Ich befürchte, er möchte in Hilchenbach einsteigen...
richtig!
Ich befürchte, er möchte in Hilchenbach einsteigen...
richtig!
Du soll aber den Wellendichtringsatz für normale PK bestellen und nicht PKs, PV oder ET3, sonst kriegst du 19mm Dichtring anstatt 20mm.
Besten dank, wollte es gerade korrigieren, da hab ich gemerkt, dass meine SCK einkaufsliste plötzlich weg ist die war seit wochen immer da wenn cih auf die seite gengangen bin, crap
Ach mann, motorrad meyer hat die abzieher immernoch nicht. Lit du wohnst in der nähe, brauchste deinen kuluabzieher gerade, wenn nicht könnte ich ihn für nen tag haben, büddö ? Würde halt gerne mal weitermachen und endlich mal den block komplett spalten Kann die einkaufsliste auch net vervollständigen, weil ich mir gerne vorher die klaue ansehen würde.
Wie gesagt, bin seit gestern in Aachen. Den Abzieher kannst du haben inkl. Kupplungkompressor. Kontakt per PN.
Wir fahren morgen wieder in Belgien ne Runde. Treffpunkt ist die SB-Tankstelle auf der Lütticher Straße 575 kurz vor der belgische Grenze um 13:30.
Anrollern ist eh klar. Sozusagen Pflichttermin :-).
Der Flyer ist doch prima, aber die sechshundertundweisichwieviel über 2500 Foto's im Hintergrund hätte man doch bestimmt noch kleiner machen können
Fährt heute jemand zur Customshow nach Antwerpen ?
Ich fahre nach Antwerpen.
Gruß,
Lit
Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe, habe ich mal auf die schnelle den Flyer für das Anrollern gemacht. Ist mal was anderes. Für das Abrollern wird der Flyer aber wieder bunt.
Sieht ja gut aus. Wie hast du den gemacht?
Jos
Kann vielleicht jemand für mich das GSF-Logo und VO-Logo unten rechts drauf packen. Hab die Logos vergessen und kann die Sachen erst am WE machen.
Moin moin,
Ich habe meine bestellliste soweit fertig, ich denke da ist nun so ziemlich alles drin, lager muss ich halt woanders bestellen. Den wellendichtringsatz muss ich wohl bei sip holen, SCK hat zwar einen satz, aber da steht nichts über die maße. PK50-125XL <- ist damit auch die pk 50 xl2 gemeint??? Ich hab den mal in die liste gepackt. Was sagt ihr so, gibts ergänzungen??
Lit: wie läuft das dann ab mit dem bestellen? Ich kann halt die bestellliste bei SCK net per mail verschicken.
bestellliste im anhang
Ich kann halt die bestellliste bei SCK net per mail verschicken.
Vorschlag: Pack alle Artikel in eine Excelliste zusammen und schick sie dem Lit. Das war ja auch die Ansage seinerseits. Es bringt ja nicht so viel, hier kleine Bilddateien von Warenkörben zu posten (die man eh fast nicht entziffern kann). Armin macht es üblicherweise so, dass er anhand so einer Liste dann schon rausfindet, wo das jeweilige Teil günstiger ist.
Um die Arbeit, einmal alles in eine eigene Liste zusammenzuschreiben wirst Du wohl nicht herumkommen
Alles klar, kein ding!
gesagt, getan: hier die liste. Ich hab mal das file im office 2000/xp format abgespeichert. Falls es da probleme gibt, sag bescheid.
Habe die Bestellung weiter geleitet. Wenn die Sachen da sind, kannst du sie in Würselen abholen. Du kriegst dann eine Rechnung und muss dann innerhalb von 10Tagen bezahlen.
Ich kann die Sachen auch für dich am WE abhole/ und du holst sie bei mir ab.
hey lit, ich muss noch eine sache an der bestellung ändern!! Son mist, anscheinend braucht man bei der xl2 2 verschiedene anschlaggummis, sorry hab das gerade erst erfahren, macht es noch umstände diese eine sache noch zu ändern?? Bei dir abholen wäre mir natürlich lieber, müsste sonst mitm iwie anders nach würselen, von dir kann ich das ja quasi schon nach hause tragen.
Hab die aktualisierte liste mal angehangen, ändert sich nur was an der bestellung bei sip.
Zur bezahlung: Ich kann auch in bar bei abholung bezahlen wenn euch das lieber ist.
Will ja hier nicht rumstänkern, aber könnt ihr sowas nicht per PM machen, das hat doch in "Ausfahrten in Aachen" nix zu suchen oder ?
VG
Jürgen
Hi Leute,
ich habe mir beim Sport die Achilles-Sehne gerissen und bin am Samstag operiert worden.Ich werde beim Anrollern wohl nicht aktiv mitfahren können, den Grill- und Biertrinktermin aber wahrnehmen ;).Grundsätzlich kann man sagen das es wohl in den nächsten 3-4 Monaten nix mit dem Rollern wird.
Soweit erst mal see you.
Ach Du Scheiße! Gute Besserung an die Haxe!
Falls Du mal Langeweile hast, meld Dich. Komme dann zum Bespaßen vorbei :).
Langeweile habe ich jetzt schon.:)
Glaub ich Dir, das geht ganz schnell, wenn man mal ne Weile gezwungenermaßen zuhause bleiben muss. Hatte ich 2009 mit dem gebrochenen Handgelenk.