kann mir mal einer eine map schicken wo der toom in alsdorf ist?
Ausfahren in Aachen
-
-
-
Es ist echt zum
Nicht weinen, wir machen's ja so, wie von Dir vorgeschlagen. Ich komm auch zum Blausteinsee und fahr von da aus mit zum Toom.
-
Also ich habe ja gehört das die Stolberger immer zu früh kommen und die Merksteiner immer genau richtig.
-
So alle die Morgen(Samstag) bei mir schrauben wollten ich bin nicht da müssen wa auf nächste woche verschieben.
-
@ Sven DANKE
@ Torsten Wenn du das nur auf das treffen bei Ausfahrten beziehst, würde ich dir recht geben
-
Ne bei Ausfahrten ist es genau andersrum.
-
Dennis,lit und co
wie siehts aus sollen wir uns nicht morgen früh an der trier str an der shell oder sonst wo treffen und zusammen zum blausteinsee fahren?
-
Hallo Leute Jens und ich wir hatte Heute anrollern!
Sowohl Jens wie auch ich hatten ja noch eine Rechnung mit der Strecke offen! Jens hatte die Strecke ja nur bis Raeren und ich bis Teuven gefahren.Bei Jens war es ja ein Fahrfehler und bei mir ein Kupplungszug was uns zur Aufgabe zwang.
Also Heute morgen ganz sponntan Jens angerufen und um 13 Uhr auf die Reusen geschwungen.Lit, Jens fand das du da wieder mal eine geile Strecke rausgesucht hast.Ich muß dir sagen, wenn du die nächste Tour planst bitte nicht durch Teuven.Als ich Jens zeigte wo ich letztens stehen geblieben bin sagte er hoffentlich hält er heute. 300 Meter weiter bleib ich stehen und haben keine Gas mehr, er dachte ich verarsche ihn, aber als er sebst versuchte sah er das mein Gaszug sich verabschiedet hatte.Ich denke Teuven ist mir nicht gut gesonnen, obwohl ein Bewohner (Ureinwohner?) mir sofort Werkzeug brachte.Also an den netten Menschen kann es dort nicht liegen.Gut ich habe auf Fussgas umgestellt und wir sind die Tour zuende gefahren.
Das war richtig schön und mein Baby ist schon wieder ok!
Bis dann
Paul
-
Hiiiiilfe, es wird eng mit morgen für mich. Wer hat n Tipp, wie ich komplett festgegammelte Schwingenlager bei ner V50 rausbekomme? Die neuen warten nur drauf, verbaut zu werden und die alten sind trotz Hitzeeinwirkung auf das Drumherum und kräftigem Klopfen nicht das geringste bisschen zu bewegen.
Wenn gar nix mehr geht, hat vielleicht noch jemand ne Gabel rumliegen, die nicht benötigt wird (am besten ohne Schwingenlager, oder mit ordentlichen )?Ich glaub ohne Vorderrad fahre ich lieber erstmal noch nicht wieder los...
-
Hat jemand eine 42er Nebendüse?
Dennis,lit und co
wie siehts aus sollen wir uns nicht morgen früh an der trier str an der shell oder sonst wo treffen und zusammen zum blausteinsee fahren?
Ich fahre erstmal zum Klaus, muß vorher noch paar Sachen dort machen. Nimm morgen bitte meine Hauptdüse mit, ich muß vielleicht mein Vergaser neu abstimmen.
-
So, ich kann wieder durchatmen und morgen mitfahren.
Die Lösung hieß auch hier (wie wohl schon bei vielen anderen Lagern) Dremel. Mit nem Kollegen zusammen haben wir ein Lager erst mit dem Dremel angeritzt, so dass man es mit Schraubenzieher und Hammer so hebeln konnte, dass es im Endeffekt durchgebrochen ist und rauskam. Danach ließ sich das zweite Lager recht einfach mit der passenden Nuss und Verlängerung rausklopfen.
Die neuen Lager sind dann recht einfach per selbstgebastelter Einzugshilfe in die Buchse gezogen worden. Nun gibt's kein unnötiges Spiel mehr und ich muss wohl jetzt erstmal noch ne kleine Proberunde drehen.Wir sehen uns morgen
Sven
-
Wo war denn Stolberg heute? Merkstein war da.
-
JaJa! Sorry wollte nicht mit 3,7 promille Restalkohol bis nach MG Reisen! ist so unangenehm zu mit Helm auf!
-
Dafür hat der Liebe Gott ja den Jethelm erfunden. sich auch mit Helm ganz gut.
-
Hallo Leute Jens und ich wir hatte Heute anrollern!
Sowohl Jens wie auch ich hatten ja noch eine Rechnung mit der Strecke offen! Jens hatte die Strecke ja nur bis Raeren und ich bis Teuven gefahren.Bei Jens war es ja ein Fahrfehler und bei mir ein Kupplungszug was uns zur Aufgabe zwang.
Also Heute morgen ganz sponntan Jens angerufen und um 13 Uhr auf die Reusen geschwungen.Lit, Jens fand das du da wieder mal eine geile Strecke rausgesucht hast.Ich muß dir sagen, wenn du die nächste Tour planst bitte nicht durch Teuven.Als ich Jens zeigte wo ich letztens stehen geblieben bin sagte er hoffentlich hält er heute. 300 Meter weiter bleib ich stehen und haben keine Gas mehr, er dachte ich verarsche ihn, aber als er sebst versuchte sah er das mein Gaszug sich verabschiedet hatte.Ich denke Teuven ist mir nicht gut gesonnen, obwohl ein Bewohner (Ureinwohner?) mir sofort Werkzeug brachte.Also an den netten Menschen kann es dort nicht liegen.Gut ich habe auf Fussgas umgestellt und wir sind die Tour zuende gefahren.
Das war richtig schön und mein Baby ist schon wieder ok!
Bis dann
Paul
Gibt es den Foto von der Fußgas-Konstruktion?
Mir ist heute der Schaltzug geriessen. Zum Glück am Ponttor und ich kann noch im 1. Gang nach Hause fahren.Dafür hat der Liebe Gott ja den Jethelm erfunden. sich auch mit Helm ganz gut.
Torsten, dann kriegst du nächtes Jahr im Sauerland für den Korso ein Jethelm!
-
Das wäre super. Brauchst Du mir aber nicht besorgen habe noch einen hier rumliegen. Gibts sogar ein paar Seiten vorher Bilder von.
Warum hast Du denn nicht den 3 von Hand eingelegt und bist so nach Hause gefahren? Zieht dein Roller den nicht im Stand?
-
Hatte auch vor mit der Hand in den 2. zu schalten. Da war aber diese Plastikabdeckung drauf. Hatte keine Lust den abzuschrauben und bin wiegesagt im 1. nach Hause gefahren. Hab es ja nicht weit und der Zylinder muß ja eingefahren werden
-
Einfahren wird sowieso überbewertet. Wenn die Sau nicht von alleine klemmt muss man schonmal nachhelfen.
-
Nochmal kurz zurück zu MG:
Ich hab vorhin freundlicherweise die Bilder zugeschickt bekommen, die vor Ort von uns gemacht wurden: -