juhuu... nr1...
kommste auch gleich gucken? gibt auch ein bierchen...
juhuu... nr1...
kommste auch gleich gucken? gibt auch ein bierchen...
Jo da irgendwo am Klösterchen sagte der Torsten wann sols den los gehen ich hab nur bis 17.00 uhr zeit^^
18:00 tja, schade...
Ähm was ist ein "niter" sehr interresant
Encyclopedia Britannica:
Zitat
Saltpetrealso spelled Saltpeter, also called Nitre, or Niter
any of three naturally occurring nitrates, distinguished as (1) ordinary saltpetre, or potassium nitrate, KNO3; (2) Chile saltpetre, cubic nitre, or sodium nitrate, NaNO3; and (3) lime saltpetre, wall saltpetre, or calcium nitrate, Ca(NO3)2. These three nitrates generally occur as efflorescences caused by the oxidation of nitrogenous matter in the presence of the alkalis and alkaline earths.
Ich befürchte nur, dass diese Definition hier im Fall des Flyers nicht ganz greift...
Ach der Sven lebt auch noch. Lange nichts mehr von Dir gayhört.
Lit ich brauche das Bild fürs Abrollern in ner besseren Auflösung.
Ich schreibe noch rein, dass Zeltplatz vorhanden ist und man sich bei Dennis melden soll. Dann kiregst du den Flyer als PDF.
Hallo Jungs
Mir geht es besser aber immer noch nicht wirklich gut, aber bei dem Wetter tut es nicht so weh wenn man auf dem Sofa ausharren muß!
Aber zum Abrollern bin ich wieder fit, hoffe die Räuse auch!
Also bis dann
Paul
Braucht jemand Schraubhandschuhe? Bestelle morgen bei diesem Ebay-Händler welche, ihr könnt die Versandkosten sparen.
Gib natürlich in verschiedene Größe. Kennst jemand den Unterschied zwischen PU und Nitril Beschichtung?
Ist Nitril nicht das Material von Frodos Kettenhemd? Und Pu kenn ich nur als Schaum.
Dachte, das wäre Nitre...also den Niterhandschuh sozusagen für den Abend nach der Fahrt
50 sind auch erlaubt, oder? Dann mach ich da auch mit
Glaub mir, du wirst der einzige sein mit 50er und das ist blöd wenn über 100 Leute warten muß. Ich weiß nicht warum, aber die 50er Fahrer kommen einfach nicht. Deswegen werden wir es wahrscheinlich so machen, dass man mind. 75ccm haben muß.
Ich weiß nicht warum, aber die 50er Fahrer kommen einfach nicht
Wieso? Torsten ist doch auch original mit 50ccm unterwegs... (nur bevor Fragen aufkommen)
Dieses mal diskutiere ich nicht mit. Bleibt aber anzumerken das letztes mal auch ein paar 50er dabei waren, mich eingeschlossen, ob Orginal mit Piaggio Emblem oder schon harte 50er DR fahrer weiß ich nicht nicht ganz genau.
Ich fahre auch fünfziger Nebendüse
Hallo Zusammen
Ich wollte mir mal 2 Kupplungszüge und 2 Gaszüge besorgen, wo holt ihr euch den Kram immer.Wenn es irgendwo bestellt werden muß ist ja immer Versand dabei ,da könnten man sich doch zusamen tun und eine Sammelbestellung abgeben!Hat jemand zur Zeit eine BEstellung anvisiert?
Abrollern bin ich dabei,klar auch wenn es wieder mit einer Diskusion losgeht! Ich halte aber dieses mal den Schnabel.
Wer fährt denn alles am 4.9. mit?
Gruß
Paul
Züge hole ich immer beim Stammsen oder beim Daytona. Bekommst Du aber auch bei Meyer in Aachen. Teilweise auch bei Polo oder ähnlichem.
edith fragt was denn noch am 4.9. ist?
Stammsen und DAytona kenne ich nicht!