Shit! Hoffe du wirdst schnell wieder gesund Sven.
Was ist jetzt mit Köln Anrollern?
@Jos: Ich habe diesen Software benutzt.
Shit! Hoffe du wirdst schnell wieder gesund Sven.
Was ist jetzt mit Köln Anrollern?
Hi Leute,ich habe mir beim Sport die Achilles-Sehne gerissen und bin am Samstag operiert worden.Ich werde beim Anrollern wohl nicht aktiv mitfahren können, den Grill- und Biertrinktermin aber wahrnehmen ;).Grundsätzlich kann man sagen das es wohl in den nächsten 3-4 Monaten nix mit dem Rollern wird.
Soweit erst mal see you.
Gute Besserung Sven
Danke Lit
Wer will nach Köln zum Anrollern fahren? Ich fahre aufjedenfall hin, wenn das Wetter so bleibt.
mellow: Kann man eventuell dein Smallframe ausleihen?
Ich wäre gerne dabei, ist aber für mich ne Woche zu früh. Ich hab noch nichts zum Fahren bis zum WE. Die T5 kann ich voraussichtlich erst ab der Woche danach ausführen.
wann ist das genau? evtl hab ich bis dahin meinen bock fertig, wäre ne gute "einfahrt" für den neuen zylinder.
Hey Jungs habe meinen Hobel aus dem Winterschlaf gerissen und bin Gestern die erste Runde dieses Jahr gefahren, es war wieder mal super!
Bis auf das mitten in der Stadt mein Auspuff abgeflogen ist und es einen höhlen lärm gemacht hat
Zum Anrollern kann ich auch entlich mal mit fahren da ich Urlaub habe
gibts demnächst nochmal eine kleinere Ausfahrt?
Kleine Ausfahrt werde ich nicht mehr machen. Die Strecke für Anrollern muss von viele von uns noch gefahren werden und zwar so oft, bis man sich die Strecke gemerkt hat.
Hier ist noch jede Menge zu tun.
mellow: kann Sven L. deine füffi ausleihen? An unsere Kommunikation müssen wir auch noch arbeiten.
Okay, dann frag ich hier
also wir aus MG und Umgebung treffen uns um 9h in Jüchen beim großen Polo-Outlet. Danach fahren wir über die Landstrasse nach Köln. Allerdings müssen wir ca 3 km über die Autobahn fahren. Sollte jemand Interesse haben mit uns zu fahren, meldet euch einfach bei mir oder im Kölner Anroller Topic.
See ya,
PiXi
Allerdings müssen wir ca 3 km über die Autobahn fahren.
Damit wird das wohl eher nichts, da wir meist das eine oder andere kleine Kennzeichen dabei haben. Für die sind dann auch 3 km Autobahn echt zuviel. Ansonsten nettes Angebot, wäre sicherlich schöner mit noch mehr Leuten anzurollen.
BTW: Ist heut Abend jemand beim Stammtisch?
Auf der Special ist kein Kenzeichen drauf und man müsste nen Hinterreifen am besten auf felge mitbringen, da der reifen nicht mehr verkehrsicher ist.
Sven könnte auch mit der Sprint fahren, wenn er seinen Führerschein schon hat.Da müsste man allerdings den Puff wieder anschrauben.Die steht bei Klaus in der Garage.:)
Wer fährt überhaupt mit? Bisher hat sich noch keiner gemeldet hier im VO.
Über Jülich oder Düren? Jüchen ist leider zu weit und ich kann nicht auf die Autobahn.
Ich wäre dabei, hängt aber noch am Roller, ob ich auch mitfahren kann. Ob das mit Svens Fuffi klappt, kläre ich so mit ihm, muss ja nicht die ganze Welt mitlesen.
Zur Not stellen wir beide halt die offizielle Aachener Delegation dar, falls sich sonst niemand mehr anschließen mag (und dann natürlich über Jülich).
Ich bin dabei heute nachmittag wird meine Karre fürn Tüv fertig gemacht und morgen gibet dan eine neue Plakette. Wenn der Reifen bis dahin da ist
Watt für'n Reifen fehlt Dir denn noch? Nächste Woche könnte ich wahrscheinlich von Dir mal n rotes Nummernschild brauchen, dann sollte es bei mir auch mit der T5 zum TÜV gehn. Mach nur am WE noch die Bremsen frisch.
Nen K61 für hinten der ist halt schon runter damit komm ich nicht mher übern tüv
Zur Not kannst Du von mir nen Conti Twist für'n TÜV geliehen bekommen. Hab ich gerade neu gekauft und bisher nur die Straße bei mir hoch und runter gefahren (3.50 - 10.00).
Wenn ein Versicherungskennzeichen benötigt wird, kann man ja für 25,-Euro bei der Allianz bekommen. Habe ich ja vor einem Monat schon mal hier gepostet.
Lit, et loift.
Ich bin morgen mit dabei, wenn nicht noch technische Schwierigkeiten dazwischenkommen. Sven's Fuffi ist nun versichert und n Reifen hab ich auch parat. Lass uns heut Abend mal quatschen, wegen Treffpunkt und -zeit. Machen wir danach dann auch hier bekannt, falls doch noch jemand mitfahren möchte.
Ich denke mal, dass wir uns um 9Uhr in Jülich treffen. Mache aber in Aachen um 8:20 noch einen Treffpunkt für Fahrer aus Aachen.
Das muß doch passen oder?