Mit welchem Zulieferer versendet man denn einen PX-Motor am günstigsten und was kostet das dann?
(Hab gerade erfahren, bis 31 kg kostet 13 €.Er wiegt aber mehr)
Gruß der Schwidi
Mit welchem Zulieferer versendet man denn einen PX-Motor am günstigsten und was kostet das dann?
(Hab gerade erfahren, bis 31 kg kostet 13 €.Er wiegt aber mehr)
Gruß der Schwidi
Du könntest ggf. Teile wie Auspuff oder Bremstrommel abmontieren, um unter 31 kg zu kommen und diese separat versenden.
Oder einfach mal auf einen geeigneten Anbieter heraussuchen.
Da es sich aber um ein eher untechnisches Problem handelt, verschiebe ich mal nach Offtopic.
Nicht vergessen, es ist verboten den Motor mit Getriebeöl zu verschicken, also vorher ablassen !
Das läuft ja sonst auch durch den Überlauf aus und das gibt richtig Ärger
Mfg Holger
Mit Getriebeöl ohne Reifen 28kg Also passt
Hab letztens nen Motor für 9,50€ mit hermes verschickt. Ist zwar ne 25 kg Grenze, aber die war ja nur leicht überschritten. Ist angekommen und sogar heile.
Da muß ich den Motor mal wiegen, hab ich mich doch schwer verschätzt...
Dank an alle. 26,5 kg ohne Gaser, Kickstarter, Reifen, Auspuff und Öl.
Und wieder was gelernt
MFG
Thomas
Würde von Hermes ABRATEN.... Habe auch schon einen Motor mit Hermes veschickt und ist nicht Heil angekommen. Natürlich ist der Versender Schuld und ich bin auf den Kosten Sitzengeblieben....
Weiter Info wenn Du willst gerne per PN.
LG Vespini
Ich hab jetzt 4 mal versendet.Immer dick in "Watte" gepackt und heil angekommen.Ich glaube es kommt auch auf den Auslieferer an, wie er mit den Sachen umgeht.