Sie haben gesagt dass man in österreich die Geschwindigkeit auch schätzen darf, wenn 2 beamte sich einig sind.
Was? Die haben doch ganz schön gelitten im Ösiland !
Sie haben gesagt dass man in österreich die Geschwindigkeit auch schätzen darf, wenn 2 beamte sich einig sind.
Was? Die haben doch ganz schön gelitten im Ösiland !
Likedeeler: War in der Rheinischen Post. Bei 'ner normalen Blitze gibt's 'nen Foto auf dem dein Gesicht, das Kennzeichen (beim Auto) sowie die gefahrene Geschwindigkeit vermerkt sind. Sowas gint's auch am Bildschirm in den Bullenkutschen die dich filmen! Beim Laser wird die Messung nicht gespeichert. Die können in dem Moment in dem sie dich anhalten nicht einmal beweisen das die wirklich dich gemessen haben.
Aha, bei mir lief neben dem Laser auch gleich noch ein Film mit...
Den hätte ich mir ja auch anschauen können und gespeichert wird er so lange bis ich die Tat mit Begleichung der Verwarnung "gestanden" habe...
Habt ihr schonmal versucht einem Polizisten beizubringen, dass man bei einer auf 25 km/h gedrosselten Piaggio Fly die Fußrasten nicht enfernen kann, da sie in den Unterboden verlaufen und es taktisch unklug wäre den zu entfernen? Tjaa, dafür werden die aber anscheinend gut bezahlt