Hallo Leute
Was ist denn jetzt los?
War doch immer sehr schön? Nagut hier und da habe ich auch was gehabt was mir nicht gefallen hat. Aber ich bin immer gern mitgefahren und werde es weiterhintun!
Kann mal einer mich aufklären was das Problem war/ist!
Gruß
Paul
Ausfahren in Aachen
-
-
Nur soviel,wenn ihr euch was zu sagen habt, egal ob nett oder eben nicht nett, dann macht das unter 4 Augen oder per Telefon.
Ich weiß nicht ob sowas im Netz sein sollte wo viele spass haben sowas zu lesen!
-
Jürgen wenn ich das so lese.
Nee du bist nicht der alte Mann, du bist der weise Mann!!!!!!
Gruß
Paul -
Keine Sorge Jürgen, es wird genau wie bisher weiter laufen. Nur diesmal machen wir das Catering selber. Magst du asiatisches Essen?
naja, seitdem diese schnellschlitzimbisse überall aus dem boden schießen... ich glaube, ICH mag kein solches futter mehr
btw: krieg ich meine plakette noch?
-
naja, seitdem diese schnellschlitzimbisse überall aus dem boden schießen... ich glaube, ICH mag kein solches futter mehr
btw: krieg ich meine plakette noch?
chup4: Am Imbiss überfressen ? -Tip von mir: Nie mehr auf den Teller laden als reingeht, da hat sich schon manch einer zu viel vorgenommen.
@Lit: Ich esse alles.
Dennis: Meld dich mal.
Schade das ich Samstag keine Zeit hatte.....
-
juten Tach Männer,
mir wurde nahegelgt mich hier anzumelden, dann muss ich ja auch mal was Hallo sagen, ne
Wen wunderts, aber ich werde, bei eurem abgöttisch, genial, einzigartigem, fantastischem, unglaublichen guten, einzig wahren Anrollern nicht dabei sein.
Das gute an der Sache, mich wird auch keiner vermissen, hehe....Wenn ich es einrichten kann, werd ich mir aber später ne Ladung Asiafutter abholen kommen!
(so und nu bin ich mal gespannt, wer sich nicht fragt, wer ich bin, hehe....)
-
Guten Tag und herzlich Willkommen
Wer du bist weiß ich nicht, das du nicht dabei bist ist schade!
Ich vermisse jeden der nicht dabei ist, denn die Anzahl ist doch das gute daran!
Vielleicht bekommst du das ja noch hin! -
Du bist doch mal mit meiner Vespa pinkeln gefahren oder?
-
Hehe Lit, das möchte ich nicht ausschließen, kann es aber auch nicht eindeutig bejahen. Wenn wir dasselbe Wochenende im Mai meinen, kann ich mich nicht mehr genau an alle Einzelheiten erinnern.
Sehr geehrter Herr Garagenmolch, vielen lieben Dank für die netten Worte.
Sieht eher schlecht aus mit mitfahren, aber nachkommen wird wohl drin sein. Ist vermutlich auch besser so, würde sonst nur den ganzen Verkehr aufhalten, hehe.... -
Hallo fährt hier keiner mehr?
-
Doch!
-
Morgen wieder
-
Meine Inderin ist im Momen noch "einarmig" damit kann man nur im Kreis fahren.:)
-
Schalten macht so sicher auch total Laune ;-). Naja wettermäßig war ja gestern eh eher nicht so schick. Man gut, dass ich wenigstens zum Weekender am SA mitte Reuse geballert bin. Die Karren fühlen sich ja sonst noch irgendwie vernachlässigt. Keiner der sie beschraubt oder bewegt da.... .
-
Schön zu sehen das es euch noch gibt!
Aber sind die Touren jetzt geheim oder macht ihr die nur unter euch?
Auf jedenfall freue ich mich auf das Anrollern! Mals ehen ob der Hobel diesmal glatt durchrauscht!
Bis denne -
Nee, mach Dir da man keine Sorgen. Touren werden weiterhin angekündigt. In diesem Fall allerdings hatte ich mich recht kurzfristig mit D13 verabredet, um mal alternative Strecken fürs Anrollern zu erkunden. Das geht einfach nicht wirklich gut, wenn zuviele Leute mitfahren, da man ja immer mal spontan umdrehen muss, oder ne Strecke zweimal fährt etc.
Nunja und dann hat eben das Wetter auch so gar nicht mitgespielt, so dass eh nicht gefahren wurde.Ich gehe übrigens ganz fest davon aus, dass Du Deine Karre bis zum Anrollern so im Griff hast, dass Du durchfahren kannst
-
Ey meine Karre war immer ok. Nur mit euch im Rudel mag sie wohl nicht oder eben das Dorf wo wir pause gemacht hatten da in Belgien wo es nachher über den Berg nach Holland zum 3 Länderpunkt ging!Da wurde ja der Kupplungszug lang! Also ohne Kupplung nach Hause gefahren! Dann bin ich mit Jens ein paar Wochen später die gleiche Strecke gefahren. Weil er ja beim Anrollern in Raeren gstürzt war und sich die Bänder am Knöchel abgerissen hatte. Wir hatten also beide eine Rechnung offen mit dieser Strecke! Ja und bei dieser Fahrt genau im selben Ort ca. 200m weiter, nach dem ich Jens meinen Ausfallpunkt zeigte wollte mein Baby wieder nicht. Diesmal hatte ich kein Gas mehr! Habe es dann einfach so gemacht das ich den Gaszug der am Griff abgerissen war, direkt vom Motor zum Beinschild zog, dort fest gebunden habe und dann mit dem rechten Fuss Gas gegeben habe!
Letzes Jahr beim Anrollern,klar waren alle Züge neu und habe auch schon eine größere Probefahrt hinter sich, hatte ich wieder mal Probleme mit dem Kupplungszug!Das direkt hinter Kelmis, ich fuhr bis an der Guileppe und wollte da hand anlegen abe rich war zu langsam. Als ihr weg wart bin ich zum Grillplatz gefahren und dann nachher nach Hause. Dann kam diesesmal alles neu,Kupplung komplett +Kupplungsdeckel,Seil usw.
Seit dem Funktioniert sie, mal sehen wei lange! hihi
Klar Strecke erkunden ist mit mehreren etwas nervig wegen der Sucherei! -
Ich lebe auch noch, mein hobel auch Ich wäre auch mal wieder bei ner tour dabei!
-
Hat nicht noch jemand einen günstigen 50er Automatik Schlitten im Angebot, damit meine Holde auch mal ins Vespa Feeling kommen kann?
Das mit dem Schalten ist irgendwie nicht ihrs.. -
-