Achja, ich hatte ja auch noch ne Kamera dabei und n bisschen geknipst:
Ausfahren in Aachen
-
-
Einfahren wird sowieso überbewertet. Wenn die Sau nicht von alleine klemmt muss man schonmal nachhelfen.
Den merk ich mir für den "neuen" DR....
-
Cool, vom Sonntag sind jetzt auch Videos online:
http://www.veedel-tv.de/html/ape-fans2mg.html
Im zweiten Video ist unsere Ankunft ab ca. 08:19 zu sehen.
-
Sieht ja verdamt gut aus mit den Ape! Hätte ich meine ja zeigen können seitdem sie schön ist!
Ist nur was weit mit der Ape, aber mittlerweile gibt es in Aachen ja auch ein ganzen Haufen von den Dreirädchen!
Also ich mir sie damals gekauft hatte war sie gedacht um trocken zur Arbeit zu kommen, aber wer mich kennt weiß das ich nicht fahre wenn das Ding hässlich ist. Also hab ich sie ja schön gemacht bzw.machen lassen! Damals kannte ich die nur aus Italien und hier und da standen sie als Werbewand herunter gekommen. Aber mitlerweile fahren sie ja öffter durch unsere schöne Stadt!
Gibt es den Foto von der Fußgas-Konstruktion? Lit nein war nichts Weltbewegende, habe den GAszug ,der vorn gerissen war, nach hinten rausgezogen, vorne am Reserverad was hinter dem beischild steht festgeröddelt und dann mit dem Fuss auf das Seil getreten damit ich gasgeben konnte.Jens nannte mich danach Mac Gyver!Gruß
Paul
-
wäre ja gerne dabei gewesen! lag aber platt im bett.
-
habe den GAszug ,der vorn gerissen war, nach hinten rausgezogen, vorne am Reserverad was hinter dem beischild steht festgeröddelt und dann mit dem Fuss auf das Seil getreten damit ich gasgeben konnte.
Hi Paul,
hört sich nach ner schicken Notlösung an, falls kein Ersatzzug zur Hand ist. Wo hast Du denn den Zug vom Gaser aus entlang geführt, dass Du ihn mit der Fusstechnik bedienen konntest und er nicht über verschiedene Kanten laufen musste? Für die Lösung hast Du Dir (meine Meinung) auch klar die McGiver Auszeichnung verdient .
Grüße
Sven -
Bei ner LF kann man den gaszug einfach aus der backe rauslegen dat is nich so fummelig wie bei den schmalrahmen.
-
Deswegen frach ich ja.... Paul fährt doch auch Schmalrahmen, oder? Könnte aber auch sein, dass ich mich da vertue, wenn ich mir so seine Info zu den fahrbaren Untersätzen ansehe.
Bei den SFs bleibt ja eigentlich nur die Option durch das Loch vom Benzinhahn nach vorne oder irgendwie neben dem Choke durch, denke ich.
-
-
Wiedermal sehr gut auch wenn ich das Bild schon kenne. Macht aber nichts. Vielleicht so. Und im Anschluss ans Grillen präsentieren Roller Rüpel That Drivin Beat den Nighter im Wild Turkey oder wie das heißt. Ist aber nur so ne Idee.
@ Paul oder jeden der es weiß: Hast Du ne Ahnung was für Kugellager und Nadellager in der Ape als Radlager reinkommen?
-
Danke Torsten, guter Vorschlag. Noch mehr Vorschläge bitte!
-
-
Jaja. Immer wieder ich. Vielleicht sollte man, für Leute die nicht hier oder im Gaysf mitlesen, noch schreiben das es auch die möglichkeit gibt beim Dennis im Bett zu schlafen. Wenn nicht dann nicht. So finde ich es super.
-
-
-
Flyer ist super nach der änderung!
-
Find ich auch spitze: Jeder darf kostenlos mit Dennis schlafen...
Vielleicht solltest Du das noch etwas anpassen ("bei" anstelle von "mit").
-
Ich finde den Flyer doof
-
Ich find ihn gut, vielleicht kommen ja auch ein paar Kölner (von wegen "mit" Dennis schlafen ...( )...
So, heute abend startet das Projekt "Wiederaufbereitung nach Diebstahl"...
In der Hoffnung das ganze bis zum Abrollern über die Bühne zu bekommen, nehme ich sachdienliche Hinweise gerne entgegen:
- Sandstrahlen geht klar....
- Lacken oder Pulvern? -> Vorarbeiten für den Lacker / Pulverer selber machen, ausbeulen, spachteln etc (mit fachkundiger Unterstützung)?
- Farbwahl steht fest...wird aber nicht verraten
- Benötige Sattler oder fachkundige Hilfe für den Sitzbezug -> Einbau neues Schloss erforderlich, zusätzlich neuen Verriegelungszapfen anbringen
- Fehlende Teile derzeit -> 2 Backen, diese können gebraucht und lackiert sein, dann gehen sie mit zum Sandstrahlen...
So, Bilder vom Schraubereinsatz werden folgen...
Gruß
Andreas -
@ Gonzo wenn du eh strahlst und lackst hab ich noch ne rechte backe für dich.
-