Daytona ist hier
Stammsen hier
Daytona ist hier
Stammsen hier
DAnke ist alles bei dir in der Gegend!
Werde ich wohl zum Meyer fahren!In Kerkrade kannte ich in Merkstein nicht!
Trotzdem Danke
Ja schade, aber gut, kann man nix machen, bin dann halt naechstes jahr mit nem groesseren zylinder dabei
Sergej, du hast doch sowieso vor nen 75er zu verbauen oder nicht? Du hast ja jetzt noch Zeit einen gebrauchten zu besorgen. Einbau und abstimmen kriegen wir in paar Stunden hin. Hauptdüse habe ich auch hier noch ein paar und eine passende wird bestimmt dabei sein.
Alles anzeigenHallo Zusammen
Ich wollte mir mal 2 Kupplungszüge und 2 Gaszüge besorgen, wo holt ihr euch den Kram immer.Wenn es irgendwo bestellt werden muß ist ja immer Versand dabei ,da könnten man sich doch zusamen tun und eine Sammelbestellung abgeben!Hat jemand zur Zeit eine BEstellung anvisiert?
Abrollern bin ich dabei,klar auch wenn es wieder mit einer Diskusion losgeht! Ich halte aber dieses mal den Schnabel.
Wer fährt denn alles am 4.9. mit?
Gruß
Paul
Hi Paul,
Züge sind bei Daytona wirklich günstig. Wenn du aber was anderes bestellen willst und keine Versandkosten zahlen willst, kannst du gern bei Armin aus Würselen bestellen. Er bestellt fast jede Woche bei SIP, SCK und paar anderen Läden und er kriegt dort paar Prozente.
Man kriegt die Sachen aufjedenfall günstiger als die Preise im Web und die Sachen kann man dann auch selber in Würselen abholen.
Was meinst du mit 4.9.?
Gruss,
Lit
Hallo zusammen!
Am 04.09.2010 findet eine Tour statt
Aber über diese wird bitte nur über pn gesprochen!
Gruß Dennis
Hallo Dennis
Genau deshalb habe ich nichts weiter geschrieben!
von wem ist eigentlich der Spruch Rollertuning is not a crime?????
Da bin ich gestern trotz regen mit Johannes zu einer kleinen Spritztour aufgebrochen!
So mal schnell nach Düren den Stefan besuchen, der grade mal wieder im Lande ist! Lassen grade auf der Landstraße zwischen Schevenhütte und Langerwehe mal richtig laufen, noch schnell den Opi auf Sonntagstour überholt. Nichtsahnend die Natur am genießen, noch schnell ne SMS gelesen , höre ich eine aufgeregte Stimme hinter mir "Halten sie sofort rechts an" ich denk noch kann der Johannes laut rufen! Mein Blick wandert runter Richtung Spiegel, da sehe ich es schon am beinschild Blau blitzen! OOOHHH schit! Die Rennleitung in Modischem Blau/Silber!
Also rechts auf den Grünstreifen! Karre aus! Ich dreh mich um und sehe wie zwei Ordentliche Deutsche Rennleiter auf dem Grün hinter mir stehen! Einer in neuem Blau der andere in Altdeutschen Grün.
Wie ein Schlag mit dem Hammer denke ich plötzlich an meine Tochter, die vor ein paar Tagen zu mir kommt und fragt "Papa weißt du warum die Polizei jetzt Blaue Anziehsachen hat?" Ich sag "Nee. Warum denn?
Da sagt sie " der Opa hat gesagt weil man grüne Bullen auf der Wiese nicht so gut sieht! Da habe ich mir gedacht stimmt jetzt wo man mal den direkten Vergleich hat!
Der erste Spruch vom Rennleiter" Tach, witziges Kennzeichen aber ein wenig schnell! Wir sind ihnen mit 90 km/h hinterher gefahren!" Da habe ich nur gedacht. kann nicht sein habe doch nur ne andere Hauptdüse drin. Habe mir aber verkniffen es zu äußern! Dann die üblichen Belehrungen und zum guten Schluss Weiterfahrt untersagt ca. 80€ Bußgeld und drei Punkte aufs Payback Konto! HAPPY SUNDAY
Als ob das nicht genug ist kommt nach 75min der Heini vom ADAC mit ner Pannendienstschleuder an und wundert sich das ich in blöd angucke! Äh soll ich das Ding auf dem Rücksitz Parken? Nö da brauchen wir wohl nen Abschlepper! Aja hatte ich aber auch so am Telefon gesagt! Naja ist ja geil in der Pampas zu stehen und zweieinhalb Stunden auf das richtige Auto zu warten!
So jetzt ab zum Tüvler meines Vertrauens, Stempel auf die Karte und im Präsidium abgeben! Freu ich mich schon aufs Abrollern!
Gruß Dennis
Sergej, du hast doch sowieso vor nen 75er zu verbauen oder nicht? Du hast ja jetzt noch Zeit einen gebrauchten zu besorgen. Einbau und abstimmen kriegen wir in paar Stunden hin. Hauptdüse habe ich auch hier noch ein paar und eine passende wird bestimmt dabei sein.
