Braune Sitzbank auf 50n elestart
-
-
boah diese fragen. entschuldigung dass ich meine wut ez an dir auslasse aber es nervt schon ziemlich wenn immer wieder leute fragen. welcher lack gefällt euch. was sollte ich noch verbessern oder wie du ez ob die sitzbank gut ist. es ist doch egal hauptsache es gefällt dir/euch. ich weiß einfach nicht was für ein selbstvertrauen ihr habt dass ihr ne farbe nach dem geschmack anderer wählen würdet.
wegen originalzustand. wenn sie dir gefällt tu sie drauf ist ja kein vorhaben welches den ori zustand total zerstören würde. kannst ja easy wieder wechseln
gruß milan
-
Bleib mal am Boden, ich hab weder dich noch irgendjemand anders angemacht. Dieses Forum ist nunmal dazu da, dass Anfänger Profis Fragen stellen. Wenn du einen schlechten Tag erwischt hast, dann antworte eben nicht.
Gruß Fabian
-
Wie gesagt, es muss dir gefallen. Die Entscheidung kann dir hier wohl niemand abnehmen. Braun sieht gut aus.
-
ich versteh schon dass des scheise rüberkommt und wollte dich persönlich jetzt nicht angreifen. es tut mir leid. wenn du länger hier vertreten bist wirst du mich auch verstehen
-
Bin schon seit Juli 07 hier angemeldet, ergo, ich verfolge Das hier schon eine Zeit lang. Hab bloß keine Lust, dass meine Vespa irgenwann verbastelt ist, deswegen meine Frage.
Aber ich hab jetzt Eure Meinung eingefangen und gut ist.Schönen Abend noch...
Fabian -
hast a bild von deiner Vespa seitlich wo man auch die Sitzbank sieht. Vielleicht kann ich die Bank mit Paintshop umfärben.
Edith: hab selber mal ein Bild gesucht, und auf die schnelle mal was gemacht. einmal original, einmal "braune" Bank...
-
wenn dir das braun gefällt bau se drauf. eine sitzbank verbastelt ja nix für immer. behalte einfach die originale noch und gut is...