Sry ist auch niht böse gemeint aber geändert wird nix.Aufgrund unseren wenigen Zeit und der Strecke für den Filthy die wir noch machen möchten haben wir keinen Zeit und leider auch wenig Lust denke ich.Wir wollen eher das drumherum noch was optimieren(Grillen/Service/Technik) für dieses Jahr.Nächstes Jahr könne wir dann mal schauen.:)
Das soll nicht heissen das ich alle schönen kleinen fuffi Roller ausschliessen will, auch die möchten wir herzlich einladen zum Treffpunkt und zum Grillen zu kommen.Aber 40 km/h sind absolut nicht im Rahmen für die Art von Rollercorso wie wir das machen und wie sich das anrollern entwickelt hat und wie wir uns das vorstellen.Auch wenn leider einige Originale Fahrer darunter leiden weil sie nicht Teilnehmen können.
Denke man könnte evtl. mal ne etwas grösser angelegte fuffi Tour machen, bei der dann 50ccm wirklich im Mittelpunkt stehen könnten.Das Anrollern ist schon grösser geworden aber der Teil der Largeframe Roller ist eher angestiegen als der Anteil der Smallframer mit O-Motor.
Also alles weitere darüber lieber unter PM.Ich glaube so ne neue alte Disskusion braucht das Forum nicht da hasst du recht.
Grüss dich Paul
p.s ist der grüne Roller von Jens zu verkaufen.Ich kenn da jemand der findet das Teil immer noch gut.