Gefahren bin ich ja gestern und heute schon. Habe nur keine Blinker und kein Licht.
Ausfahren in Aachen
-
-
Elektrik is überbewertet!
-
wie siehts aus sonntag noch mal eine tour starten?! wetter soll ja mit spielen dachte an sowas wie 13 uhr vaalsgrenze?!
-
sowas wie 13 uhr vaalsgrenze?!
Oha...
Das wäre für mich zu früh.
15 Uhr wäre für mich machbar. -
Ich kann net, bin immer noch am lernen viel spass!
-
von mir aus auch um 15 uhr ! vaalsgrenze
portwolf kannst ja mal 3 stunden pause machen und ne runde crusen
-
No go, leider
Hab am mittwoch klausur. Würde aber nichts lieber machen als bei gutem wetter mal wieder zu cruisen -
Ich weiß nicht, ob ich am Sonntag in Aachen bin. Schicke aber gerne am Samstag nen SMS über den Verteiler für euch, wenn die Sache fest steht.
-
also wenn es jetzt nicht mega regnet wäre ich um 15 uhr an vaalsgrenze kannst gerne eine rundmail schreiben
-
Deal.
15 Uhr Vaals Grenze, außer bei Regen.
Also, richtig Regen. -
wer wäre denn noch dabei sonntag soll es 23C werden und sonnig/leicht bewölkt
-
Ich stelle mich um 15 Uhr einfach mal an die Grenze, wer kommt, der kommt.
Von langer bis kurzer Tour bin ich für alles zu haben...
-
Ich bin auch dabei.
-
Hier das Video vom gestern:
-
ist ja gut geworden auf svens kopf als wäre er kammeramann
@lit wieso haste geschnitten wo ich grade so toll angefangen habe zu winken :D:D
-
Habe aber das Gefühl das die Kamera ein bisschen zu tief hängt.Wenn man die ganz oben auf den Helm klebt sollte das den Winkel verbessern.:)
Spass gemacht hatte es aber gestern.Übrigens war gestern am Stausee Triathlon hat mir heute jemand erzählt daher war bestimmt alles zu.
-
Coole nummer, sieht nach spass aus ist diese woche irgendwann mal wieder ausfahrt?? am we vielleicht? Hab nach mittwoch endlich wieder bissl zeit
-
von mir aus können wir nochmal sonntag ausmachen 14-15 uhr vaalsgrenze !
-
fährt hier vielleicht jemand zeitnah zum sck?
-
Ich wär dabei am sonntag!! Wenn das wetter gut is, wieder die vorwarnung: ich fahr originalsetup
-