17:30 vaalsgrenze bin ich da!
Ausfahren in Aachen
-
-
Heeeey, das ist eigentlich mein Text im Moment. Hoffe auch, dass meine bald wieder besser läuft, aber nach dem gestrigen Rückschlag, bin ich irgendwie nicht so zuversichtlich.Sven, ich glaube, dass irgendwas an deinem Motor beschädigt ist, nach dem esten Klemmer. Lieber den Motor jetzt spalten und direkt auf Langhub umbauen, du hast ja fast alles da. Bring einfach 2 Kisten mit zum Klaus und wir machen das zusammen. Torsten wäre auch dabei!
ps. ein Tippfehler in der Super Mittwoch. Anstatt 2009 hat sie 2001 geschrieben mit den 35 Vespas.
-
bei mir ist die super mittwoch noch nicht angekommen würde den artikel gerne mal lesen
-
bei mir ist die super mittwoch noch nicht angekommen würde den artikel gerne mal lesen
Für nen 10er bringe ich dir ein Exemplar mit meinem Autogramm drauf.
-
Zum Kotzen, dass meine grad nich fertig ist, immer wenn gerade viel los ist.
Brauche noch neuen Tüv, den luftdichten Motor von Klaus und etwas Elektrikgepopel. -.- -
Zitat
Hey Jungs,
auch wenn ich noch nicht ein mal mit euch rumgeknattert bin, so les ich doch immer mit.
Auch heute konnte ich leider nicht... schei** Lernerei...hier der Artikel!!
-
Danke für den Link Tilly.
Ich habe hier auch noch ein paar Super Mittwoch aus der Nachbarschaft eingesammelt. Wer welche haben will, einfach melden.
-
ist ja noch eine nette ausfahrt heute geworden mit super wetter
@lit weil du es bist gib ich dir sogar 15€
-
Warum kann ich kein Video einbetten?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht jetzt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
geht doch.oOwoher weiß der jetzt welches Video das war?
allerdings warum du jetzt kein Video einbetten kannst weiß ich nicht
ansonsten: die youtube url in die youtube klammern setzen, halt den butten hier im editor. nicht die einbetten-youtube-kürzel von dem video -
Ja woher weiß der das und vor allem wie hat er das gemacht?
-
aus der benachrichtigungsmail
hab oben noch editiert, dann sollte es auch bei dir gehen -
Jetzt klappts. Danke. Aber woher weißt Du welches Video und warum verschwindet jetzt die möglichkeit das ich das hier nicht einstellen kann sondern nur wenn ich editiere?
-
also:
wenn du nen neuen beitrag erstellst dann kannst du in der leiste über "diesem" textfeld auf nen youtube knopf drücken, da kommt dann der normale youtube link rein, wie du ihn auch anderen leuten schicken würdest.das mit dem video hab ich aus der benachrichtigungsmail, als du den beitrag erstellt hast, dass hier was neues zu lesen ist.
da war dann halt der ganze quelltext drin, wie du ihn in html schreiben würdest, die foren hantieren ja mit nem eigenem code. -
K. Jetzt hab ichs verstanden.
-
Danke Dennis für die Info mit der Zeitungstante!
Fand es schade das ich nichtmitkommen konnte aber jetzt könnte ich wenn ich die Zeitung in den Händen halte!
Gruß
Paul
-
Ich war echt überrascht, dass wir auf der Titelseite sind in Aachen. In Würselen sind wir aber auf der 3. Seite.
Torsten: Gib mal gas! Ich will sehen, ob die Kamera auch bei höhe Drehzahl vibriert.
@all: Seid bitte vorsichtig beim fahren, nasses Laub auf der Straße!
-
In Merkstein habe ich das gar nicht gesehen. Als wir aus der Kneipe kamen Dienstag war die Zeitung hier aber den Artikel hab ich nicht gesehen. Vielleicht war ich auch betrunken.
Wird morgen nach der Arbeit erledigt.
Mit dem Laub hab ich eben schon gemerkt. -
Hier in Übach ist der Artikel garnicht drin.
-
Westsider: Ich bin morgen bei Klaus und kann dir eine Zeitung mitbringen. Du kommst einfach mit ne Kiste vorbei
-