Ausfahren in Aachen
-
-
Ob Regen kommt.... Kam aber nich.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man sieht doch tatsächlich wie ich mal jemanden überhole...
Nee, watt schön.Bis Mai ist ja noch viel Zeit zum fahren lernen (und den Motor in nen Oldie zu knallen).
Irgendwer Lust da mit zu fahren?
-
Wenn Du mir erklärst wie das mit den Klassen geht, wo und wann das Rennen ist und alles was dazu gehört bin ich dabei. Rennteam Small Weiner.
-
-
Irgendwie würde mich das auch mal reizen. Falls ich bis dahin nicht nen zweiten Roller zusammenbekomme, auch nur als Support (aber lieber selbst fahren).
Wär doch echt mal n Thema für Donnerstag. -
Ja, Lust habe ich schon. Daniel und Torsten, kommt ihr am Do. zum Stammtisch? Dann können wir ja darüber quatschen.
Torsten: Hier sammelt gerade jemand Video-Material für den Schnitt!
Wie siehts mit heute abend aus? Nochmal einen trinken. Donnerstag wird wohl klar gehen.
-
Zitat von WilliamBoney
Wie siehts mit heute abend aus? Nochmal einen trinken. Donnerstag wird wohl klar gehen.
Verschieben wir es doch auf morgen, dann ist Klaus und Laude auch dabei. Trinken wir dann zusammen auf den neuen Langhubmotor!
edit: Torsten, kannst du das Rohmaterial von deinem Video vielleicht mal hochladen? Für den Tobi aus dem GSF.
-
Der Kölner Kurs, zu dem im Mai von irgendeinem Motorsport Club geladen wird, ist reglementtechnisch deutlich abweichend von der echt geilen Cup-Veranstaltung die der Grete da aufgezogen hat.
Zum ersten legt dieser Club da Wert auf historisches Zeugs, sprich es sind alte Baujahre vorgeschrieben (78 und älter? ich weiß es nicht mehr) und Cutdowns auf PK Basis in mattschwarz so ziemlich das letzte was die sehen wollen und zulassen würden.
Ansonsten das übliche, keine scharfen Kanten, Killschalter, Benzinhahn, gesicherte Ölschrauben, blabla...
Für Interessierte einfach das entsprechende Topic diesen Jahres:Beim Kölner Kurs geht es um eine Gleichmäßigkeitsfahrt, das wird auf der Seite auch schön erklärt.
Ich jedenfalls werden den Motor vom Sonntag in dieser Form wohl in einen meiner Oldies hängen und da noch ordentliche Bremsen dranschrauben.Schicke Farbe, normale Optik und ab dafür.
Edith: Donnerstags bin ich meistens raus.
-
Trinken wir dann zusammen auf den neuen Langhubmotor!
Joa, das hoff ich wohl, dass wir auf den dann LAUFENDEN Langhubmotor trinken können ;-). Heute geht's weiter.Edith: Donnerstags bin ich meistens raus.
Man könnte sich für sowas ja auch mal separat treffen und bequatschen... -
Ich kann heute nicht.
-
Am Donnerstag ist wieder Stammtisch ab 19h in Galilei. Ich, Klaus, Sven L. und wahrscheinlich auch Torsten werden da sein. Habt ihr auch Lust?
-
evtl. schau ich mal vorbei
-
Wenn das Wetter mitspielt, fahren wir am Sonntag die Strecke für das Abrollern.
Wir treffen uns um 16Uhr am Dreiländerpunkt!
ps. ich finde das schön :-) -
Alter... ich werde farbenblind.
Mach das weg!Sonntag läuft, muß ja eh hier bleiben.
-
Alter... ich werde farbenblind.
Ganz mein Reden. Augenkrebsgefahr! -
Is das jetzt egtl auch für 70ccm oder geht da alles?
wieviele kommen denn da so? wir wären min. zu 3, aber alles 50ccm. 2 vespas un meine ossischleuder. -
Komm einfach vorbei, wir gucken morgen mal wer alles da sind. Vielleicht nicht die Komplette Route aber so bis zur Hälfte könnt ihr bestimmt mitfahren.
ps. besser so? :-) -