Hey lit, ja das ding war ja nun, dass ich mich doch für nen 102er entschieden habe. Nach vielem lesen und beraten lassen, hab ich gemerkt, dass 75/85 wohl doch net das is, was ich suche. (Berg hoch fahrerei). Und für nen 102er muss etwas mehr zeug an land gezogen werden, daher dachte ich eigentlich, dass ich das über den winter mache, hab leider auch kein werkzeug hier
ps: PN auch an mich bitte wegen der tour!!
Dennis: wieso kriegste punkte für 90 auf der landstraße? Wegen dem sms schreiben, oder wie?
Dennis hättest ihnen doch sagen können das du nichts für das schlecht Wetter kannst und schon garnicht das sie Dienst haben!
Wenn er nicht so ein Aufstand machen würde dann setzt du dich auch ein das er eine schöne neue Uniform bekommt!
Wegen der 90 denke ich sollten sie mal ihren Wagen (gehe von einem Passat aus) mal in der Werstatt bringen und den Tacho eichen lassen.
Die ganze Arbeit soll nur so wenig gebracht haben?
Nagut ist passiert und war ja nicht so schlimm, aber vieleicht hättest du mal jemanden anrufen sollen von uns ,einer hätte dich doch holen können, habe zwar meinen Hänger verscherbelt aber im Notfall mit der Ape aber dann wäre die Zuladung wieder ihnen ein Dorn im Auge gewesen!
Gruß
Paul
Mein Beileid Dennis. Aber solange es nur Geld ist geht es ja noch.
Dennis,
darf man Fragen welchen Führerschein du besitzt? Nur ma so interessehalber...
Auch mein Beileid Dennis.
Am WE ist echt nur scheiße passiert. Am Samstag mit Klaus und sein Bruder den Sven noch kurz nach Hause begleitet und mir war wirklich kurz das Herz stehen geblieben als Klaus Bruder gestürzt ist. Zum Glück ist da auch nicht schlimmes passiert bis auf paar Lackschäden und böse Schürfwunde.
Ausdrücken, schneiden und verteilen.
vespaonline.de/wsc/attachment/60505/ vespaonline.de/wsc/attachment/60506/
Danke schonmal im Voraus
Dennis wieder am rumfahren Hab dich gerade mit deiner freundin auf der hellblauen v50 die vaalser runterfahren sehen, mit grossem schild gutes wetter heute!
GRoßes Schild erklärt wohl auch die Frage welcher LAppe im Hemd zappelt!
Ist glaub ich die beste Lösung!
Gruß
Paul
Sorry es gibt tatsächlich noch ne helblaue v 50! Ich war es nicht! Leider
portwolf ja wegen handy iner Hand
Westsider A BE C1E CE M L
Werde umbauen auf Großes Schild!
Aber erstmal "Ordnungsgemäß" die Mängelkarte Abstempeln lassen und vorlegen!
Da ich es sonstnicht schaffe bis zum Abrollern
Gruß Dennis
Hallo Zusammen, ist zwar nicht das richtige Thema , aber wollte gerne mal die Leute aus Aachen um Rat bitten!
Hab die V50 endlich fertig und würde sie gerne versichern und fahren! Problem ist ich habe keine Papiere!
Gruß an "ninesevensix" er hat mir bereits so einen Vordruck geschickt womit ich heute morgen beim Strassenverkehrsamt war. Allerdings wollte der Typ für die Unbedenklichkeitsbescheinigung folgendes von mir sehen! (Hab natürlich gesagt, das ich die Papiere verloren habe!)
-Kaufvertrag- hab ich nich, kann ich aber evtl. noch besorgen
-irgendein Wisch von der Versicherung, das er schon mal versichert war???- wird schwer zu besorgen
Das hört sich für mich so an als würde sich die ganze Geschichte ins Unendliche hinziehen! Jemand einen Tipp wie ich das verkürzen oder umgehen kann, um an eine Versicherung zu kommen, ohne Papiere? Werde das mit den Papieren aber trotzdem Regeln, kann ja ruhig dauern, aber will fahren!
Noch was Anderes! Brauche eine Birne für den Scheinwerfer in 12v für meine V50! Bekomme ich die hier in der Gegend oder muss ich die wieder bestellen?
gruß
Also ich habe meinen Roller und meine Ape ohne Papiere bei der Versicherung angemeldet. Vorher angerufen und gesagt er soll die Papiere schonmal fertig machen. Nummer durchgegeben fertig.
Birne bekommst Du bei jedem Händler für Motorradteile. Von Louis über Polo bis hin zu Schwein Gerricke und jeder Rollerladen sollte die auch haben.
Haben die jetzt die Regeln geändert oder hast du einfach pech mit dem Sachbearbeiter. Eine Freundin von mir hat ihre Papiere bei Umzug verloren und hat die Vespa nach 10 Jahre aus der Garage geholt. Hingegagen und Stempel gekriegt ohne Theater.
-irgendein Wisch von der Versicherung, das er schon mal versichert war???- wird schwer zu besorgen
Das höre ich zum ersten mal.
Ich werde das sowie WillamBoney vorgeschlagen hat, machen. Versichrungskennzeichen holen (dafür braucht man zum Glück keine Papiere, wenn doch dann einfach online machen) und erstmal bisschen fahren und Spaß haben. Nach eine Woche gehts du wieder hin mit dem Kaufvertrag und sagt, dass du die Papiere gestern verloren hast. Dann kannst du auch nachweisen, dass der Roller schon mal versichert war bzw. immer noch ist.