Ich fang jetzt an meine karre fit zu machen wer bock hat kann rumkommen bier hab ich noch und hilfe ist immer wilkommen vorallem wenn die mobiel ist da ich im moment keinen fahrbaren untersatz habe um die reifen zu holen^^
Ausfahren in Aachen
-
-
Das muß doch passen oder?
Klar, passt so (mir zumindest). Wieder an der Esso Tanke in Jülich?
-
Wir fahren morgen nach Köln zum Anrollern!
08:20 an der Esso Tankstelle auf der Lütticher Straße in Aachen.
09:00 an der Esso in Jülich Große Rurstraße 100.Ohne Autobahn aber 70km/h sollte man schon schaffen.
Gruss,
LitKlaus: ich komme ab 19h vielleicht vorbei dann kann ich den Krüppel mellow auch gleich besuchen
-
Hi dann werde ich mich euch mal anschließen fahre dann ab der Esso in Jülich mit schöne grüße joerisch
-
Ich denk ich komm auch nach jülich wenn ich so früh ausem bett komme. hält ja keiner aus da solte man sich bei der Vespafahrergewerkschaft beschweren nen Anrollern aufen samstag um 11 uhr gehts noch
-
Wird der suff von freitag abend halt auf den samstag abend gelegt!
-
Hmm das mitem TÜV war heute morgen auch wieder nen griff ins klo 110db war etwas zu laut jetzt muss ich mir strak überlegen wie ich den offen leiser bekomme.
Wie siehts eigentlich mit ner runde am sammstag aus?
-
Ich kann noch nicht, mein block ist immernoch gespalten imkeller, mir fehlt das getriebeöl, düsen und die kulu federn, welche ich hoffentlich noch diese woche vom armin bekomme wenn ich die teile habe, brauche ich noch ca 3h um den bock fahrbereit zu machen. dann aber
-
Bei mir wird das auch nichts. Habe noch immer kein Kennzeichen.
-
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/_CKUT7rwrLCQ/TZ74JEx1ABI/AAAAAAAAD-Y/Mr2js9SSPzw/s720/Bild0010.jpg]
Kann losgehen
Ich bin dabei, ob Samstag oder Sonntag ist eigentlich ejal, meinetwegen auch beide Tage!
-
Morgen ist ein Oldtimertreffen am Dekra Gelände (rottstr.) in aachen!! Sie fahren um 15h ihren Rally und wir sollen auch dann ab 15h unsere Route in Belgien fahren. Lass uns morgen um 14h dort treffen auf dem Gelände.
-
So nach langem Papierkrieg und endlosen Telefonaten ist das vespanest-aachen.de wieder online!
Leider hat das alles etwas länger gedauert als gehofft! Aber nach einiger Umbauarbeit ist es nun geschafft!
Über Kritik und Info über eventuelle Bugs würden wir uns freuen!
Gruß Dennis
-
Hallöchen falls irgend jemand heute oder morgend zum Scooter Center fährt kann mir bescheid sagen brauch noch was von dem Auspuff-Mumien-Band.
-
Kann sein, dass ich gleich doch noch kurz da vorbeifahre. Schick mir doch einfach mal die Artikelnummer per SMS, dann bring ich Dir was mit.
Falls ich doch keine Lust haben sollte, melde ich mich dann nochmal. -
N'abend, ist ausser Klaus und mir gleich noch jemand beim Stammtisch? Wir werden wohl eher Richtung 19.30 da sein.
-
Ich dachte das ihr Heute bei dem Wetter eine Runde dreht!
Gruß
Paul
-
-
Hey Lit und Sven habe euch auf dem "Anrollern in Köln" Video gesehen.Gibs Fotos aus Düren oder was.?
-
hier
Ein paar Bilder sind noch auf dem Chip... -
Hat hier noch einer nen Roller zu verkaufen?
Möglichst billig. Möglichst kleines Kennzeichen. Zustand egal. -