Fuck! Das kann echt nicht wahr sein oder? Werde aufjedenfall die Augen offen halten.
Ausfahren in Aachen
-
-
Neue Info, aber krasse Geschichte:
Der Roller wurde heut um 15:30 in einem Waldstück zwischen Herzogenrath
und Kohlscheid von einer aufmerksamen Dame gefunden und bei der Polizei
gemeldet.Als diese um 16:03 eintraf, waren Frau und Roller unauffindbar.
Nachdem die Jungs in Blau sich den Fundort noch einmal genau haben
beschreiben lassen, haben wir schließlich dann in gemeinsamer
Sucharbeit ebenfalls nichts gefunden.Jetzt steht zu vermuten, dass der Roller irgendwo in Kohlscheid unterwegs ist...
ALSO
AUGEN und OHREN AUF!!!
-
Was geht so na dran und dann doch wieder weg.
-
Morgen, in der Kollone nach Kohlscheid und bissl die Gegend auschecken??
Vielleicht hatte die Frau keine Zeit für sowas.. Aber in Zeiten von ISDN und Rufnummer mitsenden sollte die Frau doch zurückgerufen werden können? Darauf kommt die Rennleitung natürlich nicht, oder wie?
edit: woher weisste denn eig, dass es deins war, was dort gefunden wurde? hat die frau ne beschreibung abgegeben? -
Jaja, die Frau hat Kennzeichen ausgeklappt und durchgegeben...
Die Jungs ham die auch wieder angerufen und sie hat die Stelle einwandfrei beschrieben, aber da war kein Roller mehr...
-
Leck mich am Arsch... wenn das Ding dort im Wald lag steht die Chance auf Asis aus der Nachbarschaft seehr hoch.
Ketten dran, Schlösser drauf... Oder in die Bude schieben.
Hilft nix heutzutage.Und natürliche schaue auch ich genauer hin...
-
Guck mal hier: geklaute vespa px 80 e lusso
-
Ist eine Bekannte von mir, die ich auf das Forum aufmerksam gemacht habe, wohnt in Straß, Luftlinie 500 m vom Fundort meines Rollers entfernt !!!
-
In Strass also. Ich geh heute abend mal ne runde mit dem Schäferhund meiner freundin durch Strass der frist auch assis
-
Oh mann hoffentlich hält mein abus schloss an der gabel ich guck auch jeden morgen erstmal raus um sicher zu gehen, dass sie noch steht... maaaan is das ätzend hier anner grenze, was diebstahl angeht.
-
werde auch meine augen aufhalten bin eh momentan oft in straß da meine eltern im urlaub sind und ich nach der wohnung schauen muss !!!
-
wo genau lag der roller denn?
-
guxu
da ist eig. alles was man braucht beschrieben!
-
Hab die Geschichte hier erst gerade gelesen. Mein Beileid!
War heute so seid 11h in der Aachener Innenstadt unterwegs, da ist mir dein Gerät leider nicht aufgefallen.Hier bei uns am Wohnheim kenn ich jetzt aus den letzten Jahren mehrere Diebstähle:
ein Roller über Weihnachten direkt vor der Terrasse geparkt,
ein Motorrad nachmittags am uniklinikum,
ne BMW Enduro aus der Tiefgarage hier am Haus,
... und zwei 3er BMW's vom Parkplatz.Leider ist das Dreiländereck nicht nur von Vorteil...
Halte aber die Augen offen!
Fahre morgen mittag auch ne Runde mit der Freundin zur Oma zum Kaffee nach Brunssum/Heerlen.. vielleicht sieht man ja was auf m Weg.
Gruß@Lit: ich schreib dir mal ne SMS da kannst du mich in den Verteiler aufnehmen
-
Habe grade mal weitere 75 Leute über den Email verteiler auf deinen Roller angesetzt!
Währe doch gelacht wenn wir in Aachen den nicht wiederfinden!!!
Nur Mut!!!
@ Jogi beim Hände abhacken bin ich DABEI !!!
Gruß Dennis
-
Was is das für ein verteiler, wenn ich fragen darf, was für infos gehen da so durch?
-
Was ist mit diesem komischen Rollershop in Kohlscheid der ist da auch in der nähe und letztens stand da auch ne Vespa drin andere Vermutung wären unsere netten Nachbarn aus Holland an der Neuwstraat hinterm Mediamarkt ist ja auch nichts sicher bin da letztens ja welchen hinterher die auf Klautour waren und weiss jetzt wo mindestens einer Wohnt ist halt ne scheiss Ecke .
Den Roller wollten bestimmt zerlegen oder haben den da geparckt weil sie mit dem Teil spass haben wollen bei letzterem werden die in der nähe wohnen
ich halt die Augen auf wenn ich einen sehe Tret ich ihn runter deine kann man ja echt nicht verwechseln
Achja da Bendstraße die Ecke wohnt ein Freund von mir ich frag den mal da wohnen auch die totalen Assssiiisssssss -
Was is das für ein verteiler, wenn ich fragen darf, was für infos gehen da so durch?
Schau mal bei neroausb in die Signatur. Er meint den Verteiler vom Vespanest. Gehen Infos über Touren etc. rüber. Und eben auch mal Hilfeaufrufe, wie dieser.
Gruß
Sven -
Würd einer mit auf Suche fahrn heute?
-
Ich mach gleich mal ne runde in die richtung
-