Heute jemand Lust auf Schnitzel? Stammtisch....
Ausfahren in Aachen
-
-
Also PK Motor kann mir keiner helfen, wie sieht es aus mit den Hella Blinkern für die Lenkerenden???
Oder Bestellt demnächst jemand was so das wir eine Sammelbestellung machen?
Gruß
Paul
-
@ Paul wenn du motorhelften hast alles andere hab ich da.
@ Schwen Gib mal schlüssel....... Schnitzel heute nicht.
-
@ Schwen Gib mal schlüssel......
-
@ Schwen Gib mal schlüssel.......
Yoleila hat die Bilder vom Sauerland hochgeladen. Mein Roller ist paar mal drauf mit Überladung!!!!
-
Mein Roller ist paar mal drauf mit Überladung!!!!
[Blockierte Grafik: http://yoleila.de/Medien/Bilder/j_vespa/jverun/his11_173.jpg]
Ravioli und Mellow -
sieht nach ner shönen Veranstaltung aus! -
Jemand von hier, der mit gestern Abend ca 22:45 in Aachen Bayernallee Richtung Burtscheid entgegen kam? War, sofern ich es in der Dunkelheit erkennen konnte, eine rote PK.
Gruß
-
Wir fahren am Sonntag , den 26. Juni 2011 zum Ride Out anlässlich des fünfjährigen Bestehens des VC Azzurri.
Treffpunkt ist Vaals Grenze Parkplatz um 10.00 Uhr!
-
Das Zollhäuschen an der Grenze wird gerade abgerissen. Wenn mehr als 20-30 vespas kommen, kann es eng werden.
-
Kann mir mal jemand ne genaue Beschreibung zum Treffpunkt geben?
Ist das direkt die B1? Kurz vor Vaals (Vaalser Straße)?
Würde gerne aus Korschenbroich kommen wollen.Thx Sam
-
Ja genau! ist direkt am alten Grenzübergang!
-
Kleine Frage aber bitte nicht falschverstehen, aber deine xl 2 ist die original.??Wenn ja dann sehe ich das Problem nicht mal in der hinfahrt, aber spätestens bei der Ausfahrt könntest du dich ärgern.
grüsse mellow
-
Hey mellow,
ja, sie ist soweit original.....
Meinst Du, das hat dann keinen Sinn?
Grüße
Sam
-
stimmt habe ich garnicht gesehen! mellow hat nicht unrecht mit ner orginal 50er ist das schon eine ziemlich heftige strecke! und beim Corso könntest du dich wirklich ärgern!
-
Naja keinen Sinn weiss ich nicht.Die sind eher gemütlich unterwegs aber könnte halt anstrengend werden.Ich glaube ne Durschnitllicher Reisegeschwindigkeit von 70 sollte man anpeilen.Was meinen die anderen.??
-
mhhhh....... naja, bin schon ein wenig enttäuscht aber ich danke für die Ehrlichkeit.
Schließlich wollte ich ja zum Spaß an der Freud mitfahren.
Wenn ich den Spaß allerdings dabei verlieren könnte, wäre das auch nicht so gut.Deshalb finde ich gut, dass Ihr das so deutlich gesagt habt.
Es bietet sich sicher irgendwann eine andere Möglichkeit, das "Vespen-Nest" und deren Member kennzulernen.
Wünsche Euch viel Spaß morgen!
Grüße
Sam
-
Der Spass würde dir auf der Hinfahrt nach Aachen schon vergehen. Du brauchst du bestimmt ca 1 1/2 bis 2 Stunden von k´broich bis Aachen, die Strecke sollte man mit einer originalen Fünfziger nicht unterschätzen.
-
Jungs wie sieht es aus ,da das Problem ja bekannt ist, sollte man beim Abrollern nicht 2 strecken haben oder wieder 1 mit Abkürzungen. So haben dann die Fuffi-Fahrer auch mal spass und können in einer großen Gruppe mitfahren!
Oder ist das zu kompliziert? Ich möchte keine Diskusion anzetteln sondern eine Anregung geben!
Mir tun die echt leid! Haben das gleiche Hobby und gehören doch irgendwie nicht dazu.
Gruß
Paul -
Ich wäre echt froh, wenn wir genug Leute(Helfer) für eine Strecke haben. 2 Strecken können wir uns nicht leisten.
-