Ich könnt auch dabei sein, allerdings bin ich noch bis ca 13.00 Uhr am arbeiten.... Danach könnte ich wohl auch fahren (Alsdorf --> Merkstein --> Aachen oder so). Meldet Euch einfach mal, ob das für Euch Sinn macht.
Ausfahren in Aachen
-
-
Ein Frohes Neues Jahr
-
Ein frohes und schönes neues Jahr wünsch ich euch.
-
frohes neus jungs!!
-
Frohes neues buntes Jahr!!! Jaja, besser spät als nie.
Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr dieses Jahr schon Vespa gefahren? Laut Vorhersage wird es am WE richtig interessant. -
FrohesneuesbuntesJahr!!!Jaja,besserspätalsnie.Wiesiehtesbeieuchaus?SeidihrdiesesJahrschonVespagefahren?LautVorhersagewirdesamWErichtiginteressant.
Bin letztes We gefahren am Samstag (Windig) und Sonntag (Kalt). War sehr gut.
Deises WE wieder hoffe ich.
Jos
-
Jauu ich meld mich auch nochns,
nachdem ich letztes Jahr so oft nicht zu den Ausfahrten etc konnte, hab ich mir fest vorgenommen das dieses Jahr zu ändern^^
Gefahren bin ich bei dem scheißwetter auch noch nicht, px ist auch auseinander => motor revision und kleine modifikationen
und die v50 wächst und gedeiht, braucht aber noch
mfg
tommy -
Wir fahren morgen wieder in Belgien ne Runde. Treffpunkt ist die SB-Tankstelle auf der Lütticher Straße 575 kurz vor der belgische Grenze um 13:00.
Wird wahrscheinlich ca. 50-60km werden vom Treffpunkt aus, vor 16Uhr sind wir dann wieder in Aachen.
Gruß,
Lit -
Tja, das wird noch nix bei mir. Irgendwie war ich noch zu sehr mit Kajakfahren und Wintersport beschäftigt, um mich ernsthaft um meine kleene zu kümmern. Da ist immer noch das alte Zündungsproblem...
Wünsch Euch aber in jedem Fall viel Spaß heute!
Gruß
SvenMal was anderes als Roller:
[Blockierte Grafik: https://www.mydrive.ch/download/105265439/Hohe%20Rur%202011%20125.jpg]
-
Mein umbau ist leider auch erst ende märz fertig. Muss aber eh lernen viel spaß leute!
ps: hat noch wer einen überflüssigen 3loch ass für nen 19.19 shbc gaser? vielleicht auch noch nen 85er dr incl zubehör? -
Ach ja das Zündungsproblem hab jetzt den 3 Ausfall an der Zündung meiner PX. Irgendwie werden da reienweise Pickups und CDI's gegrillt ich besorg mir die Tage ne Vespatronic hoffe die Hält was länger als 2 monate.
-
Servus Jungs
Hoffentlich hatte ihr ne coole Ausfahrt!
Habe meine aber noch verpackt und Winterfest in der Garage stehen.Gibts schon einen Termin oder ein näheres Datum fürs Anrollern?
-
Wie war das noch mal? Wir wollen den Termin für das Anrollern nicht in den Osterferien legen? Am 30.4. ist sowieso schon ein Treffen in Moers, das Treffen ist einfach zu Nah und ist für uns selbst interessant.
Vor den Ferien:
Samstag den 9. April 2011 und als Ausweichtermin Samstag den 16. April 2011Nach den Ferien:
Samstag den 7. Mai 2011 und als Auswechtermin Samstag den 14. Mai 20111, 2 oder 3?
-
Für mich:
7 Mai und 9 April.Oder einfach ein Tag ohne Regen.
-
Fände April auch besser, da Mai denke ich schon etwas spät ist.
-
April finde ich auch besser, wenns so läuft wie letztes jahr wirds da auch wärmer sein als im mai ;)) hoffentlich hab ich bis dahin meinen bock zusammen, der übrigens auch noch eingemottet im keller verweilt.
-
Heute um 19h ist stammtisch in galilei. Wäre cool, wenn da viele vorbei kommen kann, dann kann man auch über den Termin reden.
-
Stammtisch bin dabei...
-
Wie war das noch mal? Wir wollen den Termin für das Anrollern nicht in den Osterferien legen? Am 30.4. ist sowieso schon ein Treffen in Moers, das Treffen ist einfach zu Nah und ist für uns selbst interessant.
Vor den Ferien:
Samstag den 9. April 2011 und als Ausweichtermin Samstag den 16. April 2011Nach den Ferien:
Samstag den 7. Mai 2011 und als Auswechtermin Samstag den 14. Mai 20111, 2 oder 3?
Hab erst gesehen, dass das Anrollern in Köln am 2. April ist mit Ausweichtermin am 9. April. Wird dann wohl der 7. Mai?
-
Hier Jungs!
Diesmal muß man nicht bis September warten.
-