Moin,
bin absolut neu hier und eigentlich aus Versehen mal wieder an den Vespen hängengeblieben.
Vorgeschichte
Ich hab mir vor 4 Jahren eine PK50XL1 gekauft, um damit günstig in der Stadt und zur Arbeit zu schraddeln.
Kurz danach wollte meine Frau auch so ein Teil und hat sich in eine PX 80 mit 125er Motor und Racing-Outfit verknallt.
Na gut, sie musste sie eben haben, also bin ich da hin und hab sie billig geschossen.
Dummerweise lag bei dem Typen noch ne 150er VBB in Einzelteilen rum, die ich dann eben auch noch mitgenommen habe.
Ein halbes Jahr später wurde ich dann von einer freundlichen Autofahrerin gebeten, schnell abzusteigen und in ihre Windschutzscheibe zu fliegen.
Damit war meine Vespa-Zeit erst mal erledigt (Trümmerbruch Oberarm, der erst nach 18 Monaten wieder einigermaßen zusammengewachsen war).
Ach so, die PK war natürlich hin, ich hab gerade noch Motor und Hinterrad übrig behalten.
Als ich jetzt endlich so weit war, diese kleinen Biester endlich zu verkaufen, lächelte mich die 150er so an, daß ich sie nicht in die Zeitung gesetzt habe, sondern anfing zu restaurieren.
Frauchen war erst etwas missmutig, als sie dann aber die entlackte und entrostete Kleine in der Werkstatt sah, war sofort klar HABEN!
Dabei wollte ich doch daraus ein Gespann bauen (ich fahre hauptsächlich eben ein Russengespann).
Da kam der Hammer, Frauchen will tatsächlich ein Vespa-Gespann in hellblau (sehr zu meiner Freude).
Nu kömmt endlich meine Frage
Wo bekomme ich einen bezahlbaren Seitenwagen für ne VBB1T?
Grüsse aus dem Ruhrpott
Isnogud