Hi ich bin der Flo aus Moers 20 Jahre jung ..
wollte mal fragen ob hier irgendjemand über 1.90 m gross ist und trotzdem ne vespa faehrt ???
da ich mir eine anschaffen moechte aber angst habe das ich zu gross bin gruss franzi@flo
Hi ich bin der Flo aus Moers 20 Jahre jung ..
wollte mal fragen ob hier irgendjemand über 1.90 m gross ist und trotzdem ne vespa faehrt ???
da ich mir eine anschaffen moechte aber angst habe das ich zu gross bin gruss franzi@flo
Hallo,
Les dich dort mal durch... Dort wirst du sehen das es jemanden gibt...Und auch so gibt es welche die mit ihrer Größe Vespa fahren, sieht halt nur etwas "lustig" aus !!!
Aber lass dich von deiner Größe keinesfalls davon abbringen !!!
LG
cLady
bin keine 1,90 sondern eher 1,80 aber geht ganz gut auser zu zweil da muss man dann schon ganz schön rücken wenn der hinterman gleich gross ist
am besten gehst zu nem händler oder so und machst ne probefahrt und heuchelst interesse
habt ihr vielicht mal nen bild
Ich hab das Gefühl da will uns jemand verschaukeln...
ja ne is klar ich melde mcih hier an im forum um euch zu verarschen
ich miene es echt ernst ich bin ca 1.94 gross und jeder sagt ich waere zu gross fuer ne vespa aber ich wuerde sehr gerne eine haben bzw kaufen und mein altes moped abgeben gruss flo
Dann Scheiss doch einfach drauf was die anderen sagen!
Wenn deine sogenannten Freunde sich über dich lustig machen weil du auf deiner Vespa seltsam aussiehst, dann quatsch die nächsten Leute an die das nicht tun, die sind besser! Wenn du 'ne Vespa haben, schrauben, fahren und leben willst dann lass dich nicht aufhalten!
bin 1,95 und vor ewigen zeiten eine 50er gefahren.
jetzt halt eine 200er. ist aber auch nicht viel größer
geht auf jeden fall einwandfrei.
ich bin auch ca 1,94m und auf meine fuffi passt sogar noch meine freundin drauf... is doch egal was andere sagen...
Topic korrigiert.
ja cool ja bin auch ca 194m gross
ich habe ja noch keine vespa und meine freunde lachen mich auch nicht aus nur will halt nicht das ich da drauf aussehe wie nen affe auf nen schleifstein und deswegen habe ich diese frage mal gepostet obs mehrere leude gibt die auch was grosser sind
was wuerdet ihr den so empfehelen an vespa´s 200er gut? oder geht ne 80er auch gut weis nicht sry habe echt null ahnung habe mir einfach gedacht ich fange sowas mal an als neues projekt habe zurzeit ne gsx 750 die wuerde ich dann aber abgeben und bin damals schon yamaha dt 125 gefahren und jetzt will ich mir ne vespa fertig machen und naechsten sommer soll sie dann knattern wenn alles klappen sollte
Ich bin 1,93 und auch so n kleiner Brocken und für ne PX definitiv nicht zu gross
Da halt ich auch mit 1,92 und 90 Kilogramm auf meiner 200er PX...
kauf dir ne 80er oder was größeres, andernfalls siehst du wirklich aus "wie nen affe auf nem schleifstein"! bzw schaut es besser aus, wenn du die 50er unterm arm trägst, anstatt drauf zu sitzen. vespa fahren schön und gut, bin selber ein begeisterter fahrer seit jahren, aber man will ja auch ne gute figur machen. in diesem sinne!
Käse, dat paßt schon. Bin 1,93m mit knapp 90 kg, sieht auf der Fuffi auch ganz ok aus....
also ihr empfielt ne 80er oder groesser ???
sind den den auch gut im anzug usw ???
wo bekomme ich den gut und günstig welche ausser ebay und mobile??
sie muss nur vom motor her gut sein den rest will ich eh alles selber schoen machen so quasi als neues projekt also heisst nicht das sie durchgerostet sein soll es gibt ja verschiedene modelle jetzt weis ich nicht genau wie die heisst die ich haben moechte also soll schon so eine sein die gut aussieht ohne kotflügel vorne am besten rundes licht
Wenn du 'ne PX willst und sowieso den Motorradschein hast, dann schau lieber nach 'ner 200. Die haben auf jeden Fall die besseren Fahrleistungen, und selbst dafür gäb's noch Tuningteile.
Wenn du Glück hast findest du sowas in deinem lokalen Anzeigeblatt (eher selten).
Vor Arbeiten am Motor mußt du bei der Vespa aber auch keine Angst haben, die sind doch (nicht zuletzt wegen ihres Alters) recht simpel aufgebaut.
ja also ebay motoscout und mobile sind zwar nen paar aber die sind finde ich sehr sehr teuer weis ja nicht ob das normal ist habe so an 700 euro oder os gedacht
ja und arbieten am moped habe ich weniger angst vor nur sie sollte schon standart nicht so gurkig sein bin noch nie ne vespa gefahren was kann den sone 200er ???
so muesste sie irgendwann mal ausehn dieses model ist gut nur welches ist es ???
Das war wohl mal ne PX.
Ne 80er bekommst du für ca 500 € in gutem Zustand,
ne 200er kostet ca 1000.
Bis die aber so aussieht, mußt du ne Menge Geld reinstecken.
ne 80er geht bestimmt nicht so gut oder ???
wie teuer waere den dann sonen umbau auf 150-200ccm ???