Würd einer mit auf Suche fahrn heute?
Im prinzip schon, müsste aber heute noch bissl lernen bevor ich losrolle. Wann wär das denn? Und wer wäre noch dabei?
/edit
ich kann aber auch höchstens 60 fahren und auch nur gerade aus ;))
Würd einer mit auf Suche fahrn heute?
Im prinzip schon, müsste aber heute noch bissl lernen bevor ich losrolle. Wann wär das denn? Und wer wäre noch dabei?
/edit
ich kann aber auch höchstens 60 fahren und auch nur gerade aus ;))
Also ich fahre gleich shonmal ne runde können aber später gern noch eine fahren falss wir den Roller nicht finden sollten können wir uns ja mit nem Eis trösten
bin im mom.. auch nicht schneller hab grade auch den sito von den 75ccm geholt und den Ori drauf man merkt schon das der sito was bringt auch wenn er lauter is das ansprechverhalten ist schon viel besser .
Schreib mal ne Uhrzeit und wo man sich treffen sollte
Treffpkt wuerde ich sagen: krefelder str., shell tanke? Uhrzeit .. jaa hmm mir würde 18 uhr natuerlich am besten passen, dann kann ich heute noch bissl was machen wären wir dann nur zu dritt, oder gesellt sich noch jemand dazu?
Ach shit, bei mir fällt die ausfahrt wohl doch ins wasser, Sorry jungs viel zu tun :((
Roller suchen hat sich erledigt aber dazu soll der Andreas genaueres schreiben.
Soooo da isser wieder!
Heute von aufmerksamen Spaziergängern gefunden und diesmal von der Rennleitung bewacht.
Fundort:
Herozgenrath-Ruif IM Broibach!
Lag halbseitig im Wasser, aber die Bilder sagen wohl alles.
Jetzt werden ein paar helfende Hände benötigt. Gerne PN an mich!
Und hier ein paar Impressionen für das Sommerprojekt 2010 (wurde kurzfristig vorgezogen, war ja eigentlich für den Winter gedacht)
die arme ...
bekommst du eigentlich etwas kohle von der versicherung?
Also hat die jemand geklaut für die anbauteile ?????? weil die Blinker wwech die Backen sind auf dem Bildern auch wech der Spiegel die Rücklicht abdeckung und was ist mit dem Tank deine Sitzbank is ja geknackt .sind schon Assí`s von wem ist eigentlichs Harrys Rollershop in Kohlscheid
???????
Kleine Ausfahrt heute. Wieder Vaalsgrenze um 16h.
Wollten eigentlich zum Ruhrsee oder Blausteinsee aber ich denk wir fahren in Vaals mit musst David mal anschreiben
Der pure Sonntagswahnsinn..
Heute Abend ging das Telefon und ein Aufmerksames Forum-Mitglied aus H´rath-M. hat ein "verdächtiges" Jungenpack auf ner schwarzen PX gesehen, auf Wegen, die man eigentlich nicht befährt.
Nach einer kurzen Verfolgung und aufmerksamen Beobachtung wurde das Telefon gezückt und noch ein paar Jungs informiert.
Nach der genauen Beschreibung der Besitzerin eröffneten wir in H´rath die Fahndung und siehe da, der Roller wurde gefunden!!!
WAHNSINN! geklaute vespa px 80 e lusso
schönen dank für die aufmerksamkeit und das schnelle handeln!
gruß
gonzo3012
Du kannst doch ruhig schreiben das der Felix den Roller gesehen hat und die Verfolgung aufgenommen hatte.
Am Arsch wer ist eigentlich Felix
Was ist jetzt mit diesem Jungenpack? Haben sie auf Maul gekriegt oder wurden sie verhaftet? Verbindung zu Adreas Roller haben die bestimmt nicht zugegeben auch wenn wir es alle wissen.
Felix, war das nach dem du deinen BigMac gegessen hast oder vorher? Mich hättest du ruhig auch bescheid sagen können, dann wäre 6 Roller mehr gewesen. Zum Abschrecken wäre das doch gar nicht so schlecht.
War nach dem 1ten und vor dem 2ten Bic Mac
Kann mir hier vielleicht netterweise mal sein Kupplungstool für ein paar Tage borgen?
Bin heut Abend in Aachen und da könnte man sich ja treffen...
Wäre eine mega Sache.
/Edit: Ich meine diesen Kronenmutterschlüssel. Bin grad dabei den Motor zu spalten.
Herrlich.
So muß das laufen.
Ich habe da auch schon eine prima Idee für eine Nachtfahrt...
Evtl. mit Sportgerät für jeden Mitfahrer.
Cricket/Baseball oder Golf sind prima Nachtsportarten...
Nachtfahrt weit dürfen wir dann ja erstmal nich fahren, bzw 24/7 tanken einplanen
boah a propos tanke: ich war gerade in heerlen im ikea, bin halt bescheuerterweise losgefahren, als die tankanzeige beim 2ten roten punkt war. Dachte mir ja gut reicht bestimmt noch für 40 km. Naja fahr halt hin, hab mich natürlich verfahren in heerlen (bin das erste mal zum ikea, bzw nach heerlen), nach nen paar gesprächen mit nen paar hübschen holländerinen endlich im ikea gewesen. Aufm rückweg ebenfalls leicht verfahren, und da fings an knapp zu werden, die tankanzeige schon fast beim letzten roten punkt gewesen, ich dacht ich schaffs nimmer. Natürlich kein 2t öl dabei (nehme das die tage immer ausm roller raus, der steht teilweise so lange in der sonne tagsüber) naja mit ahchen und krachen, und sparsamer fahrweise in aachen angekommen, stehe eben an der turmstrasse an der ampel, oben direkt beim turm, war halt leichte schräglage und BÄM geht der roller aus naja war zum glück nich mehr weit nach hause, bin dann an die seite wieder waagerecht gestellt angekickt und dann lief sie wieder, den berg runter und endlich zuhause. Boah nie wieder ohne öl los fahren!! xD
Hab grad meine letzte Literflasche vom guten Fina noch original aus den 90ern leergemacht :(.
Muss mal schauen wie dicht der Verschluss is. Den 'ne Liter Ölflasche ist ein prima Ersatzkanister.