Ich schließ mich auch an
Und wenn dann wieder einer nach 10km tanken muss, schließ ich den auch an.
Ich schließ mich auch an
Und wenn dann wieder einer nach 10km tanken muss, schließ ich den auch an.
Sehen uns dann in Nideggen Yogi.
Will jemand aus Aachen mit mir morgen zum Treffpunkt in Niedeggen fahren?
Man eh nie kann ich am Vatertag.Aber ich wünsche euch ne schöne Runde Jungens.:)
Jemand Lust auf eine Flott Runde heute Abend?
Hat sich erledigt, jetzt bin ich allein ne Runde gefahren
Will jemand aus Aachen mit mir morgen zum Treffpunkt in Niedeggen fahren?
Lit
Fahre morgen nach Frankreich. Wäre aber gern mitgefahren nach Euskirchen.
jos
Fährt hier jemand am freitag zum sauerland treffen? Lit hab dir ne sms geschrieben, aber ich weiss net ob die nummer noch aktuell ist. Fährst du dahin? Wenn ja von wo und wann?
Jemand Lust auf eine Flott Runde heute Abend?
Hat sich erledigt, jetzt bin ich allein ne Runde gefahren
Schade ich hätte Lust gehabt habe es nur zu Spät gelesen!
Fährt hier jemand am freitag zum sauerland treffen? Lit hab dir ne sms geschrieben, aber ich weiss net ob die nummer noch aktuell ist. Fährst du dahin? Wenn ja von wo und wann?
ja. Ravioli und mellow fahren nach Feierabend sab Aachen bzw. Jülich frag die zwei mal. Ich fahr im laufe des vormittags.
Zitat
ja. Ravioli und mellow fahren nach Feierabend sab Aachen bzw. Jülich frag die zwei mal. Ich fahr im laufe des vormittags.
Mit dem bock oder bulli? kannste mir evtl die handynr vom ravioli per pn schicken? danke!
Sent from my M9 using Tapatalk 2
Hat hier jemand in aachener umgebung noch ne gasschieberfeder für nen 16.15F gaser über?
/edit
hat sich erledigt! hab noch eine gefunden
Gemeinsame Fahrt zu den German Vespa Days (http://www.germanvespadays.de/)
Treffpunkt ist der Parkplatz am Blausteinsee (weitere Treffpunkte folgen)
28 Juli 2012
8.00 Uhr
Strecke ist über Land ca. 130 km lang! ( http://g.co/maps/vc2ms )
Eintritt zu den Vespadays kostet 10€ (es gibt Frühbucherrabatte!)
Servicewagen mit Hänger ist auch am Start!
Wir hatten in den letzten Tagen massive Problem mit unserem Onlinshop. Wir haben uns rein gehangen und zu guter Letzt funktionieren die Bestellungen im Online Shop endlich wieder. Für den Ausfall bieten wir allen Kunden über das Pfingstwochenende kostenlose Lieferung nach Deutschland und Österreich an. Und für alle die heute und morgen bei uns vorbei kommen gibt es 10% Rabatt auf alle lagernden Teile!!! Damit den Runs in Stockach und im Sauerland auch nichts im Wege steht.
Ein schönes langes und vor allem sonniges Pfingstwochenende wünscht das Team vom Scooter Center.
Ja war ein schönes Wochenende.Wir waren schön im Sauerland.Hat echt sehr viel Spass gemacht.Nur nen bisschen Krank heimgekommen.
Nächstes Jahr wieder "Ferien im Sauerland"
.. fährt hier jemand mit (s. auch Vespanest Aachen) am 10. Juni nach Masstricht ?
LG
Memo
muß leider arbeiten...
Gruß
Minna
Apropo Ausfahrt, wenn es Freitag nicht regnet und die Aussichten für Samstag und Sonntag auch eher positiv sind:
Hat hier jemand Lust zum Run & Race zu fahren ? --> PM,
.................................. mit & auf dem Roller.
edit sagt, wenn es Wettertechnisch so feucht bleibt werd ich wohl Mutti's Auto nehmen und carsucken
HAllo Leute
Wie sieht es eigentlich aus? Wir haben doch vor 2 Jahren bei de rWM imme rnach den Deutschlandspielen den Corso gefahren, wie sieht es dieses JAhr aus????
Lit hast schon wa sgeplant???
Gruß
bis dann
Jemand Lust auf ne spontane Runde heute? wenn ja pn mit Nummer, dann könnte mans noch versuchen
Wenn Deutschland siegt,direkt nach dem Spiel vor dem Theater?
Dann ein paar Runden über den Grabenring???