gibt es Tanks mit größerem Volumen für die PK? Die 5 Literchen sind mir echt zu wenig.
Grösserer Tank für PK
-
-
HAllo !
Du habe beim SIP Scooter SHop einen 15 Liter Tank gesehen den man anstatt dem Reserverad hinmacht !
-
Topic aussagekräftig gemacht!
-
@ Jup
kannst du mal die Artikelnummer reinstellen,würde mich auch stark interessieren !
-
Ist der Dell'Orto nicht ein Falldruckvergaser?
-
Das stimmt schon dann muss mann halt eine Benzinpumpe zwischen vriemeln, oder der Tank ist so konzepiert das mann ihn als Reservekanister gebrauchen kann !
-
hab dir hier den Link dazu :
-
185€ ist ja ein echtes schnäpchen
da würd ich eher auf den schrottplatz gehen und mir so einen runden kanister hollen für die ersatzradmulde und den unter die seitenbacke packen
man müsste sich halt ne halterung bauen und wenn man eine hat die batterie verlegen -
Is schon runtergesetzt von 189,-
-
oder den reservetank fürs gepäckfach nehmen. was es nicht alles gibt!? wer brauch eigentlich sowas?!
-
[Blockierte Grafik: http://images.mercateo.com/images/products/fahrzeugausruestung_de/20100001.jpg]
Benzinkanister, 5 Liter
Maße (BxTxH): 120x230x310mm
Farbe: RAL 6003 olivgrün
Gewicht: 1,9kg
Eigenschaften:
aus 0,9mm dickem, beschichtetem Stahlblech
mit Innenbeschichtung
für alle Kraftstoffarten geeignet
mit Sicherheitsstift
mit TÜV/GS-Zeichen
mit UN-Zulassung
für gewerbliche Transporte geeignetGibts gebraucht ab 7 Euro funkelnagelneu das doppelte.
Kann man anstelle des Reseverads unter der linken PX Backe unterbringen,mit leichten Modifikationen