Da meine V50 momentan beim Lackierer ist, wollt ich euch fragen wofür bzw. für was die Löcher sind, weil ich vorhabe, die Löcher die ich nicht brauche zu schweisen zu lassen! Wäre nett wenn ihr vielleicht noch zu jeden Löchern was dazuschreiben könntet.
Danke! Ist eine V50 Special bjhr. 77
Welches "Loch" ist für was?
-
-
-
die beiden oben auf den Backen sind für den originalen Gepäckträger. und die unten sind m.M. nach überflüssig
-
die 2 großen löcher an den seitenbacken oben sind fürn gepäckträger
das große lich links neben der dem stoß der beiden teile ist für die kabel vom rücklicht
die 2 locher links und rechts unten drunter sind fürs rücklicht
die 2 kleinen löcher am ende vom blech sind für die nummernschildbefefstigung, die anderen 4, rechteckig angeordneten vermutlich auch.
für was die 2 kleinen am unteren teil von den seitenbacken sind kann ich dir nich genau sagen. unter umständen für irgend nen kantenschutz oder so -
Danke erstmal, aber für was sind die, die ich mit den blauen pfeilen markiert habe?
-
Gepäckträger, Sturzbügel oder so nen Krempel - zuschweißen!
-
Die Kleinen unten an den Backen shcätz ich mal warn für Blinker!?
-
die unten an den backen sind definitiv nicht für blinker, die hatte die höchstens weiter oben sitzen.... wenn die mopete allerdings lenkerendenblinker hatte, sind hinten gar keine löcher für blinker vorgesehen....
also, die oberen blauen pfeile => gepäckträger
die unteren im roten rechteck=> nummernschild
die ganz unten => keine ahnung, wie schon eher gesagt wurde, wahrscheinlich für ne zierleiste oder son gedöns... -
ich würde auch sagen dass sie von einer zierleiste sind .. was anderes fällt mir auch nicht ein !
-
wieso braucht das NUmmernschild den 6 Löcher?
-
einmal 2 löcher für das schild an sich und einmal für das kleine blech untern nummernschild xD
-
wenn man solche Löcher von einem Seitenspiegel hat und sie nicht schweißen kann gibt es auch andere Möglickeiten wie zB Gummi oder Chromabdichtungen mit denen man die Löcher abdichten kann.
Bitte um Links oder Antworten
-
[OT]also mal im ernst.
als ich den fred titel gelesen hab wollte ich ja schon losbrüllen und auf die eltern oder dem ausbilder beim bund verweisen
[/OT]mal davon abgesehen ist bei dem datum ja die "geiß schon gestriegelt" und die löcher werden schon ein paar jährchen zu sein
greetz sascha
-
vespaa1993, dafür hattest Du doch schon einen eigenen thread eröffnet. warum musst du dann diesen hier aus der versenkung holen und hijacken?