Tja schade meine Pepper musste leider gestern zuhause bleiben hatte zu tuhe .
Zu der Primär ja die ist noch kurz hab aber ne 3.72 die da noch reinkommt die 75 ccm sind ja schon drauf
Ausfahren in Aachen
-
-
Gehe mal hier etwas offtopic (sorreeeeeeeeee ) Ich hör die ganze zeit wie geil das is mit 75 ccm, so langsam werde ich ungeduldig, weiss net ob ich es bis zur nächsten saison aushalten. Wenn ich mir jetzt nen 75 zylinder verbauen würde (Habe gehört man kann ihn immernoch mit dem 16.15 original gaser und 65 HD betreiben, das fällt also schonmal weg) und die übersetzung beibehalten würde, MUSS dann unbedingt der originalauspuff ersetzt werden?
Wenn nicht, dann bräuchte ich ja nur den 75er polini satz von sip mir jucken die finger -
Große HD brauchst du unbedingt! Mehr dazu kannst du mit der Suche finden. Wenn es soweit ist, kann ich dir vielleicht bei abstimmen helfen.
Sito Plus sollte schon was bringen mit 75er Zylinder. -
Hilfe wäre toll. Aber wenn da noch nen anderer auspuff rein muss, dann muss ich wohl noch bis nach der wintersaison warten. Oder ist das so gemeint, dass man die banane braucht, wenn man NOCH mehr durchzug haben will? Also wenn man den mit originalauspuff fahren könnte, würde ich es mir glaube ich nächsten monat noch gönnen, die düse kostet ja nur nen paar euro.
-
Hilfe wäre toll. Aber wenn da noch nen anderer auspuff rein muss, dann muss ich wohl noch bis nach der wintersaison warten. Oder ist das so gemeint, dass man die banane braucht, wenn man NOCH mehr durchzug haben will? Also wenn man den mit originalauspuff fahren könnte, würde ich es mir glaube ich nächsten monat noch gönnen, die düse kostet ja nur nen paar euro.
Kannst Du mit Orginal Auspuff fahren. Kannst auch nen Sito oder nen Sito+ nehmen. Ein anderer Auspuff als der Orginale ist nie verkehrt aber nicht notwendig. Ne Düse kostet zwischen ein und zwei Euro. Also alles überschaubar.
-
Wenn du Geld sparen willst, kannst du auch gebrauchte Zylinder kaufen.
-
Sehr schön, dann guck ich mich mal um. YUHU!
-
habe hier noch einen 85er polini ist grade mal eingefahren ca 300km gelaufen hatte einen klemmer hintersich sieht aber noch top aus habe denn ich im mai gekauft wenn du interesse hast schreib mir ne pn
-
hey pk driver! Ja danke für das angebot, aber 85 sind mir schon zu viel. Will wie gesagt nur souverän die berge hochklettern trotzdem danke
-
Zitat
hey pk driver! Ja danke für das angebot, aber 85 sind mir schon zu viel. Will wie gesagt nur souverän die berge hochklettern trotzdem danke
Dann Soltest du auf langhub umbauen und nen 133er DR oder Polini Draufbauen sonst wird das mit souverän Nichts.
-
Mit souverän meine ich dass ich nicht nur gerade aus 60 fahren kann, sondern auch bergrauf. Zzt ists so, sobald nen berg kommt sinkt meine drehzahl immer weiter, wenn ich dann nicht in den 3ten schalte, dann sinkt die geschwindigkeit unter 30 km/h. Im 3ten jault sie dann mit 40 den berg hoch. Was ich mit dem 75 zylinder erreichen will ist: im 4ten mit 60 hochfahren. So wie ich das hier lese klappt das auch ganz gut. Siehe Gunny's signatur
-
Wurde den 85er mit Originalübersetzung sowieso nicht empfehlen. Mit 75er ist man sogar bisschen schneller unterwegs, weil der einfach höher dreht.
-
aber der DR75 reicht nicht aus, um mit 60 im 4.Gang bergauf fahren zu können
bei mir gehen da gerade noch 40 bergauf im Vierten, aber portwolf ist ja deutlich
leichter als ich und ist dann bergauf sicher schneller :-))Gruß
DiSc -
Sag mal, will keiner hier bei der Rallye in Jülich mitmachen?
-
Prinzipiell will ich schon, aber der Termin ist bei mir so gnadenlos scheiße...
Ich arbeite noch dran das abzuschütteln, auf die Veranstaltung habe ich nämlich Bock.
Sieht aber eher schlecht aus. -
aber der DR75 reicht nicht aus, um mit 60 im 4.Gang bergauf fahren zu können
bei mir gehen da gerade noch 40 bergauf im Vierten, aber portwolf ist ja deutlich
leichter als ich und ist dann bergauf sicher schneller :-))Gruß
DiScDanke fürn bügel !!
Sagmal Gunny wie schaut das bei dir so aus?? Was haste alles verändern müssen, damit er so renn wie er jetzt rennt? Wie schnell kommste die berge hoch? -
So Ape läuft und bin eben ne kleine Runde durch Mstone gefahren. Morgen wird der Kabelbaum gemacht wenn also einer Bock hat bei meinen Eltern in der Garage ab 10.00. Sollte einer gegen 18.00 noch kommen wollen dann anrufen ob ich noch da bin. Bier gibts auch.
-
Erfolg gehabt mit der Kabelei?
-
Ja neue Kabel sind drin müssen jetzt "nur" noch angeklemmt werden. Hoffe aber das ich morgen spätestens Freitag fertig bin.
-
Also kommt das Puzzle noch zum Abschluß.
Na herzlichen... -