Hallo
Hab heut morgen alle düsen zwischen 76 und 68 ausprobiert aber das hat leider nichts gebracht das stottern bleibt, hab nur rausgefunden das 72er die beste war. Dann muss es ja an der zündung hängen...
Hallo
Hab heut morgen alle düsen zwischen 76 und 68 ausprobiert aber das hat leider nichts gebracht das stottern bleibt, hab nur rausgefunden das 72er die beste war. Dann muss es ja an der zündung hängen...
Dann probiers doch mal mit ner 70 oder 68 ???
Jaja ich hab doch 76 74 72 70 68 ausprobiert...
...dann bin ich am Ende mit meinem Latein.. sorry...!
Dann bleibt nur noch die Zündung abblitzen, mehr fällt mir grad auch nicht ein.
Ähnliches Problem hatte ich auch.
Fahr mal ohne Licht.
BZW folgendes: Mach alle Kabel im "kabelkasten" ab bis auf deine Zündung und dein Bremslicht und fahr.
Ich konnte ohne Licht ohne pobleme über diesen scheißstotter punkt hinaus.
Kabel haben wohl irgednwo masse, bei mir mach cih grad nen kabelbaumwechsel.
Also stöpsel sämtliche lichtkabel ab, nur zündung und sicherheitshalber bremslicht drinlassen.
PS: Nur in hellen fahren bitte
Greetz
hallo,
ich hatte mal das gleiche problem, hab damals auch die zündung im verdacht gehabt und alles erneuert aber das problem blieb. bei mir war es schlussendlich die kleine dichtung zwischen vergaser und luftfilter, wenn man die falsch herum drauf macht, wird ein kleines loch verdeckt und das habe ich übersehen. danach lief sie wieder super. kann man leicht übersehen. vielleicht ist´s bei dir ja das gleiche.
Hast du mal geguckt, ob dein Auspuff noch genügend Rückstau hat? Wir hatten hier heute das gleiche Problem, auch schon alles durchprobiert. Dann haben wir mit Panzertape den Auslass vom Auspuff etwas zugeklebt und die Vespa lief besser, zwar nicht rund, aber ohne stottern. Als wir den Auspuff ausgebaut hatten, haben wir mal reingeblasen und es war als würde man durch eine Strohhalm pusten. Also werden wir einen neuen Auspuff bestellen und dann mal sehen, aber wir sind guter Dinge.
Also kleb mal zu und sag was draus geworden ist!!!
Gruß Freddy