darf ruhig aus Blech sein.
Ausfahren in Aachen
-
-
Fährt hier eigentlich jemand am 31.03. zum Anrollern in Köln? Diesjähriger Startpunkt ist das SCK in Glessen.
-
Andy, Thomas, Joe und ich sind auf jeden Fall da.
-
Naja, drei von den vieren müssen ja quasi dabei sein, wenn Treffpunkt SCK ;-).
-
Treffpunkt für Samstag zum SCK.
09:00 an der Esso Tankstelle auf der Lütticher Straße in Aachen.
10:00 an der Esso in Jülich Große Rurstraße 100.Ohne Autobahn aber 70km/h sollte man schon schaffen.
-
Wieso ohne BAB,ab 60Km/h ist das doch machbar!
@ Tilly ich frage mal einen Bekannten der hat wohl ein oder Zwei von den Dingern da stehen! -
Hallo Leute
Also am 18.August 2012 gibt es einen Rekordversuch für das Guinnesbuch der Rekorde und wir können dabei sein!
Es ist kostenlos sollte aber trotzdem so schnell wie möglich eine Anmeldung abgegeben werden da die Orga sehr kompliziert ist und immer wieder Absprachen mit dem Strassenverkehrsamt gemacht werden! Klar bei einem solchen Event gibt es viel Bürokratie!Es geht sich um einen guten Zweck und der längste Corso der Welt wird für Menschen mit Handicap gefahren!Ich bin dabei und wäre froh wenn sich da die Vespagemeinde verstärkt zeigen würde! Allein falle ich doch zwischen den Motorrädern nicht auf!
Hier gibt es mehr: http://www.biker-triker.de/ -
Cool dass ihr da gewesen seid Jungs. Sehen uns ja bald beim Anrollern in Aachen. Wolltet ihr die Strecke vorher noch mal abfahren?
Hier noch ein Video vom Anrollern in Köln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre super euch auch alle beim SCK Open Day zu sehen.
20 Jahre SCK müssen gefeiert werden. Unser diesjähriger Open Day mit geöffnetem Ladenlokal findet am 5. Mai von 10-16h statt.
Der Prüfstand wird natürlich auch wieder in Betrieb sein. Hier wird ein kleiner Umkostenbeitrag von 5€ erhoben der komplett dem Kinderkrankenhaus in Köln gespendet wird.Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns in die Saison zu starten. Wir freuen uns auf euch.
Programm:
- BBQ & Drinks
- Großer Teilemarkt (die perfekte Gelegenheit euren Keller mal leer zu machen)
- offener Laden bis 16h
- Prüfstandlauf für 5€ (Betrag geht komplett an das Kinderkrankenhaus Köln)
- Live Music & DJ -
Die Biker & Tricker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V
werden im Rahmen ihres 10. Biker & Triker Festival versuchen den größten Corso mit Menschen mit Handicap auf die Beine zu stellen!
Dabei wollen wir sie unterstützen!!!
Weitere Info´s: http://www.biker-triker.de/
Da hinter einem offizellem Guinessbucheintrag ein großer Aufwand
steckt sind wir gebeten worden eine Gruppenanmeldung zu machen.
Du kannst dich also auch bei uns Anmelden!
http://www.vespanest-aachen.de/ausfahrten-termine/ -
Hatte es ja oben schon geschrieben das ich mit jemanden von denen telefoniert hatte!
Egal ich habe gewartet bis wir mehrere sind und hoffe das wir viele werden und zusammen von Aachen aus dann nach gangelt fahren werden! Allein das ist doch schon eine tolle Sache!
Ich bin angemeldet und Jens auch!
Also bis am 21.4. erstmal!
Gruß
-
Sorry Paul hatte ich garnicht gelesen.
Ja die haben echt streß
Zusammen fahren ist gut ist ja noch was hin.
Gruß Dennis -
Die Biker & Tricker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V
werden im Rahmen ihres 10. Biker & Triker Festival versuchen den größten Corso mit Menschen mit Handicap auf die Beine zu stellen!
Dabei wollen wir sie unterstützen!!!
Weitere Info´s: http://www.biker-triker.de/
Da hinter einem offizellem Guinessbucheintrag ein großer Aufwand
steckt sind wir gebeten worden eine Gruppenanmeldung zu machen.
Du kannst dich also auch bei uns Anmelden!
http://www.vespanest-aachen.de/ausfahrten-termine/
Wenn ich lese "Alle Menschen mit Handicap werden gezählt" frage ich mich:Geht es um ein Guinnessbuch Eintrag oder
um gehandicapte einen schönen Tag zu geben.
-
Ich denke es ist sehr schön wenn wir Spass haben und dann auch noch Leuten mit Handycap gleichzeitig eine Freude bereiten können!
Denn einmal richtig sich aufs Maul gelegt mit der Reuse könnte es sein das ich mich auch freuen würde wenn mal ein paar nette Leute mir Spass bereiten würden!
Aber da geht es doch noch um den Erlöß geht einem guten Zweck zu! -
-
Gestern beim laufen habe ich noch einen Vespisti angehalten ihn gefragt,ob er kommt!
War ein Volltreffer er hatte die Vespa (PK50) seit 2 tage und fuhr das 1.mal! Er hat sich den Termin ins Handy gemacht un möchte kommen!
Ich freu mich euch wieder alle zu sehen und Wette rlaut Wetter.com soll ja trocken und nicht zu heiß werden!
-
Noch 5 mal pennen dann ist es soweit!
Hoffe es wird eine schöne Tour, so wie am 21.4. eben nur das Wetter könnte Pertus etwas besser machen!
Freu mich auf euch!
Bis dann -
Hallo Leute,
da wir bisher ja leider etwas Pech mit dem Wetter zum Start der Saison hatten, hoffen wir all, dass der Rest der Saison besser verlaufen wird.
Wie wäre es denn wenn sich alle Vespa & Lambretta Fahrer aus NRW zu einer Sternfahrt treffen würden? Vom Treffpunkt aus noch eine kleine Runde gemeinsam fahren und dann den Tag mit Grill und ausklingen lassen. Denke das gerade die Ecken aus Aachen, Köln, Ruhrpott, Sauerland, Düsseldorf, Neuss einige Rollerfahrer hat. Da bis zu den Ferien fast alle Termine ausgebucht sind würde sich ein Termin nach den großen Ferien für die Sternfahrt mit anschließendem "Spätsommerfest" anbieten. Terminvorschlag wäre z.B. der 25. August oder der 1. September.Würde mich über Feedback und Zustimmungen freuen.
Lasst uns mit dieser Fahrt mal alle Rekorde brechen und versuchen so viele Gleichgesinnte zusammen zu bekommen wie möglich.
-
Stefan, lass uns im Sauerland mal darüber quatschen. Habe da was verrücktes im Kopf.
Vielleicht sehen wir uns auch schon bei Vatertags Tour in Euskirchen am 17.5.12?
Wir planen dahin zufahren. Es war bisher immer super! -
Hey Lit. Klar lass uns Donnerstag quatschen. Bin auch in euskirchen dabei. Wie fahrt ihr denn dahin? Wollte in Nideggen dazu stoßen, vielleicht kann ich mich anschließen.
-