Jungs da ich doch dringend einen Motor für eine PK XL1 suche würde ich den doch eher selber nehmen!
Hoffe aber das man beim Amt einsichtig ist und mir das richtige Papier ausstellt!
Also Ich suche einen Motor für eine PK 50XL!
Jungs da ich doch dringend einen Motor für eine PK XL1 suche würde ich den doch eher selber nehmen!
Hoffe aber das man beim Amt einsichtig ist und mir das richtige Papier ausstellt!
Also Ich suche einen Motor für eine PK 50XL!
[Blockierte Grafik: http://www.newuntouchables.com/images/brighton_fp.jpg]
Nächte Ausfahrt!
Bin ich mit am Start, falls ich heute Abend mit der Karre fertig werde. Muss mal die Zündung abblitzen, der Anblick vom Kolben gefällt nicht so und da könnte noch ein Problem sein, was ich gerne ausschließen möchte. Hält zwar, aber ich weiß nicht wie lang noch.
Jo dann hau mal rein ich bin morgen dabei wenn jemand von Herzogenrath oder sonst irgendwo aus kreis aachen nach nideggen fährt...?
Hilfe!
Hat jemand von euch einen Benzinhahn-Schlüssel und kann diesen mir mal ausleihen?
Habe mir eine 50N zugelegt und sie möchte nicht laufen,denn es kommt kein Tropfen Lebenssaft aus diesen blöden Hahn! Wenn mir keiner einen Schlüssel leihen kann, weiß jemand die Schlüsselgröße???
Gruß
Paul
Ich treffe mich morgen mit Klaus um 10:30 am KFC in würselen und wir fahren über Stolberg nach Nideggen.
Paul: Ja, habe ich. Kannst jetzt gerne vorbei kommen oder morgen um 10:30 gegen Hot Wings tauschen!
Lit wann kan ich ihn holen ?
Vielleicht morgen Nachmittag oder Abend?
HAst du auch noch einen Benzinhahn! Würde Sonntag nach Stolberg wieder zurück bringen!
Gruß
PAul
Jetzt bis Mitternacht!
Oder morgen um 9:45 bevor ich zum KFC fahre.
Benzinhahn habe ich auch noch.
Hi Paul
Schlüssel habe ich auch! Oder ganzen Tank (Leihweise) zum testen!
Kannst du heute holen!
Gruß Dennis
Leider war ich schon um 9:45Uhr laufen! Deshalb ging das nicht,dachte am Abend ginge es! Mal sehen vieleicht von Dennis!
Aber ich habe keine Nummer von ihm!
Bis dann
Paul
HAst Pm
Danke Dennis
Ich habe mal gespeichert!
Lit hat mir seinen geliehen und einen hahn dazu gegeben, das beste ich habe beides nicht gebraucht!
Der Schlüssel ist zu groß und der griff leider in der mitte angebracht, so das er nicht in den Tank passte!
habe mir einen gebastelt und dann meinen hahn frei gemacht!
Danke Männer
auf euch ist verlass.Falls es morgen trocken ist sehen wir uns ja bei Stolberg goes Italie!
Gruß
Paul
Ciao tutti
ich denke wir sehen uns gleich!
Bis denne
Ick froi mir!
Euch gute Fahrt und viel Spaß!
Kommt gesund wieder zurück!
Bis dann
Paul
Ich freu mich.
Bier ist gaykauft. Pavilion geholt und Zelt gepackt. Von mir aus kanns schon Donnerstag losgehen.
Wenn jemand noch einkaufen muß, bitte 2 Palette Karlsquell für mich mitkaufen.
Wenn jemand noch einkaufen muß, bitte 2 Palette Karlsquell für mich mitkaufen.
Lit, solln wir gemeinsame Biervorräte machen? Einfach 4 Paletten für die Wenigtrinker-Fraktion?
Lies doch mal deine PN im GSF.