahren wirst, wenn Du willst ;-).
-
Mooojen David ja habe ich 102ccm Polini!
RUF MICH AN
-