Klar, guckstu hier
Biste denn da heut abend? Wenn's so schifft, wie teilweise tagsüber, weiß ich es noch nicht.... Aber so'n Schnitzel muss eigentlich Donnerstags sein.
Klar, guckstu hier
Biste denn da heut abend? Wenn's so schifft, wie teilweise tagsüber, weiß ich es noch nicht.... Aber so'n Schnitzel muss eigentlich Donnerstags sein.
Ich denk ich bin da wenns nicht regnet fahr ich mitem mopped. Bei regen wird schwierig wenn du mich mitnimmst währe ich da^^
Hat von euch jemand ne ahnung wo man hier in aachen die zündung abblitzen kann? Also evtl. ne werkstatt wo man hin könnte, sich mal für ne halbe std die pistole borgen und selbst blitzen kann? Hab schon letzte woche den armin in würselen angeschrieben, das hat aber zeitlich nich gepasst (osterfeiertage standen vor der türe). Habe ihn vorhin nochmal angeschrieben, aber bisher keine antwort. Da das anrollern schon beinahe an die türe klopft würde ich das gerne so bald wie möglich hinter mich bringen, weil ich gerade auch noch am abdüsen bin.
Hi, hat jemand von euch ne gute Lackiererei in Aachen, die nicht gerade 600 Euro kostet? Geht um ne Special, die Gesandstrahlt ist.
Ich weiß net wie lang du dafür brauchst, da meine Nachbarn den krach nicht mögen! Sonst hier !Also Zündung!
Gruß Paul
Ich weiß net wie lang du dafür brauchst, da meine Nachbarn den krach nicht mögen! Sonst hier !Also Zündung!
Gruß Paul
Mhh ich geh davon aus, dass du mich meinst? Das letzte mal wo ich dich gesehen habe, war am ruhrsee, wohnst du auch dort in der nähe? Meien zündung ist war "relativ" gut eingestellt, aber die tour is schon lang. Kannste mir vll deine adresse per pn schicken? Wür dann halt die tour dahin starten
Mooojen Portwolf,
habe ne Blitze + Garage.
Mooojen Portwolf,
habe ne Blitze + Garage.
Jau super, du bist dann warscheinlich auch net so weit weg wie der garagenmolch? War Co.Mü. wo wir uns aufm rückweg vom see getrennt haben, oder?
Sag bescheid wenn du zeit, dann düse ich mal vorbei
Weit weg? Kommt natürlich immer auf den Standort des Einzelnen an!
Hat noch jemand eine CDI von einer PK?
Hey Jungs,
Habe grade meinen Lenker vom Lackierer abgehollt habe auch wieder alle Kabel und Hebel wieder montiert usw....
könnte mir vieleicht einer Helfen am Freitag oder Donnerstag Nachmittag? Die Schaltzüge reinzubekommen bin zu blöd die richtig einzustellen sonst wirds nichts bei mir mit Samstag.
gruss David
Beim Anrollern habe ich vom ??? eine Hülse für den Kupplungszug bekommen!Ich kenne ihn vom sehen aber mit den Namen habe ich Probleme, ich habe einen Namen wo ich von denke so heißt er aber sonst nur das er die PX fährt die diesen schönen Riegel aus dem Baumarkt am Handschuhfach hat!
Können wir nicht mal irgendwie Bilder vom Roller und Vornamen sowie Nicks zusammen stellen???
Bei den Fiatleuten ist das einfacher wir sind nur zu 13.
Trotzdem wollte ich mich bei ihm bedanken!
Gruß
Paul
Der gleiche nette Kerl hat mir nen Kupplungszug gegeben als ich beim Anrollern mitten in Belgien liegengeblieben bin.
Ich weiß sogar noch wie er heißt
Paul: PX mit Handschuhfachriegel = Klaus
Paul: Ravioli im Forum
Hallo Jungs
war meine Beschreibung ja sehr gut!
Klaus wußte ich, aber ich wußte nicht welcher Nick zu Ihm gehört! Dachte dreckige 13 oder so!
Klaus nochmal danke, ich habe das Teil zwar reingebaut aber und mußte dafür den kompletten Griffausbauen da es zu dick war um durch die Öffnung im Lenker zu schieben,dann passte es nicht in den Griff.Habe es jetzt ca5mm vor dem eigentlichen Sitz eingebaut und bin so locker zurückgefahren!
Wollte mich noch bedanken aber keine der Telefonummern , die ich am Start bekommen hatte, waren zu erreichen!
Jetzt habe ich alles zwischen Griff und Kuplungshebel neubestellt und werde es erneuern, und die Kupplung werde ich auf machen da sie so verflucht schwer sich betätigen läßt! Dadurch bestimmt auch der hohe Verschleiß an meinen Kupplungszügen ect.
Achja eben auf dem Strassenverkehrsamt gewesen wegen der Abe für eine fuffi,hatten wir drüber gesprochen, riesen Spektakel und 40€+ 65€ bei unserem netten und zuvorkommenden Moppedhändler im grünen Weg!
Also eine Liste zB.: Garagenmolch Paul VBB (oder so ähnlich!)
Gruß ja eben der Paul
So Jungs ich habe Heute vom lieben Postboten meinen Krämpel bekommen!
Also ab in die Garage und auf einmal kann ich meine Kupplung ganz leicht ziehen und der Gaser ist neu bedüst!
Klaus: Ich habe mir jetzt die ori Nippel gekauft da deiner ja auch nicht rein passte,aber zur Not war er super!Wenn wir uns das nächste mal sehen bekommst du ihn wieder,versprochen!
Gruß
Paul
Jetzt läuft der Hobbel und keiner fährt?!Ok dann werde ich allein ein wenig fahren!
Hat jemand noch einen Motor von einer PK50xl rumgammeln?
Gruß
Paul
So Leute,
bitte lasst mich nicht im Stich, einer aus der großen Familie der Öcher Vespareiter hat doch wohl einen Motor für eine PK zuviel rumfliegen, und dann dazu noch vieleicht einen Kabelbaum?
Ich suche sowas!
Gruß
Paul
Hab leider nur XL2-Motor.
ps. hab dich gestern nachmittag rumfahren sehen.