Na hat kein er von den öchern lust meine PK zu kaufen ???
Ausfahren in Aachen
-
-
Muss einer vielleicht demnächst nach Bayern? Fahre am 26. nach Nürnberg/Roth und überlege noch ob Zug oder Auto. Beides käm zu zweit billiger.
-
wie vk !!?! warum dass denn?
-
Ravioli:
das war wohl ein 6v regler. spanisch übrigens. Hat jedenfalls 7-8V ladestrom. Funktioniert prima, aber sind halt 6V zuwenig xDHab übrigens doch den GB+CAA Regler. Kann ich Samstag nochma kommen und den flott umtauschen? Hattest ja den richtigen inner Schublade liegen.
-
HAllo an alle!
Lit jetzt bin ich wieder zuhause ,habe aber den Termin vergessen! Falls du noch Fragen hast melde dich einfach!
Gruß
Paul
-
Hier Paul! oldie rally in jülich
-
@west....Jo klar kannste machen.
-
kennt einer von euch einen prüfstand in aachen? wo man mal ohne termin hinfahren kann für kleines geld
-
-
Was hast Du denn jetzt wieder zerstört? Kolbenbolzenlager und was sonst noch?
Edith fordert mehr Bilder -
Wat soll ich dir schulden?
Dann kannst jetzt ja auf langhub und membrane umbauen lass krachen
-
-
Zumindest auf dem letzten Bild sieht es aber so aus, dass der Drehschieber ein wenig Zuwendung braucht.
Dichten wird so wohl schwierig. -
Hallo,
ich ziehe evtl. in den nächsten Wochen nach Aachen um. Könnt ihr mir mal bitte ein paar Tipps geben welche Viertel ok sind und welche no go?
Würde dann auch gerne mal mit euch ne Runde drehen...
Gruß,
Chris -
-
Willst du was ruhiges haben als Berufstägiger oder bist du Student und willst nicht verpassen?
-
mellow: Wurde auch gerne als Sozius mitfahren!
@all: Bei der nächste Ausfahrt muß ihr mich als Sozius mit einplanen.
-
Eigentlich egal. Hauptsache schön, vielleicht nicht zu laut und ein bißchen grün...
-
Ich finde die Wohnungen um den Lousberg schön. Viel grün und man ist ziemlich nah am Pontviertel, ist aber teuer. Im Südviertel oder Burtscheid ist auch schön.
-
-