was sagt Ihr, kann man das nochmal renovieren? was schätzt Ihr für ein Aufwand? Würde sie mir gerne herrichten...
ebayauktion GL150
-
-
Hört sich doch eigentlich nicht schlecht an , mit den papieren ist halt so eine sache vielleicht sollte der jetzige besitzer die noch besorgen !?
-
Würde mich auf jden Fall im Vorfeld über die Bescheinigungen zur Ausstellung der Papiere in der BRD informieren bzw. abklären was erforderlich ist und den Roller mal anschauen. Die Bilder sind nicht so doll und hier und da sieht es aus als wäre einfach über den Rost gepinselt.
Sollte der Rost tief sitzen ist das eine Menge Arbeit die schon einer gewissen Erfahrung, Werkzeug und Arbeitsplatz erfordert...
-
Am Platz fehlt es mir leider noch, aber wenn jemand was hört, in 63322 in Form einer Garage / Werkstattraum... nehme den Tip gerne....
-
na die artikelbeschreibung sagt schon alles "Top Restaurations Objekt". allein lackieren ist schon nen haufen arbeit. wer weiß, was der ältere herr da für einen lack draufgepinselt hat!? machbar ist alles. stellt sich bloß die frage, ob du da so nen großen bock drauf hast? und, mehr als die 250 euro jetzt, vielleicht noch 270 euro würde ich nicht bezahlen. denn es ist insgesamt noch genug dran zu machen. in der nähe von bremen wohnst du nicht?
-
Wenn ich die Karre fahren dürfte und die Patte über hätte würd' ich's machen!
Im Winter hab' ich eh nicht so viel vor,die Garage kann man heizen, und das Ergebnis entschädigt für den Aufwand!