Ich hab noch nen Anhänger da können wir Dich drauf schnallen.
Juhu!
Ich hab noch nen Anhänger da können wir Dich drauf schnallen.
Juhu!
ninesevensix: Was is passiert?
Zitatninesevensix: Was is passiert?
Guck dir die Bilder eine seite vorher an
Jau, habe ich, aber wie ist es denn dazu gekommen?
edit:
Mcqueen: ich soll für meinen vermieter für ne bude von ihm werben, liegt in der matthiashofstraße 29, is eigentlich für ne wg gedacht, ich weiss halt net wieviel du ausgeben willst, is ne wohnung im EG, laminat, 75m² Kosten: 450 € + nebenkosten.
Kannst dich ja mal bei Interesse melden.
Jau, habe ich, aber wie ist es denn dazu gekommen?
edit:
Mcqueen: ich soll für meinen vermieter für ne bude von ihm werben, liegt in der matthiashofstraße 29, is eigentlich für ne wg gedacht, ich weiss halt net wieviel du ausgeben willst, is ne wohnung im EG, laminat, 75m² Kosten: 450 € + nebenkosten.
Kannst dich ja mal bei Interesse melden.
Wieviel Zimmer? EG ist ja eigentlich nicht so mein Ding...
Ach was, Kurbelwelle und den Drehschieber bisschen abschleifen, dann neuen Kolben rein und die Kiste läuft wieder. So tief sind die Riefen gar nicht
Motor schon geöffnet?
Nein, Motor habe ich noch nicht auf. Werde glaube ich auch so lassen. Da kommt einfach eine MembranASS und neuen Zylinder drauf und gut erst mal, sonst wird zu teuer. Wenn der Motor nicht wieder läuft oder nach paar Meter kaputt geht, kann ich ja immer noch spalten. Habe zum Glück jetzt alle Bruchstücken und Nadel gefunden.
Hi, bin aus Aachen! Wohne Bleibergerstr. und hab genau 3min zur Grenze Vaals. Habe meine v50, wenn die Zündungsteile kommen, nächste Woche fertig!
Wenn das ok ist würd ich mich gerne mal in eine Sonntagstour einreihen,ein Kumpel fährt auch eine , also wären wir mit 2 Rollern.
Zur Person: Bin 27 Jahre jung/alt, wie auch immer!
Hab nach 11 Jahren wieder zur Vespa gefunden!
Zum Roller: ´77er V50, 102ccm, 19.19, 3.0, Sito+
also nix wildes, ist halt ein LowBudget Projekt, bin Student! Dafür alles selber gemacht, von der Überholung des Motors (Komplettrevision), Blecharbeiten, Lackieren, Sitzbank, usw.!
Hab mal ein Bild vom aktuellen Zustand gemacht!
Viele mögen diesen "Eisdielen-look" ja nicht aber ich find es super!
Wow, die Lackierung sieht auf dem Foto ja Top aus!
Eisdielen-Look? Da fehlen aber noch Weisswandreifen und braune Sitzbank.
Wieviel Zimmer? EG ist ja eigentlich nicht so mein Ding...
Es sind 2 zimmer, kueche bad und ein kleiner "hof". Mit hof ist ein rechteck gemeint, was sich zwischen den 2 zimmern zum schlafen/wohnen und der kueche befindet, ist halt im freien, nicht ueberdacht, wie eine terasse quasi, dieser hof ist aus einem der zimmer und der kueche zugaengig. zu der wohnung gehoert eine echte terasse (fuer alle hausbewohner nutzbar) im 4ten oder 3ten stock, ich errinere mich gerade net, und ein keller. In der strasse ist neben dem haus ein spielplatz in einem kleinen durchgang zur hauptstrasse (nicht der einzige weg zur hauptstrasse), wie nen park quasi nur halt 50x50 meter oder so. Ziemlich ruhig dort, die strasse ist ne kleine nebengasse, also wenig verkehr, aber das ist eh egal, da die wohnung zum hinterhof angrenzt.
Herzlich Willkommen 1800er
Schön das ihr euch einreihen möchtet.
Das Fahren ist immer ganz locker,ist der Hersteller deiner Reuse, Piaggio und der Typ eine Vespa sieht es schon sehr gut aus.Wenn sie sich jetzt noch per Hand schalten läßt ist sie perfekt.Also genau das was du fährsT1
Zu deinem Alter sag ich nur,41 Jahre, und fahre auch Vespa und sonst noch alles was aus Italien kommt und ich mir leisten kann!
Die Fahrten sind immer locker ,wer kommt der kommt ,und wer nicht hoffentlich das nächste mal wieder!
So euch noch schönen Sonntag!
Gruß
Paul
willkommen bei denn bekloppten
schöne vespe hast du da was ist das für ein lack?
Ist ein Nutzfahrzeuglack, RAL Farbton "weißgrün"! Läßt sich super lackieren und man braucht keinen Klarlack! Die Lackierung hat mich insgesamt 60€ gekostet, an Material! Dafür find ich es top!
Kommt bei euch eigenltich auch keiner ins ICQ? Krieg seit gestern morgen schon keine Verbindung.
Nach etwas Recherche hab ich aktuelle Forenbeiträge über ICQ gelesen wo steht dass die Server irgendwie ne Panne haben. Man kommt auch kaum auf ICQ.com
Okay es liegt an der Telekom. Die hat irgendwas Konzernintern woandershinverlegt und nu gibts keine USA-Verbindungen mehr.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sven.
Danke, Torsten :).
Falls ich mir was zum Geburtstag wünschen darf, wäre das n vernünftig laufender Roller.... Zylinder ist drauf und springt auch an, nur mit der fetteren Düse im Gaser (wollte mich dranmachen den abzudüsen), geht er im Leerlauf permanent aus, wenn ich das Gas nicht hochhalte. Ideen was ich dagegen tun könnte sind herzlichst willkommen...
alles gute zum geburtstag sven!
Danke, Torsten :).
Falls ich mir was zum Geburtstag wünschen darf, wäre das n vernünftig laufender Roller.... Zylinder ist drauf und springt auch an, nur mit der fetteren Düse im Gaser (wollte mich dranmachen den abzudüsen), geht er im Leerlauf permanent aus, wenn ich das Gas nicht hochhalte. Ideen was ich dagegen tun könnte sind herzlichst willkommen...
Glückwunsch auch von mir!
Luftgemischschraube und Leerlaufschraube hast du wahrscheinlich schon rumprobiert. Ich hatte mal das Problem, dass der Standgas immer schlechter wird. Erst mit neue Zündkerze springt die Vespa gut an und hält den Standgas. Ursache war damals falsch eingestellte Zündzeitpunkt. Die Zündkerze hatte nur für 100-150km gehalten.
Danke nochmal an alle für die Glückwünsche :).
@Lit: Ja, an der Luftgemischschraube und Leerlaufschraube habe ich schon rumgestellt, leider konnte ich das Standgas nicht so hoch einstellen, dass der Motor weitergelaufen wäre. Ich habe auch ein wenig den Eindruck, dass es vielleicht irgendein Problem mit der Zündung sein könnte, nur welches... Ob's ne Idee wäre, mal das Polrad abzuziehen, einfach um zu schauen, ob es noch richtig auf der Welle sitzt? Ich hab zwar daran nichts gemacht, aber wer weiß, ob es sich nicht irgendwie losgeruckelt hat durch die Kolbenklemmer.