Wenn jeder von uns bei Abrollern 1:20 tanken, dann brauchen wir nicht mehr an der Kreuzung und Kreisverkehr zu warten. Die Leute werden einfach den blauen Dunst folgen.
ps. sorry, ich kann es einfach nicht lassen
Wenn jeder von uns bei Abrollern 1:20 tanken, dann brauchen wir nicht mehr an der Kreuzung und Kreisverkehr zu warten. Die Leute werden einfach den blauen Dunst folgen.
ps. sorry, ich kann es einfach nicht lassen
Jetzt weiß ich auch warum Du ein Mädchen bist. So bekommen wir Dich auch viel besser verkauft.
Oh jaaaaa, am Samstag geht dann nach "KÖLN" zum Custom Show!
Kannst ja sowas hier bei der Kostümshow anziehen.
Fährst du deswegen am Samstag nicht mit?
Ich in Köln das wäre ja ein Traum für mich aber ich kann leider nicht.
ich kann nicht mehr
Dasis geil wa. Wenne willst hab ich noch ein paar.
Wasn mit morgen abend?
Hey Torsten, warum hast du das Foto weg editiert?
Hey Torsten, warum hast du das Foto weg editiert?
Bestimmt weil er es an Fotowettbewerb@vespaonline.de einschicken will. Und das solltest du mit deinen auch tun.
Großartig bald ist abrollen und meine Kiste fällt auseinander. Scheinwerferglas einfach abgefallen. Sowas dämliches. Nu brauche ich neben dem neuen Motor auch noch nen neuen Scheinwerfer.
Klaus
kann ich bald ma bei dir vorbeikommen wegen dem Motor? Dann kannste mir auch nochmal erklären wie das mit dem Batterieweglassen geht.
So, ich hab das Bild noch aus meinem Cache gerettet.
rassmo: Soll ich das Bild wirklich einschicken?
Edit: Hab das Bild wegen Lizenzrecht mal editiert.
CS9OO0S5w2k
rassmo: Soll ich das Bild wirklich einschicken?
Na etwas vespativer sollte es doch sein.
Weil ich nicht gefahr laufen wollte hier gegen Lizenzrecht zu verstoßen habe ich beide Bilder entfernt. Aber jetzt macht das jemand anders. Dann bin ich ja fein raus.
Mir ist gestern meine Membranansaugstutze abgefallen und dabei habe ich diesen komischen M6-Inbusmutter verloren. Wird im Moment nur mit einem festgemacht, auf dem anderen Stehbolzen sitzt ne rund geschliffene Mutter drauf und wurde mit der Zange halb fest gezogen (normale Mutter passt leider nicht). Bis Köln wird das wahrscheinlich nicht halten.
Hat jemand so ein Ding?
SCK hat keinen Ersatz, SIP ja aber zu spät. Hab im Internet das ding bei Fechten-Shop gefunden. Wer jemand kennt, der fechtet und mir so ein Teil besorgen kann, wäre echt klasse.
edit: vom Ikea sollte auch was passendes geben. Wer sein Ikea-Möbel schlachtet, bitte melden!
Kann jemand hier oder kennt wer wen der mir nen Block planen kann. Die Überströmer sind was Gross da dichtets nicht überall^^
Frag doch mal den Armin. Sonst wüßte ich auf anhieb keinen.
Hat sich wegen Garage schon was ergeben?
@Lit Kannst Du da nicht einfach ne normale Schraube mit Sechskant reindrehen?
Tausch den Motorblock mit Sven L.!