Ja wollte mit Jens eine Runde knattern aber er hat mich léider versetzen müssen!
Wo warst du denn?
Ja wollte mit Jens eine Runde knattern aber er hat mich léider versetzen müssen!
Wo warst du denn?
ich hab wohl auch NUR meinen eigenen [xl2] und der is bei mir im einsatz, sorry
Sollte kein XL2 sein!
Aber bei dir im Einsatz? Treibt er bei dir ein Stromagregat an damit dein PC läuft???
Paul: Nen Kabelbäumchen für ne Pk müsste ich noch rummliegen haben. Ich schau am montag mal nach
Sollte kein XL2 sein!
Aber bei dir im Einsatz? Treibt er bei dir ein Stromagregat an damit dein PC läuft???
Das wär ja toll wenn ich den über hätte, dann könnte ich ja noch exberimende damit dreibä xD aber nej, der is halt in meiner reuse verbaut
der is halt in meiner reuse verbaut
Verbaut ist aber nicht gleich "im Einsatz", oder läuft die Karre mittlerweile wieder
Im Einsatz wär natürlich auch dann, wenn das Aggregat als Generator liefe
Verbaut ist aber nicht gleich "im Einsatz", oder läuft die Karre mittlerweile wieder
Im Einsatz wär natürlich auch dann, wenn das Aggregat als Generator liefe
wie wie wie "wieder"? na ich war doch beim anrollern dabei der bock lief problemlos ohne auch nur einmal mucken zu wollen neues setup is bombe! nun macht auch das fahren hier in ac spaß, von den ampeln mal abgesehen
motor als generator, schön 4ten gang rein und laufen lassen errinert mich iwie an werner und die rockerkneipe
Klaus: also wenn du einen hast den nehme ich!
Dann fehlt nur noch ein Motor alle Züge und so ein paar klitze kleine sachen! Hihi
Farbe wird wohl Orange, grün hat Jans ja, gelb ginge auch noch, blaumetallic will ich nicht! Glaube orange!
Gestern nach Dienstschluss habe ich endlich mal wieder das gute Wetter ausgemutzt und bin mit meiner Vespa einwenig rumgeknattert. Es war schön, nur leider hatte ich alle 100m nen anderes Tier im Mund. Diese Fliegen haben mich um mein Abendessen gebracht.
Vielleicht hat morgen jemand Lust mit zu rollern??
Moinmoin,
nächste Woche ist Stammtisch im Galilei. Wer hat denn vor, da aufzuschlagen?
Gruß
Sven
Die Bea korrigiert den Termin...
Ich komme! Hab am Freitag Urlaub und kann deswegen am Donnerstag abend in Aachen sein.
Viele Grüße aus Sauerland!
Doof, wenn der Vulkan nicht noch ordentlich einen rauslässt, bin ich von Do auf Fr dienstlich in England.... Also: pray for ashes!
Dabei heute Abend!
Wer denn noch außer Lit?
Ich auch son Schnitzelchen muss heute schon sein.
Wann willste denn da sein?
Aachööön! Wusste garnicht, dass so viele von Euch bei mir leben
Wenn ich meine Vespa habe, bin ich natürlich auch mal dabei!
Nächte Ausfahrt!
Hallo Jungs
Hatte für eine 50ccm Vespa keine Papiere und habe versucht neue zu beschaffen!Strassenverkehrsamt hat mich nach Hause geschickt, weil ich die Papiere nicht verloren habe sondern den Roller ohne gekauft habe,nur der Verlierer darf neue beantragen!Also 2. Anlauf ich habe die Papiere verloren [Blockierte Grafik: http://www.500forum.de/wbboard/images/smilies/46.gif] ! Ok Papiere zur bestellung der Papiere bekommen, und alles bei Moped-Meyer abgegeben incl.65 Teuro!
Jetzt 20Tage später ein schreiben von Piaggio Deutschland wo drin steht das ich das falsche schreiben vom Strassenverkehrsamt bekommen habe und einen Bogen dabei den das Amt abstempeln soll!Ich das Amt angerufen,und was meint ihr! Ja der Chef sagte mir das es im ermessensspielraum von ihnen läge ob sie mich mit der 50ccm zur Vollabnahme schicken oder eben nicht!Ok aber warum soll ich denn jetzt nochmal 100€ beim Tüv lassen? Antwort: Weil ich es so möchte!Aber er hat mir gesagt ich soll nochmal vorbei schauen und er schaut sich den "Fall" nochmal an! Also schade für die Vespa aber wenn es jetzt nochmal 100€ mehr werden soll, dann nehme ich die Flex und sie wird als Teilespender zerlegt,obwohl kein Rost zu sehen ist!
Aber alles andere macht keinen Sinn, da sie nichts wert ist!
Gruß Paul
Den Motor nehm ich.
Aber wenn geschlachtet wird Torsten nimmt ja den Motor ich würd den rest nehmen. Mach mal Fotos was für ne Fuffi is das denn. Infos ......